VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Zitat

    Original von MJS-1902


    Der dumme ist, der der Beleidigen muss ;)


    Nein. In diesem Fall bist du das.
    Man merkt schon an deiner Signatur was du für einer bist. Alles reingestopft was zu Zeit gehyped wird.

  • Zitat

    Original von Heitz


    Nein. In diesem Fall bist du das.
    Man merkt schon an deiner Signatur was du für einer bist. Alles reingestopft was zu Zeit gehyped wird.


    + spliff, richtig dope, aber hatte noch nie, auch nich zur zeit hype um seine person

  • Zitat

    Original von RAPanoia


    "Dieses mal nur ein paar kurze Worte wegen Zeitmangels.


    Sowohl 4tune als auch Mio Mao waren nicht sonderlich gut. Es war wirklich eine sehr knappe Sache. Zu mindestens meiner seits. Ich finde jedoch, dass 4tune einfach die besseren Punches und Konter hatte. Deswegen gehen beide Punkte an 4tune."


    der typ gehört getötet
    wenn er zeitmangel hat soll er gefälligst unentschieden machen
    was eine gute jury wär?
    bei einer guten jury hätte mio zu null gewonnen

  • Seit wann müssen Witze "innovativ" sein? Und dass dich das "flasht" oder auch nicht, ist echt super! Aber innovativ und geflasht sein hör ich irgendwie viel zu oft, das geht einen voll auf die Nerven, ist genauso wie "Hype"

  • Zitat

    Original von Charmingbear
    Seit wann müssen Witze "innovativ" sein? Und dass dich das "flasht" oder auch nicht, ist echt super! Aber innovativ und geflasht sein hör ich irgendwie viel zu oft, das geht einen voll auf die Nerven, ist genauso wie "Hype"


    Das flasht mich aber nicht ... ist dein Hype verweht ?

  • Finde das Ergebnis schade (bin auch ein Tune-Lüfter), und in der Höhe auch nicht nachvollziehbar, aber von der Tendenz halt richtig. Tune ist bei den Hinrunden halt in's offene Messer gelaufen.


    Erinnert mich ein wenig an das JBB - Tune's Gegner hat nur eine Chance gehabt ihn zu schlagen und die konsequent genutzt. Und Tune verkackt weil er alles zu sehr auf die leichte Schulter nimmt.
    Letztendlich muss er, wenn er mal ein VBT gewinnen will, noch mehr Konstanz zeigen und sich nicht immer nur so durchmogeln wollen.


    Mio wird im Battle gegen Esta gnadenlos untergehen. Aber er ist verdient weiter.

  • Zitat

    Original von Celeryman
    Finde das Ergebnis schade (bin auch ein Tune-Lüfter), und in der Höhe auch nicht nachvollziehbar, aber von der Tendenz halt richtig. Tune ist bei den Hinrunden halt in's offene Messer gelaufen.


    Erinnert mich ein wenig an das JBB - Tune's Gegner hat nur eine Chance gehabt ihn zu schlagen und die konsequent genutzt. Und Tune verkackt weil er alles zu sehr auf die leichte Schulter nimmt.
    Letztendlich muss er, wenn er mal ein VBT gewinnen will, noch mehr Konstanz zeigen und sich nicht immer nur so durchmogeln wollen.


    Mio wird im Battle gegen Esta gnadenlos untergehen. Aber er ist verdient weiter.


    da hab ich aufgehört zu lesen :wall:

  • Zitat

    Original von Celeryman
    Finde das Ergebnis schade (bin auch ein Tune-Lüfter), und in der Höhe auch nicht nachvollziehbar, aber von der Tendenz halt richtig. Tune ist bei den Hinrunden halt in's offene Messer gelaufen.


    Erinnert mich ein wenig an das JBB - Tune's Gegner hat nur eine Chance gehabt ihn zu schlagen und die konsequent genutzt. Und Tune verkackt weil er alles zu sehr auf die leichte Schulter nimmt.
    Letztendlich muss er, wenn er mal ein VBT gewinnen will, noch mehr Konstanz zeigen und sich nicht immer nur so durchmogeln wollen.


    Mio wird im Battle gegen Esta gnadenlos untergehen. Aber er ist verdient weiter.


    lose trust in humanity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!