VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • tune tut mir echt leid für seine fans. da ist mal nicht alles in full hd und alle lassen sich blenden. ich finde sowohl video als auch audio unerwartet dope dope, dachte seine runde gebe ich mir bestimmt nicht zwei mal.


    mio runde fresh ohne ende aber wundert mich dass kaum jemand mal die bitch-move theorie raushaut.

  • Zitat

    Original von cubser
    tune tut mir echt leid für seine fans. da ist mal nicht alles in full hd und alle lassen sich blenden. ich finde sowohl video als auch audio unerwartet dope dope, dachte seine runde gebe ich mir bestimmt nicht zwei mal.


    mio runde fresh ohne ende aber wundert mich dass kaum jemand mal die bitch-move theorie raushaut.


    mio war sogar so fair und hat gewartet bis 4tune sein Video online stellt, weil er wusste das er in verzug ist, sprich keine strafpunkte für tune. hier kann von bitchmove keinesfalls die rede sein

  • Zitat

    Original von cubser
    tune tut mir echt leid für seine fans. da ist mal nicht alles in full hd und alle lassen sich blenden. ich finde sowohl video als auch audio unerwartet dope dope, dachte seine runde gebe ich mir bestimmt nicht zwei mal.


    mio runde fresh ohne ende aber wundert mich dass kaum jemand mal die bitch-move theorie raushaut.


    Was für ein Spast du doch bist.

  • dann is 4tune haltn arschloch geworden, was hat das mit seinen rapskills zu tun?
    und isses irgendwie nich auch famegeil so ne "intervention" nem freund gegenüber in aller öffentlichkeit zu starten, und nicht im privaten?
    finde die aussagen geht durch die art ihre veröffentlichung irgendwie nach hinten los. auch wenn die atmosphäre zweifellos krass is, und sowieso mio > tune aber trotzdem...

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Wieso er hat doch nichts Privates rausgehauen Bitchmove ist wie bei 3pluss vs Weekend oder 3pluss vs BBB


    oder einfach jede runde von 3plusss die es je gab :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von mueslisohn
    dann is 4tune haltn arschloch geworden, was hat das mit seinen rapskills zu tun?
    und isses irgendwie nich auch famegeil so ne "intervention" nem freund gegenüber in aller öffentlichkeit zu starten, und nicht im privaten?
    finde die aussagen geht durch die art ihre veröffentlichung irgendwie nach hinten los. auch wenn die atmosphäre zweifellos krass is, und sowieso mio > tune aber trotzdem...


    alter seid ihr alle behindert? das istn battle kein beef.
    btw die 'intervention'-idee find ich sehr innovativ! :D

  • Mios Beat ist um Längen besser. Allerdings find ich, dass da textlich leider nicht viel kommt und mein Punkt für den Text an Tune geht.
    Bin gespannt was noch kommt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Mios Beat ist um Längen besser. Allerdings find ich, dass da textlich leider nicht viel kommt und mein Punkt für den Text an Tune geht.
    Bin gespannt was noch kommt.


    o0

  • Zitat

    Original von mueslisohn
    dann is 4tune haltn arschloch geworden, was hat das mit seinen rapskills zu tun?
    und isses irgendwie nich auch famegeil so ne "intervention" nem freund gegenüber in aller öffentlichkeit zu starten, und nicht im privaten?
    finde die aussagen geht durch die art ihre veröffentlichung irgendwie nach hinten los. auch wenn die atmosphäre zweifellos krass is, und sowieso mio > tune aber trotzdem...


    Ach komm, Mio wartet auf 4tune mit dem Einreichen der Runde, chillt in Tunes Video rum und du glaubst ernsthaft, er ist wirklich stinkig auf ihn? ;) Das ist doch nur n Battle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!