VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Ok.. Klaus macht das nicht, weil er will dass sich sein Erzählen auf Beats scheisse anhört. Na dann hätten wir das ja auch geklärt und können weitere sinnlose Vergleiche zwischen dem wacken Klaus und Leuten wie Sido oder Weekend anstellen. So wie da über die Beats gestümpert wird ist das für mich einfach unanhörbar und hat in einem Turnier, wo schon zig bessere Rapper geflogen sind nix mehr zu suchen. Aber da du Klaus' Kollege bist musst du diesen "Rap" ja auch feiern. Würde ich wohl auch nicht anders machen..


    Nächstes Jahr holt sich dann Atzenkalle den Pott..

  • Wermen:


    Zitat

    naja bei den klaus fans fällt mir aber noch besonders negativ der tonfall auf. seine meinung zu haben ist ja schön und gut darf jeder gerne haben. aber sachen wie "Das ist Müll in jeglicher Hinsicht" "Hab mir jetzt öfter Steasy lahme RR gegeben der kontert ja GAR NICHTS" "das Klaus so gut auf Steasys Beat kommt aber Steasy total abkackt auf Klaus Beat" kamen nur von klaus fans und das ist dann nicht mehr seine eigene meinung haben sondern bullshit


    Der Punkt wäre damit, denk ich, auch geklärt ;)

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    Ok.. Klaus macht das nicht, weil er will dass sich sein Erzählen auf Beats scheisse anhört. Na dann hätten wir das ja auch geklärt und können weitere sinnlose Vergleiche zwischen dem wacken Klaus und Leuten wie Sido oder Weekend anstellen. So wie da über die Beats gestümpert wird ist das für mich einfach unanhörbar und hat in einem Turnier, wo schon zig bessere Rapper geflogen sind nix mehr zu suchen. Aber da du Klaus' Kollege bist musst du diesen "Rap" ja auch feiern. Würde ich wohl auch nicht anders machen..


    Nächstes Jahr holt sich dann Atzenkalle den Pott..


    Hörst du bitte auf deine bescheidene Meinung als definierte Tatsache darzustellen? Das ist ja wohl die Höhe. Das ist auch nicht mal mehr ne Meinung, das ist einfach pure Abneigung & hyperbelhafte Darstellung inkorrekter Gegebenheiten.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Hörst du bitte auf deine bescheidene Meinung als definierte Tatsache darzustellen? Das ist ja wohl die Höhe. Das ist auch nicht mal mehr ne Meinung, das ist einfach pure Abneigung & hyperbelhafte Darstellung inkorrekter Gegebenheiten.


    Warum sollte ich? Klaus kann gut texten aber sonst, im Vergleich zu den noch verbliebenen Teilnehmern, nichts - und da er seine Machwerke veröffentlicht werde ich mir auch erlauben genau das zu schreiben.


  • Jedes mal wieder unfassbar wie scheiße du bist.

  • Scheint in der Tat ein ziemlich hasserfüllter Hatecommander zu sein :D
    Naja, wenns ihm Spaß macht, dann sei es ihm gegönnt. Mir wird Klaus im Halbfinale Spaß machen, von daher kann ich mich im Moment auch gar nicht so richtig über solche Randerscheinungen ärgern.

  • Zitat

    Original von Hatecommander


    Warum sollte ich? Klaus kann gut texten aber sonst, im Vergleich zu den noch verbliebenen Teilnehmern, nichts - und da er seine Machwerke veröffentlicht werde ich mir auch erlauben genau das zu schreiben.


    Ist okay, Dumpfbacke. Setz dich in den Behindiexpress Richtung Beschränktitown & da könnt ihr euch dann alle eure gefestigten, engstirnigen Meinungen als Lexikon-Definitionen verpackt an den Schädel flatschen, dass es eine wahre Freude ist.


    Ich hab Klaus auch schon gefeiert, als ich ihn noch nicht persönlich kannte & ihn für das zu schätzen gewusst, was er darstellt & wenn dir nicht passt was er macht, dann ist das das eine, aber wenn du dann daherkommst & so tust, als seist du der gottverdammte Rap-Prophet persönlich, dann platzt mir der Kragen, du fehlplatzierter Wichsfleck.

  • Zitat

    Original von eichel
    ich könnte echt den ganzen tag auf dem bauchliegend, die beine in angewinkelt in der luft und die hände auf dem kopf abgestützt dem captain dabei zuhören wie er menschen beleidigt.
    hach...<3


    jo stütz mal deine hände auf deinem kopf ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!