VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Hm, ich habe mir beim Vote so viel Mühe gegeben und sogar noch einen extra Text verfasst, damit solche Vorwürfe nicht aufkommen. Habe vorher bereits gesagt, dass ich aber auch nicht böse bin, wenn der Vote gelöscht wird.
    Kann den Vorwurf selbstredend nachvollziehen und dachte, dass ich durch meine genaue Bewertung das Ganze umgehen kann. Könnt mich aber natürlich aus der Jury hauen und den Vote löschen. Hihi.

  • Zitat

    Original von Viktor911


    Troll oder dumm? Warum wurden solche Fanboys/Trolle nicht bereits vorher aussortiert? Das bricht mir das Herz. =(


    edit wg. Farben ;D


    Maul halten.


    Hätte gern noch Steasy Runden gesehen, aber Klaus auf keinen Fall unverdient weiter.


    Sehr enges und gutes Battle.


  • Lach doch mal darüber, anstatt mich mundtot machen zu wollen. :p

  • Zitat

    Original von suexf:
    vbt und rap sind zwei verschiedene paar schuhe


    ... und wären es auch dann gewesen, wenn Steasy gewonnen hätte, und dann hätte keiner von euch jetzt n Wort darüber verloren. Naja, gibt halt faire Verlierer und solche, die das aus irgendwelchen Gründen nicht so wirklich drauf haben.


    Find übrigens die Beiträge mindestens genauso daneben, wo jetzt nach Battleende teils ziemlich respektlos gegen Steasy gehatet wird. Ob man ihn feiert oder nicht (und ihn feiern jetzt ja wirklich nicht wenige), er liefert hier seit Monaten kostenlose Unterhaltung auf hohem Niveau. Props dafür.

  • Zitat

    Original von GordonO
    Find übrigens die Beiträge mindestens genauso daneben, wo jetzt nach Battleende teils ziemlich respektlos gegen Steasy gehatet wird. Ob man ihn feiert oder nicht (und ihn feiern jetzt ja wirklich nicht wenige), er liefert hier seit Monaten kostenlose Unterhaltung auf hohem Niveau. Props dafür.


    Zitat

    Original von GordonO
    Props dafür.


  • hast du ADS?

  • Zitat

    Original von Flower200


    Ich hate ihn ja nicht musste hier aber gorden halt recht geben,und man kann nicht sagen das Gorden jetzt gar keine ahnung hat sonst wurde er ja nicht neben AK sitzen.


    Gordon ist viel mehr im VBT drinne und verfolgt es viel intensiver als Atzenkalle , weshalb Gordon auch einiges an Gegnerbezug besser nachvollziehen kann (insider-Lines oder auf frühere Runden bezogene) Nur weil atzenkalle bei Freestylebattles mitmacht heißt es nicht , dass er DInge automatisch besser bewerten kann . Wenn ein Gordon seit 15 Jahren HipHop hört , wird er wohl auch über ein ausreichendes Fachwissen verfügen . Ich kann nicht nachvollziehen , wieso alle Gordon haten , der hat locker soviel Ahnung wie Atzenkalle , Fanboys :wall:

  • Zitat

    Original von GordonO


    ... und wären es auch dann gewesen, wenn Steasy gewonnen hätte, und dann hätte keiner von euch jetzt n Wort darüber verloren. Naja, gibt halt faire Verlierer und solche, die das aus irgendwelchen Gründen nicht so wirklich drauf haben.


    ich sage lediglich, dass sich ein vbt-rapper mit anderen kriterien in einem battle rumschlagen muss (und das mal ganz unabhängig von der videokomponente) als ein normaler rapper in einer normalen cypher. aber piss mir ruhig weiter ans bein

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Hm, ich habe mir beim Vote so viel Mühe gegeben und sogar noch einen extra Text verfasst, damit solche Vorwürfe nicht aufkommen. Habe vorher bereits gesagt, dass ich aber auch nicht böse bin, wenn der Vote gelöscht wird.
    Kann den Vorwurf selbstredend nachvollziehen und dachte, dass ich durch meine genaue Bewertung das Ganze umgehen kann. Könnt mich aber natürlich aus der Jury hauen und den Vote löschen. Hihi.


    du ziehst auf deinen bildern immer so ne zahn-narkose schnute. wollt ich ma anmerken yo

  • Zitat

    aber piss mir ruhig weiter ans bein


    Sorry wenn ich dich da falsch verstanden hab. Ich denk aber mal, der Rattenschwanz an Leuten, die dich zitiert haben (zumindest die meisten davon), habens in der Tat so gemeint, wies bei mir angekommen is. Für die lass ich meinen Beitrag mal so stehen.


  • falsche rollenverteilung aber iwie musste ich dran denken und konnte mir nicht verkneifen das zu posten. sorry :D



    zum thema: find steasy ausscheiden schade aber freue mich das er jetzt zeit für sachen außerhalb des vbt´s hat. die sind eh viel doper.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Hm, ich habe mir beim Vote so viel Mühe gegeben und sogar noch einen extra Text verfasst, damit solche Vorwürfe nicht aufkommen. Habe vorher bereits gesagt, dass ich aber auch nicht böse bin, wenn der Vote gelöscht wird.
    Kann den Vorwurf selbstredend nachvollziehen und dachte, dass ich durch meine genaue Bewertung das Ganze umgehen kann. Könnt mich aber natürlich aus der Jury hauen und den Vote löschen. Hihi.


    Bannt die mal nicht die macht eigentlich immer gute Bewertungen..
    Und ihr hat mein Julien-Bild gefallen aber das ist schon fast nebensächlich :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!