VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake


  • Sag mal, was läuft in deinem Hirn schief?
    Weekend hat nie gesagt, wer gewinnt, ob Klaus besser war, oder sonst irgendetwas Battlerelevantes.


    Er hat einfach nur sagen wollen das er Steasy auf dem Beat feiert. Finds echt eine Frechheit, dass du gleich so aggresiv auf ihn losgehst ...

  • Das Gezanke hier is wirklich ziemlich strange... mancher einer scheint absolut nicht darauf klar zu kommen, dass andere Leute andere Meinungen haben.


    Zitat

    klaus fans sind ja teilweise noch schlimmer als julien fans.


    Da nehmen sich die Klaus- und Steasy-Lager nix, wenn man es über den ganzen Thread hinweg verfolgt.


    Zitat

    Sag mal, was läuft in deinem Hirn schief? Weekend hat nie gesagt, wer gewinnt, ob Klaus besser war, oder sonst irgendetwas Battlerelevantes. Er hat einfach nur sagen wollen das er Steasy auf dem Beat feiert. Finds echt eine Frechheit, dass du gleich so aggresiv auf ihn losgehst ...


    ... und er wohl nicht aus Zucker und braucht deshalb wahrscheinlich keinen Forumsbodyguard ;-)

  • Zitat

    Original von GordonO
    Das Gezanke hier is wirklich ziemlich strange... mancher einer scheint absolut nicht darauf klar zu kommen, dass andere Leute andere Meinungen haben.



    Da nehmen sich die Klaus- und Steasy-Lager nix, wenn man es über den ganzen Thread hinweg verfolgt.


    vollkommern richtig so was fällt Leuten auch ein bei einem Spaßbattel eine andere Meinung als man selbst zu haben
    !Ironie!

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ob einem der Style und der Flow von Steasy gefällt ist Geschmackssache.. mir persönlich sagt er auch nicht zu, man kann aber nicht behaupten, dass er schlecht sei. Es ist auch nicht so, dass Klaus nicht gut auf den beat kommt und meiner meinung nach ist im Battlerap der Inhalt viel wichtiger als das Klangbild, sofern der Rap nicht total offbeat und schlecht abgemischt ist, aber das ist bei Klaus eindeutig nicht der Fall. Inhaltlich gesehen sehe ich Klaus in beiden Runden eindeutig vorne und würde ihn deswegen gerne im Halbfinale sehen, auch wenn ich glaube dass Steasy schon deutlich bessere Leistungen als im Viertelfinale gezeigt hat.

  • Zitat

    Original von GordonO




    Da nehmen sich die Klaus- und Steasy-Lager nix, wenn man es über den ganzen Thread hinweg verfolgt.


    naja bei den klaus fans fällt mir aber noch besonders negativ der tonfall auf. seine meinung zu haben ist ja schön und gut darf jeder gerne haben. aber sachen wie "Das ist Müll in jeglicher Hinsicht" "Hab mir jetzt öfter Steasy lahme RR gegeben der kontert ja GAR NICHTS" "das Klaus so gut auf Steasys Beat kommt aber Steasy total abkackt auf Klaus Beat" kamen nur von klaus fans und das ist dann nicht mehr seine eigene meinung haben sondern bullshit

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    irgendwie macht mich dieses ganze Steasy-Klaus-Text-Style Gelaber müde.
    Ich bin auch der ansicht das Klaus weiter kommen sollte, was zu großteil auch daran liegt das ich ihn überhaupt nicht mehr leiden kann seit der Das W rausgehauen hat. [...]


    jetzt ganz ehrlich wie alt bist du bitte?

  • Zitat

    Original von weekend
    steasy boss auf jedem beat :)


    Da geb ich dir vollkommen recht.! :) Alle anderen Meinungen sind Wahnvorstellungen.


    Sein Lieblingsbeat ist im übrigens der von Schnappi Das Kleine Krokodil. :]

  • Zitat

    Original von wermen


    naja bei den klaus fans fällt mir aber noch besonders negativ der tonfall auf. seine meinung zu haben ist ja schön und gut darf jeder gerne haben. aber sachen wie "Das ist Müll in jeglicher Hinsicht" "Hab mir jetzt öfter Steasy lahme RR gegeben der kontert ja GAR NICHTS" "das Klaus so gut auf Steasys Beat kommt aber Steasy total abkackt auf Klaus Beat" kamen nur von klaus fans und das ist dann nicht mehr seine eigene meinung haben sondern bullshit


    Kann ich so unterschreiben. Das einfach hier viele versuchen ihren Favoriten zu pushen und damit Leute für den Uservote zufinden oder die Jury zu beeinflussen ist ja klar aber bei Klaus und dieser Steasy hate ist krass. 2011 wurd er gefeiert für 2 Runden und jetzt? Man kann auch einfach Lines überhören wollen das Steasy RR unter aller sau seinen soll zeigt für mich das so eine Person die sowas schreibt einfach nicht am Uservote teilnhemmen dürfte. Das Battle ist kein Stück eindeutig. Jeder Kontert die HR kaputt .


    Ich würde 1:1 geben oder einfach , weil es stimmt Steasy hier 2:1 geben für seinen Flow , Style und das Video.


    Man kann ja sagen Klaus lines sind gut aber das er besser Flowt nie mals Steasy hat den besten Flow hier .

  • Zitat

    Original von eichel


    alter.. deine beiträge.. weiß nicht wie ich mich fühlen soll. aber es sind mischungen aus trauer, ungläubigkeit und ganz viel verwirrung


    Man die Argumente waren sau gut probs dafür jetzt weiss ich wieso du Steasy fan bist.

  • @ wermen:
    Naja, da gibts schon auch n paar ähnliche Geschosse in die andere Richtung (und im Grunde auch bei allen anderen Viertelfinals). Das is halt leider häufig die Art, wie solche Internet-Diskussionen sich entwickeln.
    Ich denk mal, dass jeder, der da halbwegs sachlich ran geht, eigentlich erkennen sollte, dass selbst die schwächste Runde von nem Steasy oder nem Klaus noch ne ganze Ecke besser ist als das, was die meisten von uns hinkriegen würden. Und auch, wenn man dann von Hypes und Fanboys und weiß ich was redet, dann kommt man doch nicht drum rum, dass es irgendeinen Grund dafür geben muss, dass die Leute nen Künstler dermaßen feiern. Die Leute, die hier im Viertel stehen, sind allesamt überdurchschnittlich gute Rapper. Wer was anderes behauptet... naja, der behauptet halt was anderes. Is im Grunde ja auch sein gutes Recht, aber zumindest muss er damit leben, dass ich ihn nicht für voll nehm.

  • Zitat

    Original von GordonO
    @ wermen:
    Naja, da gibts schon auch n paar ähnliche Geschosse in die andere Richtung (und im Grunde auch bei allen anderen Viertelfinals). Das is halt leider häufig die Art, wie solche Internet-Diskussionen sich entwickeln.
    Ich denk mal, dass jeder, der da halbwegs sachlich ran geht, eigentlich erkennen sollte, dass selbst die schwächste Runde von nem Steasy oder nem Klaus noch ne ganze Ecke besser ist als das, was die meisten von uns hinkriegen würden. Und auch, wenn man dann von Hypes und Fanboys und weiß ich was redet, dann kommt man doch nicht drum rum, dass es irgendeinen Grund dafür geben muss, dass die Leute nen Künstler dermaßen feiern. Die Leute, die hier im Viertel stehen, sind allesamt überdurchschnittlich gute Rapper. Wer was anderes behauptet... naja, der behauptet halt was anderes. Is im Grunde ja auch sein gutes Recht, aber zumindest muss er damit leben, dass ich ihn nicht für voll nehm.


    Klar ich bewerte auch ganz Objetiv obwohl ich seit 20 Seiten auf Klaus fanboy machen. Flow,Style,Punches kann man immer Objektiv begründen einfach sinnlose Argumente bringen . Wenn Steasy alles kontert es aber seine schwächste Runde ist war es dann auch Klaus schwächste HR?

  • Zitat

    Klar ich bewerte auch ganz Objetiv obwohl ich seit 20 Seiten auf Klaus fanboy machen. Flow,Style,Punches kann man immer Objektiv begründen einfach sinnlose Argumente bringen . Wenn Steasy alles kontert es aber seine schwächste Runde ist war es dann auch Klaus schwächste HR?


    Alter, ich vermute, du hast meinen Beitrag nicht wirklich verstanden. Da steht nicht drin, dass irgendeine Runde tatsächlich schwach sei. Es geht grundsätzlich um das Niveau der Leute, die hier im Viertel stehen. Insgesamt steht in diesem Thread jetzt schon mindestens zwei oder dreimal an verschiedenen Stellen, dass ich Steasys RR ziemlich cool finde ;)

  • Zitat

    Original von GordonO


    Alter, ich vermute, du hast meinen Beitrag nicht wirklich verstanden. Da steht nicht drin, dass irgendeine Runde tatsächlich schwach sei. Es geht grundsätzlich um das Niveau der Leute, die hier im Viertel stehen. Insgesamt steht in diesem Thread jetzt schon mindestens zwei oder dreimal an verschiedenen Stellen, dass ich Steasys RR ziemlich cool finde ;)



    Eigentlich schreibst du es schon zwar anders aber 90% werden nun denken wow noch einer der denkt der kickt seine schwächste Runde . Keine lust weiter zu schreiben wird hier Morgen einen krassen Shitstorm geben . Nicht das hier jetzt nur Müll stehen würde wie immer :D

  • Zitat

    Original von Asdren02


    Man die Argumente waren sau gut probs dafür jetzt weiss ich wieso du Steasy fan bist.

    was hätte denn das eine mit dem anderen zu tun, wenn du einfach unverständlichen mist schreibst. ich brauche keine argumente für debiles geplapper. außerdem hab ich meine meinung zu diesem battle schon geäußert und finde jeden ausgang verständlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!