VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake


  • Eher, weil die Katze in Klaus' HR im Outro am Federballschläger rumleckt :D

  • Zitat

    Original von SoLoPDC


    Ich hab mir ziemlich viele Runden von ihm gegeben nachdem ich sein 16tel gegen Pimf gehört habe ... Muss sagen der Kerl hat sich echt ums tausendfache gebessert seit 2011. Woher der Hype? Ich weiß es nicht, aber nach seiner 64/32/16 Runde 2012 war er echt mein Favorit und ich bin immernoch enttäuscht das Pimf gewonnen hat (Nichts gegen Pimf, is auch ein doper Typ, aber mir gefällt Punch's Stimme einfach besser ^^)


    Ich würd mal auf 64tel tippen, der trippletime hat schon geflasht. Und da die 32tel Runde gegen moon auch ziemlich gut war gabs da nen hype :D
    16tel fand ich eher enttäuschend, zumindest die RR.

  • Zitat

    Original von Nikepa


    Von raushauen kann hier schon die Rede sein, weil man das immer sagt, wenn einer den anderen aus einem Wettbewerb schmeißt. Wenns knapp ist sagt man nicht rausschieben oder rausbegleiten. Immer raushauen.


    Rausbegleiten :D der war echt gut. Danke für die Aufklärung aber ich weiss. Wollte auch eher darauf eingehen dass es Schwachsinn ist zu sagen dass Steasy weiter muss nur weil er Spliff und das W geschlagen hat. In jeder Runde werden die Karten neu gemischt, so ist es halt nunmal und ich sehe Klaus hier klar vorne..

  • Zitat

    Original von EnV`


    Ich würd mal auf 64tel tippen, der trippletime hat schon geflasht. Und da die 32tel Runde gegen moon auch ziemlich gut war gabs da nen hype :D
    16tel fand ich eher enttäuschend, zumindest die RR.


    Stimmt, bei dem Tripple-Time hatte er mich haha Die 16tel RR war jetzt nicht so das wahre, aber die HR war doch geil :O Hör ich immernoch rauf und runter ^^

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    Haste noch ein wenig mehr zu sagen? :chu:



    Runde 1 dürfte deutlich an Steasy gehen weil Klaus viel schlecht über den Beat flowt. Runde 2 muss jeder selber wissen ob er eher zu Klaus witzigen Lines tendiert oder zu Steasys coolen flow + ganz annehmbare Konterlines. Also eindeutig ist das für Klaus sicher nicht ;) .

  • Zitat

    Original von Asdren02


    Ach ich sage nicht das das W zu unrecht verloren hat . Ganz im Gegenteil in seiner HR hat er ich selbst gedisst und Steasy hatte leichtes Spiel. Und ich habe nur gesagt dass das Teilnehmerfeld naja erbärmlich ist im vergleich zum Vorjahr. Ach zu Punch finde ihn besser als 4tune, Steasy und Scotch. Alle anderen Teilnehmer sind klasse.


    erbärmlich ist da nix,.. nur vielleicht was öde.. viele der vbt 2011 die war alle so toll finden haben den hye sowieso erst nach dem vbt bekommen, waren also kein maßstab

  • Zitat

    Original von thegreatplan
    Runde 1 dürfte deutlich an Steasy gehen weil Klaus viel schlecht über den Beat flowt. Runde 2 muss jeder selber wissen ob er eher zu Klaus witzigen Lines tendiert oder zu Steasys coolen flow + ganz annehmbare Konterlines. Also eindeutig ist das für Klaus sicher nicht ;) .


    steasys flow ist anstrengend und nicht geil

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    Haste noch ein wenig mehr zu sagen? :chu:


    ja, das ihr mal aus eurem stereo typ denken rauskommen sollt. und das das wort "zerfetzt" mittlerweile so inflationär eingesetzt wird das es jegliche bedeutung verloren hat. und das nicht alles falsch ist was nicht eurer meinung entspricht

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Dafty


    steasys flow ist anstrengend und nicht geil



    Ich find dieses Wort "annehmbare" extrem geil. :D


    Ich fand die RR von Steasy extrem low, mir ist selbst nach mehrmaligen hören keine Line (außer was mit Katzen Eier lecken) hängen geblieben. (Ich fand es beim erstmal auch extrem anstrengend zu zuhören, fande da er kommt auf den Beat nicht gut rüber)


    Das er dazu dann noch jede Runde von Schwänzen, wichsen, spirtzen und lecken rappt, ist auch sehr Arm. :/


    HR von Ihm war sehr gut muss ich sagen, da hatte ich öffters den gedanken "Der war gut".


    Fande aber die RR von Klaus besser, hatte mehr muss ich sagen, er hat den Großteil gekonntert und das dazu dann noch sehr gut verpackt.


    Die HR von Klaus war gut, aber nichts besonderes. Passt aber gut zu Steasy's RR, werden mir beide nicht unbedingt noch einmal geben müssen.


    ---------------------------
    Ich könnte dann nur Kotzen wenn heir Anworten kommen "er hat mehr Style" "besseren Flow" ... wir sind hier nicht in den Charts, es geht beim Batteln darum den Gegner hart zu treffen nicht darum wer hat die schönere Stimme. oO


    Wenn jemand deutlich bessere Lines hat, sag ich doch nicht, aber der andere hat so nen Süßen Flow und deswegen ist er mein Held.


    Möchte aber noch dazu sagen das Steays auch anders kann, seine RR gegen Das W befinde ich selbst als eine der besten Runden in diesem Jahr.


  • bukkake heißt aber massengesichtsbesamung. gangbang heißt gruppensex ;)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle



  • Ich find Steasys Konter echt nicht schlecht klar hat
    er das schon besser hingebracht... allerdings ist das
    hier irrelevant. Klar hätte er einige Lines besser umsetzten
    können aber mies find ich das echt nicht!

  • Zitat

    Original von wermen
    ja, das ihr mal aus eurem stereo typ denken rauskommen sollt. und das das wort "zerfetzt" mittlerweile so inflationär eingesetzt wird das es jegliche bedeutung verloren hat. und das nicht alles falsch ist was nicht eurer meinung entspricht


    Was für ein Stereotypdenken?
    Das Bewertungen hier Geschmacksache sind ist logisch, wurde auch schon ewig oft geschrieben... um was es hier eher geht ist die Grunderwartung die man für ein Battle mitbringt - um was es also geht wenn man Battlerap hört.
    Ich verstehe die unterschiedlichen Meinungen dann, wenn es hier um die Frage geht "wer unterhält besser", weil "unterhalten" so unterdschiedlich gefasst werden kann wie möglich: geht es um das generell bessere Stück Musik, geht es um kontextfrei auch mal im Auto hören? Um den Style? Um den Flow? Ja meinetwegen auch um die Technik?
    In all diesen Fällen kann man durchaus Steasy besser finden.
    ABER
    Ich lesen hier immer so viel von Gegnerbezug, von Interatkion, von Punchlines und von Konter, zudem von Videos, die ja auch noch zu 1/3 in die Bewertung einfließen sollen. Wenn also der BATTLE-Aspekt dieser Paarung entscheidend sein soll, wird es für mich schon schwerer nachzuvollziehen wie Klaus das verlieren kann.


    Und dann gibt es noch das Argument: Style und Flow sind ebenfalls wichtig - wenn nicht sogar entscheidend - für ein Battle. Klar, aber es ist meiner Meinung nach wesentlich Bewertungsfremder als andere Faktoren und sind auch Battleferner, solange jemand wie Klaus zumindest so flowt, dass seine Punches gut aufgehen (und das tun sie schon - soviel kann man ihm schon zugestehen). Kurzum: Style und Flow sind derartig geschmackslastig, dass viele schon vor dem Battle sagen könnten: "XY kommt weiter! Finde der hat so nen geilen Style!". Es ist relativ schwer vor dem Battle schon zu sagen: "XY kommt weiter! Weil der so geil gekontert hat"... das ist imho der springende Punkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!