VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • ich wüsste nich was an meinen posts bzgl sieger nicht objektiv war. alles eine frage der perspektive. meine meinung ist subjektiv, aber ich hab ja nicht gesagt wer der bessere "ist"...
    absurde diskussion.


    //Edit:


    ich kenn die juryregeln leider nich,
    hab ich das jetzt richtig verstanden dass einfach nen haufen leute sagen wen sie besser finden?

  • Naja, wenn man so n Battle wirklich objektiv bewerten könnte, würde ein einziger Typ als "Jury" reichen. Der stellt dann objektiv fest, wer besser und wer schlechter ist, und dann ab dafür. Weil das gerade nicht so ist, lässt man die ganze Meute auf das Battle los, damit der Mittelwert aus allen Bewertungen sowas wie nen "intersubjektiven Konsens" gibt. Is im Grunde ziemlich demokratisch, das Ganze.

  • Zitat

    Original von GordonO
    Naja, wenn man so n Battle wirklich objektiv bewerten könnte, würde ein einziger Typ als "Jury" reichen. Der stellt dann objektiv fest, wer besser und wer schlechter ist, und dann ab dafür. Weil das gerade nicht so ist, lässt man die ganze Meute auf das Battle los, damit der Mittelwert aus allen Bewertungen sowas wie nen "intersubjektiven Konsens" gibt. Is im Grunde ziemlich demokratisch, das Ganze.


    meine güte, du kennst ja wörter...

  • Zitat

    meine güte, du kennst ja wörter...


    Das ist harte Arbeit... mühevolles wälzen von Wörterbüchern. Als ich dabei dann unlängst über das Wort "Typ" gestolpert bin, hab ich mir halt gedacht: Geil, damit kannste angeben! Und siehe da, klappt doch bestens ;)

  • Zitat

    Original von GordonO


    Das ist harte Arbeit... mühevolles wälzen von Wörterbüchern. Als ich dabei dann unlängst über das Wort "Typ" gestolpert bin, hab ich mir halt gedacht: Geil, damit kannste angeben! Und siehe da, klappt doch bestens ;)


    kann es sein das mehr als 3/4 deine Posts hier in dem topic sind und dich als Klausfanboy outen und du Sachen die du pro siehst versuchst zu rechtfertigen?


    hier ein bisschen Futter <°XXXX< <°XXXX< <°XXXX<

  • Zitat

    Original von DarKayos
    kann es sein das mehr als 3/4 deine Posts hier in dem topic sind


    Nein, aber du hast auch schon über 30 Beiträge in diesem Thread gemacht. Gar nicht mal so wenig.


    Kommt mal wieder etwas runter. Es bringt auch nichts, wenn ihr euch die ganze Zeit gegenseitig als Troll beschimpft. Hier trollt doch eh niemand.

  • Zitat

    kann es sein das mehr als 3/4 deine Posts hier in dem topic sind und dich als Klausfanboy outen und du Sachen die du pro siehst versuchst zu rechtfertigen?


    Ich check zwar nicht wirklich, wie du gerade jetzt darauf kommst (der Beitrag, den du zitiert hast, hat überhaupt nix mit Klaus und/oder Steasy zu tun), aber ich denk nicht, dass ich n großes Geheimnis draus gemacht hab, dass ich Klaus ziemlich großartig finde... weder hier noch in den Threads zu seinen letzten Runden. Nachdem Spliff und Mooon raus sind, is er derjenige Verbliebene, der mir im ganzen Turnier bisher am besten gefallen hat. So what?

  • Ich weiß nicht wer dieser Maulwurf ist, ob es wirklich einer aus dem Verschwörungstheoriepool ist, aber der reißt ab. Rasiert. Wie auch immer. Wurde vielleicht schon gesagt, fand jetzt nichts dazu.


    Zum Battle: Bin eigentlich Klaus-"Fanboi", aber sehe das ganze hier nicht wirklich sooo knapp. Wie man an den Votes bei den Mooon- und Mikzn-Runden sehen konnte, hat die Jury dieses Jahr nicht so viel für Humor übrig.

  • Erst mal.. Drei von den Runden haben mir gefallen.. Beide von Klaus und die Rückrunde von Persteasy.. Aber dafür, fand ich Persteasy's Rückrunde ja soo endsgeil.. In sämtlichen Punkten gekontert.. Wenn ich Jury wäre, würde ich immer dem, der gerade mit kontern an der Reihe war den Punkt geben, also 1:1 :D


    Zu dir beefkarsten.. Theoretisch ja, es steht nirgendwo, dass das geht.. Aber nachdem man den Jury-Text gemacht hat, steht da sowas wie "Vielen Dank! Sie bekommen in den folgenden Tagen eine Nachricht, ob sie angenommen wurden, oder nicht!".. Ich habe keine bekommen, daher tippe ich mal drauf, dass alle Jury-Bewerbungen, die man jetzt noch abgibt irgendwie ignoriert werden :))

  • Zitat

    Original von Hey;)1,2,3
    Zu dir beefkarsten.. Theoretisch ja, es steht nirgendwo, dass das geht.. Aber nachdem man den Jury-Text gemacht hat, steht da sowas wie "Vielen Dank! Sie bekommen in den folgenden Tagen eine Nachricht, ob sie angenommen wurden, oder nicht!".. Ich habe keine bekommen, daher tippe ich mal drauf, dass alle Jury-Bewerbungen, die man jetzt noch abgibt irgendwie ignoriert werden :))


    Anscheinend kannst du 2 Dinge nicht unterscheiden:
    1. Ironie und Ernsthaftigkeit.
    2. Signatur und eigentlicher Post.
    Denk mal drüber nach :]


    e// Einfach nächstes VBT nochmal bewerben, vorausgesetzt du besitzt wirklich viel Ahnung von der Materie ;)

  • Zitat

    Original von Hey;)1,2,3 Aber nachdem man den Jury-Text gemacht hat, steht da sowas wie "Vielen Dank! Sie bekommen in den folgenden Tagen eine Nachricht, ob sie angenommen wurden, oder nicht!".. Ich habe keine bekommen, daher tippe ich mal drauf, dass alle Jury-Bewerbungen, die man jetzt noch abgibt irgendwie ignoriert werden :))

    es gibt immer noch massenhaft offene bewerbungen und da kann man nicht erwarten, dass man mal eben schell benachrichtigt wird. vor allem gen ende des turniers wird jetzt nicht mehr auf neue juroren geachtet, sondern darauf schwache auszusortieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!