VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von laus34
    ja aber ich denke, dass steasy uns auch auf längere sicht mehr unterhält.
    bei dem vbt sind dummerweise viel zu viele gute leute zu früh gegeneinander ausgeschieden und steasy und 4 tune sind in meinen augen noch die letzten, die einfach ein finalwürdiges battle abgeben können.


    allerdings gibt das mal auch so leuten wie pimff, klaus, esta und mio mao mal die chance zu zeigen was sie können (jaa estafanboys.. ich hab esta einen underdog genannt :D ). bei pimff zum beispiel hat sich das doch gelohnt . der ist ja fresh unterwegs.


    Hatet mich, aber ich denke wenns mit scotch jetzt wieder bergauf geht, kann der hier vllt. Auch noch was reißen :thumbup:

  • Für so geile, witzige Konter MUSS Klaus einfach gewinnen!
    "Du sagst ich kann gut werfen, danke ich weiß!"
    "Junge, du sollst battlen und mir nicht auf die Titten starren!"
    "Ich bin ein Maikäfer, voll süß, danke sehr, wenn wir uns Tiernamen geben, sei mein Pandabär!"
    Ich musste sooo heftig lachen bei den Lines, Klaus RR is einfach richtig nice!

  • Hätt ich vorher nie gedacht, aber ich würd hier tatsächlich nen 2:0 für Klaus geben, wenn ich beide Augen zudrück evtl. nen Unentschieden für Steasys HR, aber die HR von Klaus ist ja weitaus besser als Steasys RR..


    Die Maulwurf Hook trifft btw. krass hart, Steasy labert was von er wäre der stylischte, nur dann kommt einfach mal Maulwurf und zerfickt Steasys Style nur so in der Luft..

  • Zitat

    Original von sard
    klares ding für steasy!
    klaus kann doch froh sein, dass er so weit gekommen ist.
    aber cooles battle insgesamt :smoke: :smoke: :smoke:


    Klares ding für Klaus!
    Steasy hatte einfach nie ne Chance. So hunderprozentig klar war zuvor bei allen 50 VBTs noch niemals was.
    Das ist sowas von eindeutig, wer was anderes sagt hat noch nie Rap auch nur ansatzweiße gehört. :suspekt:

  • Zitat

    Original von sard
    klares ding für steasy!
    klaus kann doch froh sein, dass er so weit gekommen ist.
    aber cooles battle insgesamt :smoke: :smoke: :smoke:


    so und nicht anders, nichts gegen klaus, aber persteasy ist da wirklich 2 nummern zu groß

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    Klares ding für Klaus!
    Steasy hatte einfach nie ne Chance. So hunderprozentig klar war zuvor bei allen 50 VBTs noch niemals was.
    Das ist sowas von eindeutig, wer was anderes sagt hat noch nie Rap auch nur ansatzweiße gehört. :suspekt:


    Bewertet mal die Runden so wie sie sind und zwar ohne im Hintergedanken zu haben, dass er eure Favoriten rausgehauen hat.

  • Zitat

    Original von Tubärkulose
    Das kann doch nicht wahr sein, Leute, andauernd werden hier Lines vom Klaus zitiert, aber ich lese nirgendwo "Berlin ist ne Stadt - da gibt's Busse, du Esel"? :(


    Geile Line :) Hart gefeiert. Btw. hat Klaus sowieso Steasys HR in der luft zerrissen! 2:0 für Steasy somit nicht möglich. tendiere 2:0 / 2:1 pro Klaus

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    Klares ding für Klaus!
    Steasy hatte einfach nie ne Chance. So hunderprozentig klar war zuvor bei allen 50 VBTs noch niemals was.
    Das ist sowas von eindeutig, wer was anderes sagt hat noch nie Rap auch nur ansatzweiße gehört. :suspekt:

  • Ich versteh echt nicht wie ihr sagen könnt Steasy wär klar weiter :wall:
    Vielleicht kann Steasy besser rappen aber es geht doch auch ums gesamtbild und ich find man sieht Klaus macht sich viel mehr Gedanken ,hat auch bessere Ideen und Texte. Wegen Leuten wie Klaus wird das VBT doch erst interessant, weils mal was anderes ist, ihr müsst ja nicht gleich ne Platte von ihm kaufen. Steasy ist doch totaler Einheitsbrei und sowas hat man in irgendeiner Form schon mal gesehen, Klaus kann wenigstens unterhalten und zwar auf ne humorvolle Weise :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!