VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake


  • [YOUTUBE]6vX_lRBOJwI[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von flame..


    Natürlich bin ich das ,denn ich wollte hier mal echt auf die Kacke hauen denn es macht spass Abends um 21:08 darauf einzugehen und andere versuchen hart zu geben , denn immerhin springt die Person dann an und wenn mir dann noch jemand Props gibt oder mich Zitiert kann ich natürlich ins Bett gehen , denn ich als Fanboy weiß das Klausi mausi gewinnt , isso. Ich hoffe nun weiß jeder das ich in echt schlau bin ich hab 2 rote Sterne fast wie Lance Butters und bin Auszubildener als Busfahrer .Oder Soldat oder Krankenpfleger ach egal ich bin Fitness Trainer ich möchte nur das ihr wisst ich bin 1,90 85 KG 12% KFa ! So Bruder Realtalk vorbei komm 1on1 wenn du Eier hast.ironie


    Hab schon größere Jungs weggeklatscht. :chu:

  • Zitat

    Original von flame..
    War nicht gestern schon Fristende . Persteasy schiebt voll angst auf Facebook.



    Ich mach aber Kickboxen , junge. Wenn wir uns sehen klatsch es aber kein Applaus.


    heute 22h


    und er hat ja recht


    maulwurf is in hooks auch voll dope.


    nur seine eigenen runden waren leider katastrophal


  • Nein lass ma früher machen nachher packen mich die Bullen und dann krieg ich Hauserrest . Wo treffen wir uns? Habe ne NRW Karte also geht da klar. Morgen nach der Schule? Sag an wo und bring bitte keine mit.

  • Zitat

    Original von flame..
    War nicht gestern schon Fristende . Persteasy schiebt voll angst auf Facebook.


    .


    zurecht, er wollte heute ja anscheinend video machen und das wetter hier ist mal richtig fürn arsch

  • Zitat

    Original von Leninade



    Solange der Gelbstern witziger und kompetenter bist als du, retten dich auch nicht deine zwei roten Sterne.


    Danke <3


    Wird Zeit, dass Steasys Runde hier mal eintrifft, damit wir wieder ein neues Thema haben, worüber wir uns streiten können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!