VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • ist ganz lustig, aber reicht für mich in keiner form an die hr ran, weils halt auch um rap geht und nicht nur um inhalt, wobei ich steasy inhaltlich auch nicht wirklich schlechter finde als klaus.
    bei einer normal steasy rr sollte das ding klar sein. klaus aber trotzdem nicht schlecht.

  • aufs minimale reduziert könnte man sagen:


    klaus: ordentlicher flow, technik usw. aber geniale punches


    steasy: genialer flow, technik usw. und ordentliche texte


    muss jeder entscheiden was einem wichtiger ist. ich bevorzuge die steasy variante kann aber jeden verstehen der klaus besser findet.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • DIRTY MAULWURF?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!


    KLAUS ICH LIEBE DICH, 2:0 KLAUS, MEHR GIBTS NICHT ZU SAGEN!!!!!!!
    DANKE KLAUS


  • Nur gut das Weekend seine Konter auch mit "Ist mir egal" begründet und jeder feierts aber naja
    Zum 2. mal endgeile RR und viel Liebe für den Maulwurf

  • Zitat

    Original von flame..


    So danke euch hat eh keiner gelesen und wird eh gehatet aber ganz ehrlich das ist ein Rapbattle da wird der Flow nunmal bewertet ist doch klar oder ? Ich glaube ihr versteht nicht was ein Vorteil Klaus hat indem er einfach nur kacke oder garnicht flowt und einfach lines raushauen kann ohne das sie zum Beat passen .


    naja dafür ,dass das so klar ist haben alle im splash 3pluss gegen basti weitergeschrien, ohne das bastis wirklich technisch gute runde anklang gefunden hat. ein anderer tag, ein anderes battle und alle heulen wieder rum ,nur das aufeinmal alle klaus wegen seines flows haten und steasy allein deswegen weiterwinken wollen.


    der ausgang des battles ist mir egal, ich finde es nur immer wieder interessant mit abstand auf die stimmung hier zu gucken und sich mal zu geben wie dumm das gelaber von so vielen leuten hier ist. daraus lernen wir: deine meinung interessiert hier jeden einen dreck und je nach stimmung wird gehatet und du kriegst nen shitstorm von fanboys bzw wirst du von den anderen gehatet , die dich wiederum als fanboy beschimpfen :D die paranoide kette des wortdurchfalls :P

  • Zitat

    Original von NateH8red
    flame bringt doch ehe zu 99% nur behinderte Posts...juckt mich gar nich mehr.


    müsste traurig sein wenn du 99% meiner Post denkst , aber hey du denkst ja auch du wärst lustig .


    Natürlich clever jemanden als dumm darzustellen zu wollen , wenn jedoch das Thema nicht anhand von Objektiven Mitteln bestimmt werden kann außer eben der Flow und das Video . Sonst würde es heute kein Boxen / Kickboxen etc geben , denn überleg doch mal das es ums einstecken geht und man grad die Punches als hart findet und bald nichtmehr. Warum sollte man sich boxen wenn man nicht anhand der Technik bestimmt das der Schlag zu weh tut . Dann würde es nur ums messen gehen nicht mehr wer länger durchhält einstecken kann.


    Denk drüber nach mr. Objektiv .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!