VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Immer diese "Stylediskussion"...in meinen Augen ist Steasys Style einfach nichts besonderes. Das heißt nicht, dass er schlecht ist (wie immer ein Style schlecht sein kann, sagen wir einfach mal,d ass er authentisch ist), aber eben auch nichts, was heraussticht, oder was man betonen sollte. Klaus hingegen hat eine einzigartige, nun ja, Art, deswegen würde ich auch die "Style"-Punkte an Klaus geben.

  • find klaus punchlinemäßig zwar bisschen besser, allerdings wies viele schon gesagt haben ist dies auch nicht sehr schwer, wenn man keinerlei wert auf sonstige dinge legt...


    denke steasy wird mit ner sehr geilen rr, dass ding nach hause fahren.

  • Klaus Rückrunde nicht so dope. Sorry, wenn er grad mal nicht am kontern war, war das ganze bisschen inhaltslos - weiss nicht wie ich entscheiden würde, muss mir Klaus Runde noch paar mal geben aber das erste hören war naja....

  • Zitat

    Original von Rusheed
    Klausi finde ich viel zu einstimmig, zwar gute RR, aber denke mal Steasy wird das machen


    Ja, viel zu einstimmig, hoffe Steasy holt endlich seinen Männerchor raus.

  • Zitat

    Original von embix


    Humor gehört aber genauso zum Rap wie Style. Du kannst doch nicht einfach dem Gitarristen eine Saite wegnehmen und dich dann beschweren dass er scheiße klingt. Steasy's "Style" is schließlich genauso Geschmackssache.


    es ging auch nicht darum die eine meinung zu vertreten. es ging nicht mal darum meine meinung zu vertreten, sondern eher leuten die augen zu öffnen für andere meinungen, ohne dass es zu gehate kommt.


    es mag aber auch leute die geben, die das nicht lustig finden und die haben genauso ein recht in diesem battle steasy weiterzuvoten , wie andere klaus. ich bin jetzt 20 und hoffe in 7-10 jahren so erwachsen zu sein nicht jede 2. line von klaus zum brüllen komisch zu finden.


    deswegen hat das auf jedenfall was mit dem alter zu tun. ich höre mir heute( außer, wennich was getrunken hab) auch nicht mehr das digimon intro der ersten staffel im loop an und ich hoffe, dass das hier ähnlich läuft :D

  • Zitat

    Original von Enem
    find die rr von klaus nicht gut. text zwar manchmal ganz lustig, mehr aber auch nicht.


    Ja nur lustig aber 0 gekontert :suspekt:


    Richtig starke RR wird bei einer schlechten RR von Steasy sau eng

  • Die Maikäferline hat er gut gekontert indem er einfach wieder rumsteht , idiot.


    Naja ich hätte glaube ich fast jede Line genauso nach 5 Minuten überlegen gekontert einfach zu langweilige lines.


    Abgesehen davon kann Klaus einfach mal garnicht auf den Beat rappen . Ja ihr seit ja alle so clever aber wir sind hier nicht bei RAM.Steasy kriecht Atzenkalle in den Arsch JAWODENN? . Style disse sind ja fast so neu wie die Fettenlines bei Klaus. Das er nicht rappen kann irgendwie unlustig gekontert . Ich mein er kann nicht rappen und heult über den Beat . 1 Perrückenline wow was ein Konter der kein Bezug hat . Auf ein Video beziehen clever , ach ne. Hausaufgaben line fast lustig wenn er in der Schule wäre ist ja fast wie bei Lars gegen Kollegah muss man sich für die Uni schämen? Steasy ist glaube ich nichtmals 25 . Nie ideen für ne Hook oh man. Die Deichkind - Line so simpel eigentlich auch geil aber kein Zusammenhang , weil kein Sinn das er sich bücken sollte.


    So danke euch hat eh keiner gelesen und wird eh gehatet aber ganz ehrlich das ist ein Rapbattle da wird der Flow nunmal bewertet ist doch klar oder ? Ich glaube ihr versteht nicht was ein Vorteil Klaus hat indem er einfach nur kacke oder garnicht flowt und einfach lines raushauen kann ohne das sie zum Beat passen .

  • Zitat

    Original von Sulfur


    Ja nur lustig aber 0 gekontert :suspekt:


    Richtig starke RR wird bei einer schlechten RR von Steasy sau eng


    dann hör dir doch mal steasys runde an und dann direkt danach die von klaus und revidiere deine meinung. niemand ist so blöd und schreibt 10 tage nen text am text des gegners vorbei.


    desweiteren Enem: in deinem satz fhelt ein verb. @ sulfur: deinbeitrag ist in sich nicht stimmig!

  • Zitat

    Original von laus34


    dann hör dir doch mal steasys runde an und dann direkt danach die von klaus und revidiere deine meinung. niemand ist so blöd und schreibt 10 tage nen text am text des gegners vorbei.


    desweiteren Enem: in deinem satz fhelt ein verb. @ sulfur: deinbeitrag ist in sich nicht stimmig!


    oh man ...

  • Zitat

    Original von Jstrap
    Klaus Rückrunde nicht so dope. Sorry, wenn er grad mal nicht am kontern war, war das ganze bisschen inhaltslos.


    ein glück das Klaus seine ganz RR lang kontert

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Fast so lustig wie die Rückrunde von Klaus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!