VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von RockyRac
    muss ja gesessen haben die fettenlines wenn klaus unbedingt sowas reinschneiden muss um das gegenteil zu beweisen :kaputt:


    ne aber die alte sieht aus, als wär sie eh größer als klaus... wie groß ist klaus? 1.65?


    "Hilfe, ich bin ein wenig klein für 1,80"

  • Zitat

    Original von Yourfather
    abgesehen davon bin ich doch offenbar einer der wenigen die etwas gegen klaus' Rückrunde sagen, also versteh ich J-tonnik nicht so ganz


    naja, ich hab gefühlt fast jede seite dieses threads mitgelesen, so wie bei den anderen battles auch.


    und so insgesamt stand in gefühlt 80% der posts, dass klaus doch gar net flown kann.

  • Zitat

    Original von Yourfather


    er hat es überhaupt nicht damit gekontert..weil es eben auch nicht so ist
    was verstehst du denn unter flow?


    abgesehen davon bin ich doch offenbar einer der wenigen die etwas gegen klaus' Rückrunde sagen, also versteh ich J-tonnik nicht so ganz


    Nach welcher Definition Klaus' Flow guter Flow is, schrieb ich auf der letzten Seite.

  • Wenn man da mal so HR und RR vergleicht, finde ich lediglich Steasys Style in den Parts besser. Alles Andere geht meiner Meinung nach klar an Klaus.


    Außerdem gibt es UNGLAUBLICH viel Liebe für die Hook von Jenny und Baum!


  • [YOUTUBE]VQMVm8rDN1s[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von YannickIsInMiami
    Die RR von Klaus fuckt mich richtig up bei der Hinrunde!(also von Klaus)


    Ja die Frage ist halt ob die Rückrunde also bei der Hinrunde besser sein kann als die Runde vor der Rückrunde von Steasy.
    Das Gesamtpaket war zwar ganz rund,aber dafür haben wir ja die Juroren.


    Mal sehen ob die RR Von Steasy auch fuckt up,bei der Hinrunde.

  • Bin ich der einzige der Klaus punchlinetechnisch UND Flowtechnisch vorne sieht?.. Steasys "Scheißlines" sind nicht 4tel-würdig. Da kann ich ja bessere schreiben.. Hab ihn noch so gefeiert gegen Das W.. schön abgeebbt.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Ja die Frage ist halt ob die Rückrunde also bei der Hinrunde besser sein kann als die Runde vor der Rückrunde von Steasy.
    Das Gesamtpaket war zwar ganz rund,aber dafür haben wir ja die Juroren.


    Mal sehen ob die RR Von Steasy auch fuckt up,bei der Hinrunde.


    Props an dich, dass du verstanden hast, was der geschrieben hast. Aber ich blicke auch nach deinem Post da nicht durch.

  • Zitat

    Original von Urthak
    Bin ich der einzige der Klaus punchlinetechnisch UND Flowtechnisch vorne sieht?.. Steasys "Scheißlines" sind nicht 4tel-würdig. Da kann ich ja bessere schreiben.. Hab ihn noch so gefeiert gegen Das W.. schön abgeebbt.


    Nope geht imho klar als Meinung. Wobei ichs auch schon gegen das W knapp fand, ging dann aber noch klar. Gegen Klaus würds mich inzwischen ärgern. Natürlich kann er jetzt noch die fetteste Steasyrunde aller Zeiten in seiner RR bringen... aber zumindest 1:0 für Klaus müsste es schonmal stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!