VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • "Du sagst wohl jeden der dich anwichst - DAS is en Freund" <- :D
    "Junge, du sollst batteln und mir nicht auf die Titten starren"
    "Tiernamen" <- er schaffts echt Steasy ziemlich schwul dastehen zu lassen... und das konsequent und unglaublich innovativ :]


    Was soll ich noch groß sagen... ich finds mega geil und ich wäre wesentlich mehr entertained wenn Klaus ins Halbfinale einzieht. Die Konter sitzen, er kommt ziemlich geil auf dem Beat, er ist textlich inzwischen nicht mehr nur Meilen sondern Lichtjahre weit vorraus und das Video ist zwar nicht derartig besonders, kann aber recht easy mit Steasys Hinrundenvideo mithalten. Für mich ist das 1:0 Klaus... die jokeness in natura.


    (Last but not least: "So geht Sex, oder?" :D)

  • Ziemlich krass wie Klaus auf dem Dubstep Beat kommt, hab ich nicht so erwartet! Auch textlich mega geil, der Anfang ist fett und auch die Wurfline war der Hammer für mich.. :D Muss man gucken was Steasy jetzt dagegen hält..

  • dass steasy klanglich bissl besser auf dem beat kommt braucht man glaub ich nicht diskutieren, is halt so.


    aber klaus hat steasys runde so dermaßen belanglos gemacht, also richtig richtig böse auseinandergenommen. pandabär und kaufmannsladen-lines waren ja wohl königlich. neben dem von spliff gegen sickless, für mich der beste konter dieses jahr.


    sollte an klaus gehen, wer was anderes sagt stinkt (e: die runde mein ich, nich das battle)

  • dass Klaus keinen Flow hat?
    deshalb sind lines wie, dass Steasy Atzenkalle in den Arsch kriechen würde halt auch müll, weil es darum ging, dass der wenigstens nicht auf beats rappt



    e:
    dann stink ich vielleicht :(
    ich weiß nicht, ich seh das nur jetzt nicht so völlig eindeutig an Klaus Bukkake


  • Klaus hat mit seiner Runde das Gegenteil bewiesen. Steasy kommt vielleicht besser auf dem Beat, aber Klaus auch sehr nice unterwegs. "Kein Flow" haben ist allgemein eine sehr sinnlose Aussage.

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan
    "Kein Flow" haben ist allgemein eine sehr sinnlose Aussage.


    nein, ist es nicht. Ich will nicht behaupten Flow sei "messbar" oder irgendwas - und Klaus auch auf gar keinen Fall seinen Stil oder seinen Hörgenuss absprechen (auch wenn ich find, dass der speziell auf dem Beat ziemlich was einbüßt) - aber flowen tut er einfach nicht

  • Aber hallo mal. Diese Runde geht sowas von eindeutig an Klaus, weil Persteasy mit seiner HR gg. diese RR textlich schlicht und einfach scheiße aussieht.
    Klaus hat alles gekontert, was es iwie zu kontern gab. Das Video, den Beat und den Text.


    1:0 für Klaus. Ich bin gespannt auf Steasys RR, er hats nicht leicht. Heute wird Weiterkommen für ihn richtig schwer.

  • Ich denk mal, man kann sich drauf einigen, dass Klaus halt kein Filigrantechniker ist. Wie ich das seh, is das für seinen Style halt aber auch nicht nötig. Ist n extrem unterhaltsames Gesamtpaket, an dem man im Grunde nix groß verbessern muss. Für Edeltechnik-Fetischisten gibts genug andere MCs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!