VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Pez


    Er hat doch selbst dieses Jahr noch Runden eingereicht, aber leider nur bis zur VR3 :(


    wenn du was hören willst kannste auch rba runden von ihm und 3 plsuss googeln :D auch sehr unterhaltsam :thumbup

  • Zitat

    Original von Taliparn
    Aus zuverlässiger Quelle (mein Hirn) hab ich gehört, dass Pulp Fiction mit Ironman gekontert wird.
    Hoff ich irgendwie nicht und würde es an Steasy´s Stelle nicht machen.


    Ich würd ja hoffen es wird mit Tetraedern auf dem Kopf und Müllsackanzügen gekontert.

  • klaus hat grad seeine RR auf seinem kanal hochgeladen ;)
    [YOUTUBE]3k8doVMn6OU[/YOUTUBE]




    Edit 1 bettet die runde ein
    Edit 2 gibt meine meinung wieder :D


    also ich feier die runde richtig :D
    die konter sind fast alle sehr gut und haben mich zum lachen gebracht, unterhaltungswert top
    der eine mit "wie schlimm dass meine jungs nicht auf mich abspritzen wollen" fand ich nciht so toll, weil das ja auch kein punch von steasy war :S
    aber ansonsten alles top
    würde den punkt für diese runde an klaus geben


    und im outro ´hab ich nochmal n richtigen lachflash bekommen :D "so geht sex, oder?"

  • "wie schlimm dass meine jungs nicht auf mich abspritzen wollen" war doch der beste konter ;)


    auf jeden fall um einiges besser als ich erwartet hätte, auch wenns vom flow wieder mehr als dürftig ist (ja das haben 1000 andere schon gesagt, ja er trifft den takt trotzdem).
    er macht auf jeden fall einige punches von steasy ziemlich lächerlich, hut ab. finde jetzt trotzdem nich dass das ne klare kiste is - würde als jurymitglied dieser runde hier wohl ein unentschieden geben.

  • wenn klaus öfters auf sowas rappen würde :smoke:


    würde 1:1 oder 1:0 für klaus für die hinrunde von steasy geben obwohl ich steasy eig. feiere. hat der klaus gut gemacht und mich nicht zum einschlafen gebarcht.


    staiger line aber echt schlecht gekontert, hätte mir da mehr gewünscht.

  • Klaus besser auf dem Beat als erwartet, aber trotzdem im direkten Vergleich zu Steasy eher schwach. Klaus' Konter natürlich ziemlich witzig und unterhaltsam wie immer.
    Btw. Dirty Maulwurf dope.

  • Zitat

    Original von SA2
    Klaus besser auf dem Beat als erwartet, aber trotzdem im direkten Vergleich zu Steasy eher schwach.[...]


    Nein. Nicht wirklich.


    Kommt nicht wieder mit "Technik", "Style" oder was auch immer. Die Vorlage von Steasy war (textlich) nicht die stärkste und wurde sau gut gekontert. Hat natürlich auch ein paar "schwächere" Konter, aber die reichen allemal.


    Klaus macht's genau richtig: Den Gegner lächerlich aussehen lassen, sich selber dabei noch etwas auf die Schippe nehmen und einfach eine sehr gute Runde abliefern – muss man sich einfach auch mal öfter anhören um auch alles rauszuhören. In dieser Runde steckt mal wieder sehr viel Witz.
    Wer auf Fanboy oder Hater macht, wertet's zugunsten von Steasy. Wer Steasy aber einfach nur super lieb hat ... und Klaus einfach nicht mag, kann's ja gern 1:1 werten :rolleyes: – Leistungsgerecht wäre aber der Punkt für Klaus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!