VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von GordonO
    Zum Thema "Comedy Rap"... ich seh das absolut nicht so, dass Klaus hier der Komiker ist und alle anderen machen irgendwas komplett anderes. Den Gegner lächerlich zu machen is n klassiker des Battle Rap. Man kann ihn bloßstellen, ihn beleidigen (was ich persönlich meistens irgendwie plump finde), ihn irgendwie sachlich bekämpfen oder ihn halt lächerlich machen... viel mehr Möglichkeiten gibts nicht. Das, was bei Klaus immer gerne Comedy genannt wird, wird, würd ich mal sagen, in gut 50% aller Runden versucht, die es hier zu sehen gibt. Steasy versucht z.B. genau dasselbe. So wie ich das seh, is Klaus nicht etwa der einzige Komiker hier, sondern lediglich ein herausragend Guter auf diesem Gebiet. Die Leute, die sagen, sie wollen sich hier keinen Witzeerzähler anschauen, dürften, wenn sie konsequent wären, ziemlich wenig feiern.

  • Zitat

    Original von xSoziopath



    Fandest du 'Das Urteil' lustig?


    Ja das muss ich dir schon recht geben. Mann muss nicht immer Witzig sein ABER man muss seinen Gegner angreifen sprich Gegnerbezug .Das war bei Steasys HR bis jetzt nicht oft der Fall siehe gegen Spliff (eine Schande das er nicht weitergekommen ist) , aber hier macht er schon mal ne gute Hr und er hat schon oft bewiesen das er gute RR machen kann. HAHA aber Klaus sollte man nie zu früh abschreiben da er beides sehr dope bringt.

  • früher wollten alle krassen straight in die fresse battlerap. jetzt wollen (fast)alle lustigen battlerap. früher ging den meisten gegnerbezug am arsch vorbei jetzt muss schon fast die homepage gedisst werden und alles ohne direkten gegnerbezug ist schlecht.
    leute es gibt mehr als schwarz und weiß. die mischung machts.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wie hat diese Diskussion eigentlich angefangen? Das ergibt doch in dem Battle hier absolut keinen Sinn.


    Bei Steasy nervt mich der Beat extrem, und ja, ich find die Art von Humor die Klaus an den Tag legt besser, aber... Steasy soll angeblich nicht lustig sein?
    Beat hin oder her, Steasy hat mich mehrmals zum Lachen gebracht und das hat er auch schon vorher oft. Das hier ist nich Mio, denn der puncht wirklich ohne lustig zu sein. Steasy humorvolle Punchlines abzusprechen find ich ziemlich behindert, sein arroganter Style hin oder her.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Wie hat diese Diskussion eigentlich angefangen? Das ergibt doch in dem Battle hier absolut keinen Sinn.


    Bei Steasy nervt mich der Beat extrem, und ja, ich find die Art von Humor die Klaus an den Tag legt besser, aber... Steasy soll angeblich nicht lustig sein?
    Beat hin oder her, Steasy hat mich mehrmals zum Lachen gebracht und das hat er auch schon vorher oft. Das hier ist nich Mio, denn der puncht wirklich ohne lustig zu sein. Steasy humorvolle Punchlines abzusprechen find ich ziemlich behindert, sein arroganter Style hin oder her.


    OH MEIN GOTT :O Es gibt also noch Leute hier im Forum die es schaffen nicht nur ihren persönlichen Geschmack sprechen zu lassen? xD


    Spass beiseite, seh das genauso wie du. Nur feier ich halt Klaus nicht so, sondern eher Steasy, würde dennoch nicht wagen zu sagen das Klaus nichts witziges bringt oder allgemein scheiße ist ...


    Egal wie gern die Leute hier meckern, es ist niemand wirklich unverdient hier im Viertel und so viel schlechter als in den Vorjahren ist das VBT jetzt auch nicht ...


  • Was fanden alle nochmal so lustig bei Spliff oder Klaus ? Sind doch alles langweilige Parodien und Lines die Steasy schon in seiner VR1 kontert .

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Wie hat diese Diskussion eigentlich angefangen? Das ergibt doch in dem Battle hier absolut keinen Sinn.


    Bei Steasy nervt mich der Beat extrem, und ja, ich find die Art von Humor die Klaus an den Tag legt besser, aber... Steasy soll angeblich nicht lustig sein?
    Beat hin oder her, Steasy hat mich mehrmals zum Lachen gebracht und das hat er auch schon vorher oft. Das hier ist nich Mio, denn der puncht wirklich ohne lustig zu sein. Steasy humorvolle Punchlines abzusprechen find ich ziemlich behindert, sein arroganter Style hin oder her.

    ABER DER REDET DOCH NUR DAVON WIE TOLL ER SELBST IS UND PUNCHED GAR NICHT?!?!?!?!?! WAS LABERST DU?!?!? DER KANN GAR NICHT TEXTEN DER LAUCH EHY :wall: :wall: :wall: :pat: :pat: :pat: :king: :king:

  • Zitat

    Original von Akfone


    mikzn


    kommen aber beide nicht an tupac ran, von daher unnütze Diskussion. bin fast gewillt es mit c zu schreiben um dem ganzen die nötige würze zu verleihen. discussion. ja


    haha du spast, wollte auch mikzn aufführen, mal ganz davon abgesehen dass ich wiegand zerstört hab brudi.


    Aber mal ganz ehrlich wieso diskutiert ihr überhaupt ob lustig oder nicht. geht halt beides und lustig /ironisch und zynisch ist halt Klaus Ding und das macht er extrem gut! Die beiden sind Dope, keine Frage. Aber halt verschieden. VBT . Is doch geil.

  • Ja, Mikzn hatte ich auch gewinnen sehen, "damals".
    Mordsrunde von ihm und sehr schwache (für seine Verhältnisse) von weekend. Schade, dass weekend da nicht sein volles Potential gezeigt hat, hat den guten Mikzn wohl stark unterschätzt. Aber im Endeffekt gut, dass weekend gewonnen hat, weil die Battles danach mit Mikzn lange nich so unterhaltsam gewesen wären. Battle gegen Pat, die Sache mit 3Plusss etc.
    Jetzt aber echt genug von weekend. :D


    Zum Thema Persteasy und Humor..ja, den hat Steasy auf jeden Fall. Trifft nicht meinen, doch, dass er keinen hat, stimmt jedenfalls nicht.
    Hier ist es halt Geschmackssache. Ich favorisiere Klaus, Entfant z.B. Steasy. Wayne. Shitstorm wird es ehe geben, egal wer gewinnt.

  • Zitat

    Original von eichel
    ABER DER REDET DOCH NUR DAVON WIE TOLL ER SELBST IS UND PUNCHED GAR NICHT?!?!?!?!?! WAS LABERST DU?!?!? DER KANN GAR NICHT TEXTEN DER LAUCH EHY :wall: :wall: :wall: :pat: :pat: :pat: :king: :king:


    Du hast die Hälfte des Threads damit wunderschön ironisch zusammengefasst. :D
    Die andere Hälfte ist "KLAUS KAN NIX FLOVEN XDDDD".


    EDIT: Sorry, King-Smileys vergessen :king: :king: :king: :king: :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!