VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von PhilsooFisch
    Was ihr alle redet, von wegen Steasy feiert nur sich selbst und sagt Klaus ist fett, er hat so viele Lines, die damit gar nichts zu tun haben. Hört nochmal rein, im ersten Part nur "Steasy Flow, die Dopeness in Natura..etc" und am Ende noch dei Sport BH-Line.
    Im zweiten Part haut er die Maikäfer- und Verschnaufpause-Line, die beide übertrieben lustig sind und das wars auch schon wieder. Meinetwegen auch noch die Homie-Line.
    Das sind das bis hierhin 5 von 16 Lines, was los mit euch? Während Klaus im ersten Part nur die Spliff und W Runde recycled. Woher kommen diese Hates?


    Ihr seid doch parteeiische Spasten. :D
    Steasy rappt halt in anderen Dimensionen als Klaus und hat nen guten Text.


    sehr objektiver post deinerseits, propz.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible


    ich versteh nich warum ihr alle immer lachen müsst?
    ich hab bei "das urteil" auch nich grad lachkrämpfe...wenn der rap ballert is doch alles gut?


    wenn ich lachen will les ich n gutes buch oder schau nen guten film.


    Wir wollen Lachen weil wir nen Battle gucken und somit auch gute Punchlines erwarten. Wenn ich nur gute Musik hören will hör ich mir ne EP an oder so, aber kein Battle.
    Der hauptsächliche Sinn eines Battles isses doch sich über den anderen lustig zu machen.

  • gregpipe war ja auch nie so der witze erzähler, glaub aber kaum das es je nen besseren freestyle battlerapper gab.


    witzrap kann ballern und straighter representer gangsterrap kann ballern,


    zu sagen das nur witzrap gut ist in nem battle ist ja mal lächerlich.

  • Ich zum Beispiel habe nich gesagt, dass nur witziger Rap gut ist o.Ä., sondern, dass ich den (zumindest in diesem Fall) favorisiere. Weil ich Steasy's Runde im direkten Vergleich halt langweilig finde. Schön anzuhören, mehr aber nicht.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    gregpipe war ja auch nie so der witze erzähler, glaub aber kaum das es je nen besseren freestyle battlerapper gab.


    witzrap kann ballern und straighter representer gangsterrap kann ballern,


    zu sagen das nur witzrap gut ist in nem battle ist ja mal lächerlich.


    Jeder Gute Diss ist lustig, egal ob dus jezt als Witz oder sonst was bezeichnest, wenn nen Diss nicht lustig ist war er nicht gut.

  • Zitat

    Original von maloca


    Jeder Gute Diss ist lustig, egal ob dus jezt als Witz oder sonst was bezeichnest, wenn nen Diss nicht lustig ist war er nicht gut.


    Du möchtest mir grade sagen das JAW und Private Paul, oder andere sehr starke Disstracks und Battlerapper scheiße sind? Manche Tracks sind tot ernst, überhaupt nicht zu lachen.

  • Zitat

    Original von maloca


    Wir wollen Lachen weil wir nen Battle gucken und somit auch gute Punchlines erwarten. Wenn ich nur gute Musik hören will hör ich mir ne EP an oder so, aber kein Battle.
    Der hauptsächliche Sinn eines Battles isses doch sich über den anderen lustig zu machen.


    das heißt battlerap der richtig in die fresse geht ist schlecht? das urteil wurde ja auch schon angeführt. bis auf die deine augenbrauen formen sich zum m von mc donalds musste ich da kein einziges mal lachen. trotzdem ist es einer der besten battletracks die es gibt. dieses battlerap muss lustig sein ist so ein neues phänomen was mir echt gewaltig auf die nerven geht.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich glaube ihr versteht meine Intention nicht. Ich lache auch über ernst gemeinte gute Punches, solange sie gut gemacht sind. Über ich ficke deine Mutter, lach ich nicht aber ihr wollt mir wohl kaum sagen das sowas eine gute Punchline wäre? Sagen wir, ein Diss soll mich unterhalten wenn euch lustig zu unernst klingt.

  • Zitat

    Original von maloca
    Ich glaube ihr versteht meine Intention nicht. Ich lache auch über ernst gemeinte gute Punches, solange sie gut gemacht sind. Über ich ficke deine Mutter, lach ich nicht aber ihr wollt mir wohl kaum sagen das sowas eine gute Punchline wäre? Sagen wir, ein Diss soll mich unterhalten wenn euch lustig zu unernst klingt.


    das heißt du hast bei mio maos runde gegen tune gelacht?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von maloca
    Ich glaube ihr versteht meine Intention nicht. Ich lache auch über ernst gemeinte gute Punches, solange sie gut gemacht sind. Über ich ficke deine Mutter, lach ich nicht aber ihr wollt mir wohl kaum sagen das sowas eine gute Punchline wäre? Sagen wir, ein Diss soll mich unterhalten wenn euch lustig zu unernst klingt.


    nenn mich infantil, aber sobald jemand jemandes mutter höchstgradig beleidigt freu ich mich wie ein kind.


    als beispiel nenn ich mal atzenkalle vs p-zak bei RAM:
    p-zak fragt wo die hände sind
    atzenkalle schreit knallhart zurück: "du fragst wo die hände sind, DIE HÄNDE SIND IM ARSCH DEINER MUTTER!"


    ich hab selten in meinem leben so gelacht.

  • Zitat

    Original von wermen


    das heißt du hast bei mio maos runde gegen tune gelacht?


    Aufjedenfall geschmunzelt, gut lustig ist die Runde nicht, trotzdem gut gemachte Punches, bei denen man dann schon teilweise über 4tune schmunzelt :D
    Ich sag ja auch nicht dass das alles ist, bei mio mao überzeugt einfach das Gesamtkonzept, Punches sind kreativ und gut gemacht flow etc. passt alles..
    Gut hab mich vll bisschen missverständlich ausgedrückt, aber wir driften vom thema ab ^^

  • Ich versteh nicht warum Leute immer versuchen bestimmte Kriterien festzulegen um dann Rap stur nach diesen Kriterien zu bewerten. Jeder Rapper hat doch in gewisser Weise seine eigenen Vorzüge und sollte auch nach den Kriterien bewertet werden, die ihn ausmachen.


    Steasy ist gut, weil er geil flowed und Style hat.
    Klaus ist gut, weil er lustig ist.
    Scotch ist gut, weil er gut entertained.
    Mio ist gut, weil er Inhalt und Atmosphäre liefert.


    Wär doch jetzt Schwachsinn Scotch nach seinem Text zu bewerten, Mio nach der Witzigkeit seiner Punchlines, Klaus nach seiner Technik und Steasy nach seiner Themenvielfalt.


    Gerade bei dem Battle hier ist es doch einfach nur Geschmackssache, was einem persönlich mehr zusagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!