VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • steasy puncht sehr ordentlich und auch von der punchline dichte is zwischen klaus und steasy gar nicht so viel unterschied über die qualität der punchlines lässt sich streiten ich find die von steasy böser zwar weniger durchdacht und solide aber fieser. klaus setzt wieder auf humor was auch sehr gut kommt nur sind auch die nicht wirklich schwer zu kontern- geil find ich auch die hook von klaus. denke steasy wird das wieder via rr klären.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Lance vs. Captain war aber auch großartig... eine meiner alltime fave Runden mit einer meiner alltime fave Hooks :D Kann mir schon vorstellen, dass es da kein Vergnügen war, auf der anderen Seite zu stehen ;)
    Im übrigen auch ein perfektes Beispiel, wie man Style im Battle als effektive Waffe verwendet... wie er den Namen betont hat... absolut vernichtend! :D
    So, jetzt aber zurück in die Gegenwart!


    Ich kann euch versichern, dass ichs überwunden hab, dass ich Lance von unserem kurzen Treffen in Aurich im April her zu urteilen auch sehr korrekt finde & dass ich seine Rückrunde gegen mich bis auf eine Line totfeiere. Ich hab in den 2-3 Wochen nach dem Battle anders darüber gedacht & bin natürlich eher unzufrieden mit meiner Leistung (war ich aber auch damals schon), hab das Thema aber bis auf die 2-3 Spinner, die mich monatlich auf Fscebook deswegen meinen vollsülzem zu müssen schon sehr lange abgeschlossen. Lance Butters ist für mich ein beeindruckendes Phänomen dem ich nur selten viel abgewinnen kann, das ich aber in höchstem Maße respektiere. Danke aber für die Fürsorge, Niggis. Hat jetzt nichts mit dem Battle zu tun, darum nochmal:


    Beide auf ihre Art & Weise sehr, sehr gute MCs, die mich stark zu unterhalten wissen. Kann das aber auch nicht von einem neutralen Standpunkt sagen. Klaus für mich mit coolerer HR, Persteasy allerdings auf einem ebenfalls enorm hohem Niveau.


    Die Flowdiskussion find ich etwas sehr unangebracht. Viele scheinen der Meinung zu sein, dass der eine nur gut sein kann & dass der andere dadurch unweigerlich der schlechteste Rapper der Welt ist. Die Ansicht, dass beide Flows unterschiedlich sind & ihren jeweiligen Stil repräsentieren scheint irgendwie nicht zum Konsens zu gehören.

  • Für mich die unterhaltsamste runde im viertelfinale... steasy will klaus mit seiner beatwahl ne falle stellen, das ist wohl offensichtlich. man darf gespannt sein, wie die rückrunden laufen werden, aber das sind schon 2 rapper, die in den rückrunden aufblühen von daher wird es sicher noch um einiges doper als es jetzt schon ist... hätte gesagt beide weiter ;)

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Die Flowdiskussion find ich etwas sehr unangebracht. Viele scheinen der Meinung zu sein, dass der eine nur gut sein kann & dass der andere dadurch unweigerlich der schlechteste Rapper der Welt ist. Die Ansicht, dass beide Flows unterschiedlich sind & ihren jeweiligen Stil repräsentieren scheint irgendwie nicht zum Konsens zu gehören.

  • Steasy hat auf jeden Fall nen geilen Beat gepickt und kommt (wie immer eigentlich) richtig geil drauf! Klaus ist definitiv nicht schlecht, aber naja..wenn man überlegt, wer sonst so alles raus ist, aber naja..die Diskussionen gab's schon zu oft:D Jedenfalls mal auf die Rückrunden warten, wobei ich davon ausgehe, dass Steasy das klären sollte..

  • Ganz neutral (bis auf historisch bedingten Hang zur RRG) hab ich mir die Runden angehört. Zuerst Klaus, dann Steasy. Steasies Runde war nur witzig, weil Klaus mit jeder Line Recht hatte. So böse puncht Steasy nämlich gar nicht und n großer Teil seines Raps ist so n #YOLO #SWAG Gelaber, das ich ja persönlich für ne temporäre geistige Behinderung halte. Klar, solide Technik diesdas, aber für mich ist er eher so n Douchebag. MMn.

  • Klaus ist MEGA lustig und ich lieg bei seinen Runden eig. immer am Boden vor Lachen. Steasy ist ganz gut, aber mehr als ein Schmunzeln kommt da bei mir nicht durch. Außerdem sind bei Steasy so Standardphrasen dabei, wie 'du bist fett' und 'Waffengelaber'. Das 'Waffengelaber hat Klaus zwar auch, aber das ist verdammt lustig und nicht nur 'Fresse in mei'm Fadenkreuz' - Fußballmann 'OH FUCK wir ham Steasy in den Head geballert'... das ist einfach mal viel lustiger umgesetzt. Dann verarscht Klaus noch das Federballspielen, seine dämliche Haltung in den Videos mit dem Nasenbluten, das mit der Mädchenmukke und natürlich den 'Steasy Style'.
    Persteasy hat mich nur mit der 'Maikäfer-Line' zum Schmunzeln gebracht.
    Der Rest ist billig oder Zeug das mMn eher auf ihn zutrifft...ala 'Wie konntest du das 8-tel überstehen?'
    Steasys Runde ist keineswegs schlecht, nur nicht ansatzweise so geil wie die von Klaus. Zum Hören ist sie dennoch gut, bleibt nur nicht viel hängen.

  • Zitat

    Original von M0rs S4ncta
    Das 'Waffengelaber hat Klaus zwar auch, aber das ist verdammt lustig und nicht nur 'Fresse in mei'm Fadenkreuz' - Fußballmann 'OH FUCK wir ham Steasy in den Head geballert'... das ist einfach mal viel lustiger umgesetzt.


    deine inkompetenz in einer nussschale.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!