VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • @ Philii:


    Zitat

    Klaus "Gegnerbezug" trifft Steasy eigentlich mal gar nicht weil er sich über Steasy stellt und das überhaupt nicht passt. Ist so als würde sich die Ameise neben den Bären stellen und sagen ich bin größer.


    Das is der Punkt, mit dem deine Begründung steht oder fällt. Für jemanden, der Steasy für nen Bären hält, klingt das, was du sagst, absolut nachvollziehbar... aber auch nur für jemanden, der das tut.


    Zitat

    Oo Das dreiseste ist ja das Klaus sagt Steasy hätte kein style und das mit dem größten Kackflow.


    Und gerade das find ich klasse bei Klaus. Er hat kein bisschen Ehrfurcht vor dem (angeblich) großen Gegner und kloppt einfach ein bisschen lustig auf ihm rum.
    Zu dem (angeblichen) Kackflow is eigentlich genug gesagt. Gibt hier ettliche Dutzend Leute mit massig Peil von Musik, die das anders sehen.

  • liebe für klaus <3 alleine schon für die pulp fiction hook mit dem gv ist er für mich der sieger :D


    steasy kommt ziemlich geil auf den beat, aber is textlich nich sooo überzeugend :/

  • an alle die denken das klaus keinen flow hat, bitte bildet euch ein bisschen in punkto hip hop.


    obs euch gefällt oder nich is wayne, aber wenn ihr bei einem so offensichtlichen flow keinen flow erkennt dann versteht ihr evtl. nich ganz so viel von diesem hip hop ding.


    zum vergleich: hört euch mal earl sweatshirts lied "earl" an. der flowt auch so als würd er reden, und wehe ihr sagt mir der kann nichts.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    an alle die denken das klaus keinen flow hat, bitte bildet euch ein bisschen in punkto hip hop.


    obs euch gefällt oder nich is wayne, aber wenn ihr bei einem so offensichtlichen flow keinen flow erkennt dann versteht ihr evtl. nich ganz so viel von diesem hip hop ding.


    zum vergleich: hört euch mal earl sweatshirts lied "earl" an. der flowt auch so als würd er reden, und wehe ihr sagt mir der kann nichts.


    Hm der kann nix.


    Scherz beiseite, Flow ist halt schon die Zusammenarbeit von Beat und Rap (in dem Fall Stimme) und auf einem Beat zu erzählen ist bei einigen Beats durchaus okay (gibt ja Rapper die sowohl Poetry Slammer alsauch Rapper sind - und das durchaus erfolgreich in beidem), aber eben nicht generell. Is für mich bei Klaus aber sowieso nich so relevant, da er wesentlich stärker punched, stilmäßig was anarcho-eigenes hat und er mir als Figur auch wesentlich besser gefällt da innovativ und besonders. Und in diesem Fall ist auch sein Video um längen besser. Sollte für ein V B T doch ausschlaggebender sein.

  • am anfang fand ich klaus einfach whack und nich lustig, fand es auch blöd dass er gegen luie weitergekommen ist, aber die runde find ich irgendwie geil...er puncht halt total offensichtlich und direkt aber ist dabei irgendwie sau witzig....persteasys runde ist auf jeden fall besser als die meisten bisherigen, was auch daran liegt dass endlich mal die quotenbitch nich dabei ist...


  • Du hast für mich ka von Musik, wenn du wirklich behauptest Klaus würde besser flowen.
    "Kackflow" ist bei Klaus nur so gewählt, weil er gegen Steasy da massiv abkackt. Tut mir Leid für die vulgäre Formulierung. Mach die Augen zu höre Klaus und sag mir nochmal das er besser flowt. Er ist toal monoton, es geht natürlich viel schlimmer und man kann es ertragen, aber gibst du dir so etwas im Auto oder sonst wo? Oo


    Und nochmal zum Bären, ja es kommt genau bei mir so an und auch bei den größten Teil die Ahnung von Musik und vor allem von Rap haben. Ich zähle mal auf die genau so finden würden:
    Coru
    Atzenkalle
    Enceo
    Lance Butters
    Sickless
    Mio Mao
    und einfach 90 Prozent die das Battel verfolgen. Es schreiben gerade mal 10 prozent von den Zuschauer was ins Forum, also bitte erspar es mir jetzt jeden usernamen aufzuzählen der Klaus schreibt.
    Guck dir die Wettstatistik an, auch sehr eindeutig.
    Du bist mit deiner These das Klaus der Bär ist ziemlich allein...


    Edit ich muss noch mal was zu deinem 2.ten Argument sagen er hat kein bischen ehrfurcht? und er kloppt auf ihn herum? Altaah!!!! WO kloppt er! xD WOOOO?? Ich kann doch nicht wirklich behaupten, wenn man DEUTLICH unterlegen ist, das man besser ist! Daran ist nichts cool oder lustig das ist einfach RTL NIVEAU, da sagen auch viele Leute das sie was können.

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    Und er kann noch nichtmal argumentieren.
    Finde ihn aber auch einen interessanten Spasten - weil mich seine Gegenmeinung in meiner Meinung immer enorm bestätigt :D

  • Zitat

    Original von peyn
    kann mir Klaus nicht auf dem Steasy beat vorstellen...


    wird aber spannend :)


    Der Beat ist weitaus leichter zu berappen als der Beat von Luie z.B.
    Denke das Klaus das gut hinbekommen wird.

  • Eigentlich hab ich mich während des Tnuiers zum nem kleinen Steasy Fanboy entwickelt und deswegen auch so ziemlich jede seiner Runden gesehen,.. und deswegen muss ich Klaus Bukkake leider zustimmen. 1:0 für Klaus, weil er einfach Recht hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!