VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Steasy viel bessere Ausgangsposition.


    Klaus packt den Beat niemals so gut wie Steasy nichtmal ansatzweise.
    Klaus wird die Lines nicht so lustig kontern können mit seinen Stil wegen dem Beat.
    Steasy wird auf Klaus beat überstyle flowen .
    Steasy wird die Lines einfacher kontern können das da so viele Lines sind die ständig kommen .


    Aber will keinen schlecht machen ;) Klaus ist nicht schlecht

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    sse zerstört die gegner in der audio wenn dann
    du hast einfach kein plan wenn du das ernst meintest


    Naja sie ist nur für die Typen die keine Pussy gesehen haben (trifft auf die hälfte des Forum hier). Sie ist nur ne Quoten Bitch . Ne aber diesmal ist Steasy SUPER macht Spass ihn zu hören auch wenn es nervt das er immer sagt wie gut er ist jaja wir wissen es langsam Steasy .


    TJa obwohl ich dachte Klaus Bukakke hat keine chance kommt der Typ auf eine GEILE HR aber vergesst nicht er ist immer für ne Überraschung gut in der RR. Persönlich bin ich ein Klaus FAN (kann ja schlecht sagen ich ein Bukkake Fan bin^^) , aber die Jury besteht aus Blendern das isso . Bin gespannt auf die RR und danke an euch für die geile RUNDEN.

  • Zitat

    Original von Asdren02


    Naja sie ist nur für die Typen die keine Pussy gesehen haben (trifft auf die hälfte des Forum hier). Sie ist nur ne Quoten Bitch . Ne aber diesmal ist Steasy SUPER macht Spass ihn zu hören auch wenn es nervt das er immer sagt wie gut er ist jaja wir wissen es langsam Steasy .


    TJa obwohl ich dachte Klaus Bukakke hat keine chance kommt der Typ auf eine GEILE HR aber vergesst nicht er ist immer für ne Überraschung gut in der RR. Persönlich bin ich ein Klaus FAN (kann ja schlecht sagen ich ein Bukkake Fan bin^^) , aber die Jury besteht aus Blendern das isso . Bin gespannt auf die RR und danke an euch für die geile RUNDEN.


    100% Jungfrau so eine Frau würd dich direkt abblitzen lassen nicht jede Frau die mehr als Durschnitt ist , ist eine Qoutenbitch Kollege. Nur weil du zu Schüchtern bist deine Schulliebe zusprechen und nun seit 5 Jahren mit einer 95KG Frau zu leben die dich in keinster Weise ausfüllt außer mit ihrem Gewicht in deinem Bett . Traurig das man sich immer zu aufspielen muss und andere runter machen muss . Steasy´s Rtl 2 passt perfekt dazu


    # Ey der Forumkonterer ja eigentlich sollte ich mich darauf garnicht einlassen und mein Kommentar war genauso behindert aber diese Spasten regen mich auf :D


    Steasy hier einfach Dope . Klaus besser als erwartet aber nicht so gut wie Steasy wie schon geschrieben . (in der Ausgangslage für die RR´s betrachtet)

  • Was sind das denn wieder hier Diskussionen hier zum Battle? Schämt Ihr Euch nicht? Meine Fresse seid Ihr Opfer! Klaus unterhaltsam, ich fürchte doch, dass Steasy durch seinen DEUTLICH besseren Rap gewinnt. Alles andere wäre auch irgendwie nicht richtig.

  • Steasy kommt hier fast wie immer sehr gekonnt auf den Beat, einfach dope. Das Video scheint kein großer Act gewesen zu sein. Leider fehlen mir irgendwie die Punches. Sind zwar ein paar da, finde es aber für ein Viertelfinale etwas zu wenig. Textlich gesehen finde ich hier Klaus dann doch besser


    Seine Selbstverliebtheit hat er ebenfalls mal wieder übertrieben - was ich auch gut finde und er beibehalten sollte.. Seine Arroganz ist halt sein Markenzeichen, so wie die Selbstironie Weekend's ist.


    Sein Flow geht mir wieder sehr gut rein und die Runde mit dem Dubstepbeat ist als Gesamtpaket schön anzuhören.

  • Zitat

    Original von Blaight
    Was sind das denn wieder hier Diskussionen hier zum Battle? Schämt Ihr Euch nicht? Meine Fresse seid Ihr Opfer! Klaus unterhaltsam, ich fürchte doch, dass Steasy durch seinen DEUTLICH besseren Rap gewinnt. Alles andere wäre auch irgendwie nicht richtig.


    :smoke:


    steasy überstyle läuft im loop.


    klaus 2x angehört, ganz witzig aber nichts was ich im loop hören könnte.

  • Klaus is für mich definitiv unterhaltsamer. Text is großartig (das Gebite, Punshlines beinah jede fünfte Runde, Nasenbluten, beste Zeile, zweitbeste Zeile, nich schwul sondern Steasy Style, Internetbattle... ganzer Haufen an guten Ideen), Flow is zweckdienlich/ausreichend, dazu ne killer Hook.
    Steasy is halt Steasy... werd wohl kein Fan mehr von ihm werden... effektiv hat er zwei Punshes, die auch noch beide ziemlich ausgelutscht sind: Klaus is fett und Klaus kann nicht flowen. Die restliche Zeit erzählt er von seiner eigenen Coolness. Geiler Flow hin oder her, aber das, was er zu sagen hat, hat mich schon nach der Hälfte der Runde gelangweilt.
    Freut mich jedenfalls, dass Klaus nach der Hinrunde in ner halbwegs brauchbaren Ausgangslage ist. Wird natürlich trotzdem extrem schwierig für ihn, weil Steasy halt derzeit auf nem recht gewaltigen Hype reitet. Bin jedenfalls gespannt!

  • Ohh Klausis Runde auch sehr schön, genauso hätt ich mir ne Klaus-Verarsch Runde gegen Steasy vorgestellt, sehr schön :)


    Für mich das Topbattle iwie :P


  • Habe ich da ein NERV getroffen :pat: aber ne ich bin verheiratet und habe ne kleine tochter und naja meine Frau würde diese SSE LOCKER in der Tasche stecken die ist kein Problem.
    Und hej gut geraten ich lebe seit 5 Jahren mit ihr. Naja der Rest war total daneben sie wiegt 72 Kg und ist 181 cm und naja sagen wir mal so sie ist üpig ausgestattet :king: . Ne sorry Leute war sehr fies gegen SSE.
    Nur ich bin nicht mehr in der Pubertät wo ich nur ne Frau sehe und abspritzen will so wie du.

  • Zitat

    Original von TreeT One
    kann mir bitte jemand sagen von welchem track Klaus den Beat genommen hat?


    Ist 'n D-12 Track. Müsste vom ersten Album gewesen sein.
    @ Klaus kann nicht rappen: Doch.
    @ Kerl über mir: Interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!