VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Davld


    Naja extra einen lahmen Beat von D12 gepickt, damit Steasy da nicht so geil drauf kommt wie sonst auf anderen Beats. Hat man schon gemerkt, finde ich. Im Halbfinale gegen Pimf hat Klausi ja das Gleiche gemacht.


    Dann war wohl eher Steasys Beat die Taktik, oder? Der war schon sehr speziell. Diese minimalistischen Beats sind einfach Klaus' Stil, ich finde, dass er auf denen auch ziemlich gut klarkommt.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Dann war wohl eher Steasys Beat die Taktik, oder? Der war schon sehr speziell. Diese minimalistischen Beats sind einfach Klaus' Stil, ich finde, dass er auf denen auch ziemlich gut klarkommt.


    Da hast du natürlich auch Recht. Steasy hat Ihn wahrscheinlich etwas unterschätzt und dachte sich, dass der Herr Bukkake mal auf so 'nem Beat kontern soll, wird eh niks draus. Und dann kam so ein Brett raus.


    Hätte man auch drehen und wenden können mit den taktischen Beatpicks. Aber laut den Interviews von gestern mit Steasy meinte er, dass Ihm seine Gegner scheiß egal sind und er auf sowas nicht achtet, sondern nur die Beats wählt, auf die er am Besten klarkommt.

  • Zitat

    Original von Davld


    Da hast du natürlich auch Recht. Steasy hat Ihn wahrscheinlich etwas unterschätzt und dachte sich, dass der Herr Bukkake mal auf so 'nem Beat kontern soll, wird eh niks draus. Und dann kam so ein Brett raus.


    Hätte man auch drehen und wenden können mit den taktischen Beatpicks. Aber laut den Interviews von gestern mit Steasy meinte er, dass Ihm seine Gegner scheiß egal sind und er auf sowas nicht achtet, sondern nur die Beats wählt, auf die er am Besten klarkommt.


    bassnectar beats sind ja auch richtig nice! hat steasy ja auch sein dupsteasy mit aufgenommen.

  • Naja, Klaus war da ganz einfach richtig gut drauf und dazu kam noch ein ziemlich gutes Timing bei den Hooks... diese gewaltig geile GV Hook hat halt nicht nur musikalisch, sondern auch über den rosa Rand ordentlich Stimmung gemacht und Maulwurf ist in der RR halt auch eingeschlagen wie ne Bombe. Da ist die Stimmung dann zu seinen Gunsten gekippt und das macht im VBT halt schon ne Menge aus. Ich denk mal, von 10 Battles gegen Steasy würde Klaus wahrscheinlich 9 verlieren, aber hier hat er halt das Glück gehabt, dass wirklich alles gepasst hat. Gehört dazu in so einem Turnier und ich find es immer noch nicht unverdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!