VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Ist okay, Dumpfbacke. Setz dich in den Behindiexpress Richtung Beschränktitown & da könnt ihr euch dann alle eure gefestigten, engstirnigen Meinungen als Lexikon-Definitionen verpackt an den Schädel flatschen, dass es eine wahre Freude ist.


    Ich hab Klaus auch schon gefeiert, als ich ihn noch nicht persönlich kannte & ihn für das zu schätzen gewusst, was er darstellt & wenn dir nicht passt was er macht, dann ist das das eine, aber wenn du dann daherkommst & so tust, als seist du der gottverdammte Rap-Prophet persönlich, dann platzt mir der Kragen, du fehlplatzierter Wichsfleck.


    Bitte fühl dich doch nicht gleich so angegriffen Kleiner. Nur weil man Klaus schlecht findet musst du doch nicht gleich beleidigend werden.. aber kennt man ja von dir eigentlich nicht anders also warum sollte mich das wundern. Klaus kann im übrigen machen was er will. Nur wenn er damit hier antritt und einen Rapper aus dem Turnier wirft der ca. 10 Klassen über ihm anzusiedeln ist, dann "platzt auch mir der Kragen". Wie gesagt: Atzenkalle macht das Ding nächstes Jahr.

  • für mich ist vbt auch ne quelle für satte tracks im auto. die duzoe-trackpakete z.B. kann man rauf und runterspielen...


    ich freu mich auf die nächste klausrunde aber bei der stimme und dem klang leider nix fürs auto -_-

  • Zitat

    Original von RockyRac
    für mich ist vbt auch ne quelle für satte tracks im auto. die duzoe-trackpakete z.B. kann man rauf und runterspielen...


    ich freu mich auf die nächste klausrunde aber bei der stimme und dem klang leider nix fürs auto -_-


    klaus' runden voll aufdrehen un an ner roten ampel fenster runter kurbeln!

  • Zitat

    Original von DasLan


    klaus' runden voll aufdrehen un an ner roten ampel fenster runter kurbeln!


    ja eben nich, dann schreit mir der blonde brokkoli ins ohr und die leute gucken komisch


    bei duzoe gucken sie wenigstens angewidert

  • Zitat

    Original von Hatecommander


    Bitte fühl dich doch nicht gleich so angegriffen Kleiner. Nur weil man Klaus schlecht findet musst du doch nicht gleich beleidigend werden.. aber kennt man ja von dir eigentlich nicht anders also warum sollte mich das wundern. Klaus kann im übrigen machen was er will. Nur wenn er damit hier antritt und einen Rapper aus dem Turnier wirft der ca. 10 Klassen über ihm anzusiedeln ist, dann "platzt auch mir der Kragen". Wie gesagt: Atzenkalle macht das Ding nächstes Jahr.


    Ich finds auch geil an Klaus, dass er es einfach immer wieder schafft, Rapper aus dem Tunier zu werfen, die 10 Klassen über ihm sind. Genau seine Stärke!

  • Zitat

    Original von Hatecommander


    Bitte fühl dich doch nicht gleich so angegriffen Kleiner. Nur weil man Klaus schlecht findet musst du doch nicht gleich beleidigend werden.. aber kennt man ja von dir eigentlich nicht anders also warum sollte mich das wundern. Klaus kann im übrigen machen was er will. Nur wenn er damit hier antritt und einen Rapper aus dem Turnier wirft der ca. 10 Klassen über ihm anzusiedeln ist, dann "platzt auch mir der Kragen". Wie gesagt: Atzenkalle macht das Ding nächstes Jahr.


    Jup jup, ich bin 'n ziemlich fieses Kerlchen & Battlerap ist meine Niesche, da braucht sich echt niemand wundern. Du erst recht nicht, so viel Ficklöcherei wie du hier verzapfst & nicht aufhören kannst so zu tun, als sei das was du 'Meinung' nennst allgemeingültig.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Jup jup, ich bin 'n ziemlich fieses Kerlchen & Battlerap ist meine Niesche, da braucht sich echt niemand wundern. Du erst recht nicht, so viel Ficklöcherei wie du hier verzapfst & nicht aufhören kannst so zu tun, als sei das was du 'Meinung' nennst allgemeingültig.


    alter. was machst du da? jetzt komm mal runter. du ärgerst dich und der typl lacht dich aus, da du dich hier aufregst und wie nen 5 klässler mit beleidigungen um dich schmeißt. ich meine ob du ihn jetzt ficklock oder gänseblümchen nennst spielt für ihn doch kein rolle :D das zeigt doch nur i wie wie infantil du bist.

  • Zitat

    Original von laus34


    alter. was machst du da? jetzt komm mal runter. du ärgerst dich und der typl lacht dich aus, da du dich hier aufregst und wie nen 5 klässler mit beleidigungen um dich schmeißt. ich meine ob du ihn jetzt ficklock oder gänseblümchen nennst spielt für ihn doch kein rolle :D das zeigt doch nur i wie wie infantil du bist.


    Käse zum whine? :pat:

  • Zitat

    Original von laus34
    ok.. schade eig.... i wie haben die rapper ohne style über die guten alten hasen mit style gesiegt. naja wenn esta das ding nicht macht, wars das für mich und vbt :( schade eigentlich.. scotch raus,4tune raus,steasy raus, t jay raus,spliff raus,kico raus,mikzn raus, fußballmann raus,nark raus,donetasy raus,emkay raus,dobbo raus,cava raus,complex raus, dupash raus,enceo raus... naja gemessen an den leuten die hier reingegangen sind, stehen in meinen augen nen haufen no names ohne wiedererkennungswert an der spitze...


    die drastischen worte mögen an meine alk spiegel liegen aber ich bin sicher rhier is keiner der mir nicht nen bisschen recht gibt!



    ich sehs genau so :/

  • Zitat

    Original von laus34


    alter. was machst du da? jetzt komm mal runter. du ärgerst dich und der typl lacht dich aus, da du dich hier aufregst und wie nen 5 klässler mit beleidigungen um dich schmeißt. ich meine ob du ihn jetzt ficklock oder gänseblümchen nennst spielt für ihn doch kein rolle :D das zeigt doch nur i wie wie infantil du bist.


    In was für einer Welt leben wir denn, wenn Beleidigungen nicht mehr cool sind? Ich möchte in einer solchen Welt jedenfalls nicht leben & deshalb gehören Beleidigungen zum täglichen Leben genauso dazu wie Cornflakes zum Frühstück & Wurst aufs Brot. Das hat für meine Begriffe nichts damit zu tun wie 'reif' man ist, sondern mit dem persönlichen Sprachstil, also halt mal die Füße still mich kindisch zu nennen.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE



    In was für einer Welt leben wir denn, wenn Beleidigungen nicht mehr cool sind? Ich möchte in einer solchen Welt jedenfalls nicht leben & deshalb gehören Beleidigungen zum täglichen Leben genauso dazu wie Cornflakes zum Frühstück & Wurst aufs Brot. Das hat für meine Begriffe nichts damit zu tun wie 'reif' man ist, sondern mit dem persönlichen Sprachstil, also halt mal die Füße still mich kindisch zu nennen.


    tut mir leid hab das ja garnicht bemerkt. du bist cool .. voll krass drauf und so diggaaaaa ...


    ok spaß beiseite: wenn esta sagt du bist ein hurensohn ist das cool. wenn du das in einem anonymen internetforum sagst... naja dann ist da der lack halt ab.
    jaja ich halte die füße still... sonst nennst du mich vielleicht blödmann oder so :D


    wann kommen die paarungen eig raus?

  • jaja war zu faul aus dem shitstorm die paar perlen zu suchen :D also ich hätte gern pimfvs esta mit east als sieger und klaus vs mio mao mit klaus als sieger :D aber klaus wirds einfach schwer haben, da er nunmal immer nur lustig ist, wenn der gegner auch angriffsfläche bietet. diemaso runde war einfach nur öde, da maso außer seinem dicken sprachfehler nix ausmacht. leider gottes haben weder pimf noch mio nen sprachfehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!