VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von marsii
    Ich versteh echt nicht wie ihr sagen könnt Steasy wär klar weiter :wall:
    Vielleicht kann Steasy besser rappen aber es geht doch auch ums gesamtbild und ich find man sieht Klaus macht sich viel mehr Gedanken ,hat auch bessere Ideen und Texte. Wegen Leuten wie Klaus wird das VBT doch erst interessant, weils mal was anderes ist, ihr müsst ja nicht gleich ne Platte von ihm kaufen. Steasy ist doch totaler Einheitsbrei und sowas hat man in irgendeiner Form schon mal gesehen, Klaus kann wenigstens unterhalten und zwar auf ne humorvolle Weise :)


    wie kann man denn sagen dass steasy einheitsbrei is, das is soo ein schwachsinn und von wegen gedanken machen, die hinrunde von klaus is so ca. des splifftastic-battle, wow :-O...so witzrap hört man sich 1 mal an und denkt sich toll, ich hör da lieber "ernsthaften" rapshit, that´s it und abgesehen davon ist das was persteasy macht so viel routinierter

  • Hab mir gerade nochmal mal Steasys und Klausis RR angeschaut, Man eindeutiger hätte Klaus nicht gewinnen können . Hinrunden sind beide gut aber diese RR von Klaus man die zerfetzt steasy so in der Luft während Steasys RR echt schlecht ist. Klar kann er besser Rappen daber das hier ist eein Battle!!
    Steasy Fans kauft euch doch einfach ne CD von ihm, batteln ist nicht so sein ding..

  • Zitat

    Original von Basti @ BBB-Rap <3
    Also für mich ist das das beste 4tel Finale, die anderen Battles gefallen mir nicht so ;)


    Für mich auch ganz klar Klaus Sieger, kann Steasy soweiso nicht wirklich leiden (er hat Das W raus gehauen) :D


    jop, find koma gegen basti auch nicht so dope..

  • Zitat

    Original von Taliparn
    Bewertet mal die Runden so wie sie sind und zwar ohne im Hintergedanken zu haben, dass er eure Favoriten rausgehauen hat.


    Aber auch Steasy auf Style zu reduzieren und währenddessen den Maulwurf extremst zu feiern finde ich auch arg seltsam...


    Ich fange an zu spamen ich weiß sry...

  • Steasys RR ist textlich extrem mau. Einziger Lichtblick ist die Hook.


    Dem Klaus seine RR fehlt es sehr an Flow. Dafür puncht der Text derbe.


    Insgesamt sehe ich hier Klaus ein Stückchen vorn. Irgendwann muss ja auch mal wieder Inhalt über Style siegen. :)

  • Da ich wohl einer der wenigen bin, die die "Even stalking" ep von Klaus gehört habe, konnte ich zumindest damit rechnen das er auf dem Beat klar kommt. Ich finds nicht so schlimm das er keinen übertriebenen Flow hat. Er bietet mir seit dem letzten jahr schon genug entertainment und es gibt keine runde/ geschweige denn rapper, bei dem ich so lache.
    Textlich ist besonders die RR von Klaus einfach genial, wohingegen Steasy mich schon wieder enttäuscht.

  • also für mich ein 2:1 für klaus aber kann mir nur schwer vorstellen das er weiter kommt weil Steasy sicher ein paar fanboys in der Juri hat


    andererseits ham die 257er das Klaus das VBT gewinnt und wenn atzenkalle bewertet dann könnte klaus das Ding doch noch holen würde mich für ihn freuen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!