VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von T-Rar
    Mikzn scheitert an das W. das W. scheitert an Steasy. Spliff scheitert an Steasy. - Wäre verrückt wenn unter diesen dopen Rappern aufeinmal Klaus an der Spitze steht.


    Das gleiche bei T-Jey. Emkay scheitert an Kico, kico an tjey & jetzt aufeinmal steht Esta am Ende der Kette.


    Fazit: Die beiden die am Ende im Finale stehen, sich mit Sicherheit nicht die besten Rapper.


    so'n bisschen behindert ist dein Post ja schon.





    Sehe hier aber auch Steasy vorne.

  • Würde mich freuen wenn Klaus das macht... Die Hinrunde von Steasy war echt gut, aber in der Rückrunde finde ich etwas lustlos. Bei Klaus hingegen waren das zwei echt solide Runden. Mal schauen was passiert...

  • Zitat

    Original von evilblood


    SSE ist nen cooles mädel aber was besonderes unter den trilliarden östrogenklitschen auch nicht ;) , tough muss man sein in ihrem ex metier, aber musikalisch unterirdisch, siehe neueste video


    Verwechselst du da zwei Leute? ;)

  • Zitat

    Original von Apikz
    Du sollst Battlen und mir nicht auf die Titten starren :D


    Also meiner meinung nach sollte klaus weiterkommen :D


    Ich hab das echt dreimal hören müssen um zu verstehen dass das ein konter auf die sport-bh line sein soll :wall:

  • Zitat

    Original von T-Rar
    Mikzn scheitert an das W. das W. scheitert an Steasy. Spliff scheitert an Steasy. - Wäre verrückt wenn unter diesen dopen Rappern aufeinmal Klaus an der Spitze steht.


    Das gleiche bei T-Jey. Emkay scheitert an Kico, kico an tjey & jetzt aufeinmal steht Esta am Ende der Kette.


    Fazit: Die beiden die am Ende im Finale stehen, sich mit Sicherheit nicht die besten Rapper.


    ähm... so gesehen, kannst du dir jedes turnier sparen... überraschungen und so gehören zu einem turnier dazu.



    ich habe nicht mit so ner guten gegenwehr vom klaus gerechnet. flow halt arg auf die snare. aber echt gute lines. sowohl in der hin- als auch in der rückrunde.


    humormäßig vll sogar die nase vorne. aber dann doch zu straight auf die snare geflowed und nicht ganz so nen style wie steasy. sehe steasy ein wenig vorne.
    aber trotzdem respekt. dachte das wäre ein einfacheres ding.

  • mir gefällt die RR von Steasy überraschend gut.
    Flow is ja klar das Steasy da besser ist, aber vom textlichen konter hat er's auch ganz gut gemacht. "Ich guck nach oben damit die Sonnenbrille nicht runterrutscht", die lines mit den Katzen und den "die line's hatten andere auch schon" punche's waren cool. fand trotzdem Klaus da geiler hat's meiner Meinung nach besser verpackt auch das video von Klaus fand ich stylischer.


    ingesamt ein unentschieden aus meiner sicht. kann die Runde aber auch an Steasy geben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Schaun wir mal! Ich finds ja irgendwie schon ziemlich cool, dass das Battle überhaupt so eng is, dass sich hier ne ganze Menge Steasy Fans echt ernsthafte Sorgen um ihren Fave machen. Und mal ehrlich, warum soll hier nicht n Außenseiter Sieg drin sein? Klaus hat seinen Teil dazu mit zwei absolut überzeugenden Runden schon mal getan. Jetzt Füße hoch legen und abwarten, wie die Jury ihre Prioritäten setzt.

  • ja aber ich denke, dass steasy uns auch auf längere sicht mehr unterhält.
    bei dem vbt sind dummerweise viel zu viele gute leute zu früh gegeneinander ausgeschieden und steasy und 4 tune sind in meinen augen noch die letzten, die einfach ein finalwürdiges battle abgeben können.


    allerdings gibt das mal auch so leuten wie pimff, klaus, esta und mio mao mal die chance zu zeigen was sie können (jaa estafanboys.. ich hab esta einen underdog genannt :D ). bei pimff zum beispiel hat sich das doch gelohnt . der ist ja fresh unterwegs.

  • Zitat

    Original von inton


    Ich hab das echt dreimal hören müssen um zu verstehen dass das ein konter auf die sport-bh line sein soll :wall:


    Es gibt mehrere Konterarten. Klaus wählte bei dieser Line die "Ich zieh meinen Gegner durch den Kakao für so eine dumme Line".


    Er hätte sie nicht besser kontern können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!