VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Erwische mich, wie ich einfach viel öfter Klaus hören möchte. Als Jurymitglied würde ich aber an genausodieser Stelle einfach sagen, dass ichs nich fair bewerten kann. Stehe einfach viel zu sehr auf den trockenen Humor von Klaus.


    Edit: Ja, selbst vor den RRs. Steasy hat auch einfach von sich aus nen Beat gepickt der mir langfristig so herb auf die Eier geht, das geht gar nich. Dabei feier ich ihn doch ziemlich krass :(

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Also, bis auf die Hook vom GV find ich jetzt nicht dass bei Klaus ein großartiger Hörgenuss aufkommt.
    Zeig mal jemandem der kein deutsch versteht beide Runden und frag ihn welche sich besser anhört.


    Aber da wir Deutsch verstehen (sollten), ist dein Argument ungültig.


    Klar, Steasy's Runde hört sich gut an, keine Frage.
    Schrieb ich auf einer der vorderen Seiten auch. Aber ich find die so langweilig. Da hab ich nicht 1x Schmunzeln müssen...hängen geblieben auch sehr, sehr wenig. Flow, Style hin oder her...aber wenn ich mich langweile, ist es auch nicht das wahre...und da Klaus nun zwar nicht der Überflower ist, doch mehr als grundsolide, ist es für mich (bisher) recht eindeutig. Mag seinen "Oldschoolflow". Aber da die RR noch kommen, ist alles offen. Schauen wir mal, was sich noch entwickelt.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Steasy wie immer Flow und Style (den ich nicht mag aber er hat ihn), video wirkt billig, textlich ganz okay auch wenn er sich wirklich sehr stark wieder holt.


    Klaus zwar weniger Flow aber besseres Video, und vorallem den 20x bessren Text. "Du hast Punchlies, jede 5 Runde da darf man Argogant sein" "Deine beste lines war ja was den" "Schwester Ewa finde mädchenmukke doof aber dich cool, das ist ja wohl nen wieder spruch" Textlich hat Klaus hier ganz klar zerfickt meiner Meinung nach gewinnt er jetzt eh das VBT die 257er hams beschlossen.


    Unterschrieben!

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Aber da wir Deutsch verstehen (sollten), ist dein Argument ungültig.


    Klar, Steasy's Runde hört sich gut an, keine Frage.
    Schrieb ich auf einer der vorderen Seiten auch. Aber ich find die so langweilig. Da hab ich nicht 1x Schmunzeln müssen...hängen geblieben auch sehr, sehr wenig. Flow, Style hin oder her...aber wenn ich mich langweile, ist es auch nicht das wahre...und da Klaus nun zwar nicht der Überflower ist, doch mehr als grundsolide, ist es für mich (bisher) recht eindeutig. Mag seinen "Oldschoolflow". Aber da die RR noch kommen, ist alles offen. Schauen wir mal, was sich noch entwickelt.


    ich versteh nich warum ihr alle immer lachen müsst?
    ich hab bei "das urteil" auch nich grad lachkrämpfe...wenn der rap ballert is doch alles gut?


    wenn ich lachen will les ich n gutes buch oder schau nen guten film.

  • Irgendwie glaub ich eher, dass die meisten hier gegen Steasy posten, weil Spliff draußen ist.
    Außer dem "Das ist schwul", der Parodie am Anfang mit dem Schläger und der Hook, wo ich etwas schmunzeln musste, gab es jetzt auch nicht so viel witziges wie die meisten hier behaupten.

  • Zitat

    Original von Taliparn
    Irgendwie glaub ich eher, dass die meisten hier gegen Steasy posten, weil Spliff draußen ist.
    Außer dem "Das ist schwul", der Parodie am Anfang mit dem Schläger und der Hook, wo ich etwas schmunzeln musste, gab es jetzt auch nicht so viel witziges wie die meisten hier behaupten.


    und dieser hass würde steigen, wenn steasy auch noch klaus rauswirft :D


    ich mein jemand der das w und splifftastic rauswirft fliegt nicht gegen klaus.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible


    ich versteh nich warum ihr alle immer lachen müsst?
    ich hab bei "das urteil" auch nich grad lachkrämpfe...wenn der rap ballert is doch alles gut?


    wenn ich lachen will les ich n gutes buch oder schau nen guten film.

    ich liebe dich :)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Moin.......besucht mich doch mal auf meiner artistpage......
    Ich brauche eure Meinung zu meiner Musik!!!!!!
    Feedback ist erwünscht...ob gut oder schlecht...egal
    konstruktive Kritik und eventuell verbesserungs Vorschläge


    THX THX Dissturbed

  • Zitat

    Original von Dissturbed
    Moin.......besucht mich doch mal auf meiner artistpage......
    Ich brauche eure Meinung zu meiner Musik!!!!!!
    Feedback ist erwünscht...ob gut oder schlecht...egal
    konstruktive Kritik und eventuell verbesserungs Vorschläge


    THX THX Dissturbed


    Schlecht. Du könntest dich aber verbessern, in dem du das Genre wechselst. Professionelles Karaoke oder so.

  • als ob klaus lyrisch so überlegen wär.
    persteasy reitet halt nur drauf rum dass klaus "dick" ist und (vermeintlich) keine skills hat, aber das halt sehr lustig. weiss nich warum alle immer erwarten dass die komplette lebensgeschichte des gegners beleuchtet wird...
    klaus is ja auch nich viel innovativer, bzw er wärmt sogar haufenweise ideen aus dem spliff-battle auf oder formuliert sie teilweise nur anders (steasy-parodie, er schaut immer nach oben, fährt mit seinen kumpels in urlaub, die "ich mach kein shit für forenkids"). so den killertext hat er nich wie hier alle tun...aber beatwahl is nice.
    video von klaus besser, aber er ist halt raptechnisch welten unterlegen auch wenn er den takt so halbwegs trifft.

  • Schwer zu entscheiden was mir besser gefällt. Aber die die hier meinen Kluas sei nicht witzig haben wohl winfach nicht seinen Humor verstanden oder sind zu krass parteiisch für Steasy. Klaus kann was Flow und das Rappen angeht nicht mit Steasy mithalten aber das versucht er auch gar nicht, das wäre ja dumm von ihm. Vielmehr bringt er die Leute dazu darüber zum lachen (die die Humor haben) wie ernst sich Steasy nimmt und die Runde geht auch gut ins Ohr. Deswegen ist es ein gutes Battle und offen wie ich meine.

  • Zitat

    Original von eichel
    wenn ich nicht lache, kann es nicht gut sein. nächstes jahr gewinnt dieter nuhr.
    kann es nicht mehr lesen "der kann nicht punchen - der kann nicht flowen" ihr seid alle behindert.


    ich kann nicht lesen, ich bin behindert

  • Was ihr alle redet, von wegen Steasy feiert nur sich selbst und sagt Klaus ist fett, er hat so viele Lines, die damit gar nichts zu tun haben. Hört nochmal rein, im ersten Part nur "Steasy Flow, die Dopeness in Natura..etc" und am Ende noch dei Sport BH-Line.
    Im zweiten Part haut er die Maikäfer- und Verschnaufpause-Line, die beide übertrieben lustig sind und das wars auch schon wieder. Meinetwegen auch noch die Homie-Line.
    Das sind das bis hierhin 5 von 16 Lines, was los mit euch? Während Klaus im ersten Part nur die Spliff und W Runde recycled. Woher kommen diese Hates?


    Ihr seid doch parteeiische Spasten. :D
    Steasy rappt halt in anderen Dimensionen als Klaus und hat nen guten Text.

  • Zitat

    Original von PhilsooFisch
    Was ihr alle redet, von wegen Steasy feiert nur sich selbst und sagt Klaus ist fett, er hat so viele Lines, die damit gar nichts zu tun haben. Hört nochmal rein, im ersten Part nur "Steasy Flow, die Dopeness in Natura..etc" und am Ende noch dei Sport BH-Line.


    Joah, damit hast du's doch selbst auch nochmal aufgezeigt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!