VBT2012 Viertel: Scotch vs. pimf

  • Alter das ist ein Battle,wer hier mitmacht muss erwarten,dass man absoulut alles gegen ihn verwenden kann,was man weiß.Sich irgendeine scheiße ausdenken ist müll,aber etwas privates gegen jemanden verwenden den man kennt ist aus meiner Sicht absolut OK.


    Den meisten ist das eh egal,aber es gibt immer wieder Leute,die dann rumheulen,meistens sind das nicht mal die Künstler selbst,sondern irgendwelche Moralapostel-Fans.

  • ich denke es gibt auch im battlerap grenzen, aber das sollten künstler die sich kennen am besten vorher unter sich klären.


    sonst passiert sowas wie bei 3+ gegen basti und das ist ein internetbattle halt nunmal einfach nicht wert. viele hier tun so als sei das hier ein echter krieg und man muss alles tun um zu gewinnen. ich denke aber die meisten künstler sehen es eher als spaß und ne gute möglichkeit n bisschen fame zu kriegen. wenn jemand also gegen jemanden battlet und da etwas privates verwendet, was nicht an die öffentlichkeit soll ist es einfach albern.


    ich hab aber in diesem battle auch nichts dramatisches gefunden und keinen bock 100 seiten zu lesen um zu gucken an was für lines ihr euch stört. es sollte sich eh kein zuschauer an einer line stören die für beide künstler in ordnung ist.

  • Zitat

    Original von roman2
    ich denke es gibt auch im battlerap grenzen, aber das sollten künstler die sich kennen am besten vorher unter sich klären.


    sonst passiert sowas wie bei 3+ gegen basti und das ist ein internetbattle halt nunmal einfach nicht wert.


    du weißt schon, dass auch 3+ und basti keinen beef hatten?

  • @ A-Steroid: Ich sehe wir haben unterschiedliche Auffassungen darüber was Real-Talk ist, für mich ist es halt der Bezug auf das was jemand privat bzw. in der "realen" Welt betreibt, für dich ist es halt etwas anderes. Niemand muss meine Meinung teilen, ich denke wir könnnen es dabei dann auch belassen.


    Zitat

    Original von Karmatic


    Haben die sich keine Blutrache geschworen?


    Die haben deswegen kein Problem miteinander. Liegt aber wohl eher in bastis Natur sowas einem nicht krumm zu nehmen, ich glaub ehrlich gesagt nicht dass 3+ das nochmal so machen würde.

  • ich meinte nicht, dass die beef hatten, aber basti schien jawohl nicht sehr begeistert gewesen zu sein.
    er hatte doch durchaus das bedürfnis sich im forum und so zu rechtfertigen, daher denke ich es war ihm nicht egal.
    und selbst sowas halte ich bei einem internetbattle einfach schon für nicht wünschenswert.


  • ok jungs was ihr da macht , schaffe ich in einem satz:


    im realtalk geht es darum möglichst authentisch das privatleben des gegners in den dreck zu ziehen, über den wahrheitsgehalt lässt sich immer streiten, da es 2 parteien gibt und wie im richtigen leben dann auch 2 meinungen.


    alle anderen definitionen sind nur argumentationsketten, mit denen leute sich einen auf sich selbst runterholen.

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Basi Line und Hitler Line..man wie schlecht


    Er hat eine Line,mit Hitler gebracht voll schlimm und herzlos und uncool und whack und gay und doof und uncool.


    Ich plädiere : Disqualifikation und Ausschluss aus allen VBT´s die es je gab und geben wird,und Kico´s Sieg 2009 wird aberkannt,weil er im gleichen Boot sitzt und Pimf nicht von dieser grausamen,menschenverachtenden, Line abgehalten hat.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Er hat eine Line,mit Hitler gebracht voll schlimm und herzlos und uncool und whack und gay und doof und uncool.


    Wenn ich sinnlose, pietätslose und peinliche Lines hören möchte, schaue ich mir Juliens Rapsong an. Würd dir sicher auch gefallen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Er hat eine Line,mit Hitler gebracht voll schlimm und herzlos und uncool und whack und gay und doof und uncool.


    Ich plädiere : Disqualifikation und Ausschluss aus allen VBT´s die es je gab und geben wird,und Kico´s Sieg 2009 wird aberkannt,weil er im gleichen Boot sitzt und Pimf nicht von dieser grausamen,menschenverachtenden, Line abgehalten hat.


    Ich versteh ganz ehrlich auch nicht warum die Leute so ein Drama draus machen ... Der Holocaust ist mittlerweile echt schon lang genug her, als das man jetzt immernoch so überempfindlich Hilter-Anspielungen gegenüber sein sollte.

  • Zitat

    Original von SoLoPDC


    Ich versteh ganz ehrlich auch nicht warum die Leute so ein Drama draus machen ... Der Holocaust ist mittlerweile echt schon lang genug her, als das man jetzt immernoch so überempfindlich Hilter-Anspielungen gegenüber sein sollte.



    du würdest ironie nichtmal erkennen, wenn man es dir erklärt oder?

  • Zitat

    Original von T-Rar
    Ich denke mit der Judenline, wollte er für Aufruhe sorgen - ist ihm gelungen :rolleyes:


    Richtig! Die Frage ist nur, ob ein guter Rapper solche BILD-methoden braucht... spricht eben nicht für ihn. Sollte jetzt nicht das Battle entscheiden, zeugt aber schon von Dummheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!