VBT2012 Viertel: Scotch vs. pimf

  • Zitat

    Original von Stevo0610


    "Nossa, Nossa" und mein Vodka schmeckt nach Wasser beziehen sich auf die Lines von Pimf dass er auf Chartbeats rapt und was wohl als nächster Chartbeat kommt, und die Leber entfernt bekommt wegen Alkohol und so, finde es iwie witzig :)
    Manche wollens einfach nicht verstehen oder sind zu doof


    Ich bin im gegensatz zu dir,weil du anscheinend die einfachste Ironie nicht peilst,nicht "doof".
    Und auch wenn,du diese Line wunderbar erklärt hast,ändert das nichts daran,dass der Konter übertrieben billig ist.

  • Auch wenn ich nie der größte Scotch Fan war, muss ich sagen, dass Scotch RR echt der Hammer ist und er in Zukunft gerne mal öfters auf solchen Beats Rappen sollte. Geht gut rein! Kann man sich öfters geben! Und man versteht alles sofort :D


    Der Track an sich ist auch gut abgerundet und gerade die Hook ist ziemlich fresh, aufgrund der verschieden klingenden Rapper.


    Einfach Hammer und hätte nie im Leben gedacht, das Pimfs Theorie, Scotch würde nichts auf solch einem Beat reißen, in die Hose geht XD


    Kann zwar nur vermuten, dass das Pimfs Idee war, ob stimmt keine Ahnung!

  • Geht es nur mir so, dass es manchmal Beiträge gibt (meist von Leuten mit 1-10 Beiträgen), die man einfach nicht versteht, weil der Satzbau und die Grammatik einfach so für den Arsch ist?


    Ist mir jetzt schon in jedem Viertelfinal-Thread aufgefallen.

  • Zitat

    Original von Pez
    Geht es nur mir so, dass es manchmal Beiträge gibt (meist von Leuten mit 1-10 Beiträgen), die man einfach nicht versteht, weil der Satzbau und die Grammatik einfach so für den Arsch ist?


    Ist mir jetzt schon in jedem Viertelfinal-Thread aufgefallen.


    warum denkst du dass für den arsch Grammatik versteht (und satzbau)? weil die leute nicht viele beiträge noch nicht lange angemeldet haben heißt das ja nicht das die leute weniger ahnung wissen vom vbt

  • Zitat

    Original von inton


    warum denkst du dass für den arsch Grammatik versteht (und satzbau)? weil die leute nicht viele beiträge noch nicht lange angemeldet haben heißt das ja nicht das die leute weniger ahnung wissen vom vbt


    Nein es geht ja nicht um die Anzahl der Beiträge, bin ja gerade selbst erst aus dem "Gelbstern-Bereich" raus, nur es fällt ja wohl auf dass es viele neue User gibt und manche weisen einfach erhebliche Mängel auf.
    Oder es liegt einfach daran, dass es weniger User gibt mit vielen Beiträgen, und dadurch gibts weniger (keine), wo man was nicht versteht.
    Ist von mir kein Gelbstern gehate oder sowas, wo ich selber gerade mal da raus bin. Kann auhc sein dass die mehr Beiträge haben,.. Keine ahnung, viel mir die letzen Tage nur auf.


    @ Deiz Nein du zum beispiel nicht.

  • danke an alle die über des Battle geschrieben haben.
    Scotch geht einfach in der HR so ab, dass es richtig schwer wird für Pimf das zu kontern.
    Pimfs HR ist gut. Scotchs RR ist einem ähnlichen Niveau.
    Insgesamt also wahrscheinlich punkt für Scotch

  • Zitat

    Original von Pez


    Nein es geht ja nicht um die Anzahl der Beiträge, bin ja gerade selbst erst aus dem "Gelbstern-Bereich" raus, nur es fällt ja wohl auf dass es viele neue User gibt und manche weisen einfach erhebliche Mängel auf.
    Oder es liegt einfach daran, dass es weniger User gibt mit vielen Beiträgen, und dadurch gibts weniger (keine), wo man was nicht versteht.
    Ist von mir kein Gelbstern gehate oder sowas, wo ich selber gerade mal da raus bin. Kann auhc sein dass die mehr Beiträge haben,.. Keine ahnung, viel mir die letzen Tage nur auf.


    @ Deiz Nein du zum beispiel nicht.


    das liegt einfach daran, dass die neuen member noch diese energie haben , sich dem shitstorm entgegenzuwerfen bzw dazu beizutragen. Es ist allles neu und spannend und man versucht sich zu integrieren. also wird alle 5 minunten das forum gecheckt, ob was neues drin steht. dies führt dazu, dass das forum eine art chat wird und wie in allen chats leidet die grammatik etc.wenn man dann mehr beiträge hat und eine zeit lang dabei ist, erkennt man, dass das leben dafür zu schade und zu kurz ist und beteilligt sich seltener, was zu erhöhter konzentration, längeren texten und besserer grammatik führt(ausnahmen bestätigen die regel).


    dazu kommt, dass viele der gelbsterne bestimmt gerade mal 15 sind und einfach kb haben bzw nicht die fähigkeit sich besser auszudrücken. die älteren user sind dann seit 4 jahren dabei. wenn die damals mit 15 angefangen haben, kann man vorraussetzen, dass sie in der zeit reifer und klüger geworden sind :D


    meine theorie dazu ;)

  • Zitat

    Original von laus34


    dazu kommt, dass viele der gelbsterne bestimmt gerade mal 15 sind und einfach kb haben bzw nicht die fähigkeit sich besser auszudrücken. die älteren user sind dann seit 4 jahren dabei. wenn die damals mit 15 angefangen haben, kann man vorraussetzen, dass sie in der zeit reifer und klüger geworden sind :D


    meine theorie dazu ;)


    :thumbup:


    Kann das nur so unterstreichen, bin selber noch Gelbstern, aber die Ausdrucksweise von den meisten hier ist echt einfach nur unter aller Sau.

  • ach kp bin auch nur 20 beiträge aus dem gelbstern niveau raus. hab mich beim splash öfter über das gehate aufgeregt und für mehr sachlichkeit plädiert aber dann verlässt einen i wie die lust. wenn die battle gut sind ist man noch dabei. zu den sonstigen foren kann man was schreiben , muss man aber nicht. und gerade is mir einfach nur was langweillig :D


    noch eins: das soll kein gehate gegen 15 jährige sein, sondern ist simpel ein fakt. solange sich hier jeder altersgerecht verhält ist es doch ok. peinlich wirds nur wenn man sich mit mitte 20 wie 12 verhält :D

  • Obwohl ich Pimf eigentlich sehr gefeiert habe, muss ich zugeben das die RR von Scotch übelst krass ist. Die HR von Scotch eigentlich nice nur der Beat mhh naja...


    Wie heißt der Beat von Pimfs HR bzw. Scotch RR ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!