VBT2012 Viertel: Scotch vs. pimf

  • pimf über hammer mörder runde. einfach geil.


    die sprachfehler line so geil


    auch die lines mit der form hinter herrenen einfach überkrass


    2010 warst du hungrig auf den sieg man/
    mittlerweile bist du satt und das sieht man/


    beste line die ich von ihm bisher gehört hab - find ich flow betonungs und inhaltstechnisch einfach unübertreffbar




    scotch mag für einige vielleicht ganz nett sein. aber ich mag den ganzen style von ihm einfach null. kann verstehen warum einige ihn mögen und ich hate ihn auch nicht aber ist echt nichts für mich.




    edit: die hook bei pimf find ich auch geil. weiss gar nicht warum ihr die hatet. ist voll ohrwurmmäßig

  • Da dreht der pimf n video in dem Hofgeismar kaff :D
    scottys videoidee mit den alten säcken war schon ganz nice,
    allerderdings dieses wiederholte bastihookrekord palaber hat eher nich geunched fand ich
    Pimfs video is einfach geil, entspannter beat & angenehme atmosphäre , lyrisch & flowtechnisch auch astrein
    bin ma auf die rr gespannt die beats unterscheiden sich so dermaßen
    ab jetz liegt Pimf vorne aber es ist noch alles offen

  • dass alle battlerapper inzwischen mit selbstironie die angriffsgläche wegnehmen wollen geht mir derbst aufn sack.. (so bezogen auf scotchs oldie-video&lines)


    was das battle angeht gefiel mir pimf soweit besser, allerdings befürchte ich dass sich scotch in einer deutlich besseren ausganglage befindet


  • Welche Das W hook?Das ist Shliiwa.
    Und wieso ist die alter Kerl idee hammer?Geht textlich kaum drauf ein

  • Ja zu laut gemischt aber man versteht es doch. Gibt vlt Abzug beim Video aber es ist trotzdem geil. Mio und pimf versuchen hier mit nem deepen "realtalk" track die favoriten anzugreifen, was auch verständlich ist. Scotch und Tune dagegen sind schon erfolgreich und unterhalten mehr. Mal sehen was noch kommt. Scotchs Runde gefällt mir bei jedem mal hören besser und unterhält mich mehr, über pimfs runde hab ich kurz nachgedacht und das wars dann auch..


  • Ich hab kein Plan was du mit der Pimf Line willst, die ist nicht besonders gut und nicht besonders schlecht, aber geb dir mal die hier von Scotch


    "Du bist jung und fresh, ich bin alt und besoffffen"
    ~O.G. Scotch


    Das nimmt Pimf die Daseinsberechtigung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!