VBT2012 Viertel: Scotch vs. pimf

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Dope Runde von Pimf... die miese Hook versaut den Hörgenuß etwas.


    Und Scotch... naja... fragt sich sicherlich auch selber, wie er überhaupt ins 4tel kommen konnte.


    najaa so toll ist die runde nicht und dieser realtalk style kann leicht in die hose gehen , wenn der andere es im konter besser macht. hat man ja bei basti gegen sorgenkind gesehen.


    achja der scoddy :) is mir egal wie er das macht. in meinen augen der einzige der unverdient gewinnen kann , weil er mit seinem stil immernoch i wie ne hausnummer ist. mel mag besser gewesen sein, ist aber einfach nur kacke langweillig im vergleich aber pimf wird sich das nicht nehmen lassen.


    bin ich eig der einzige der im vbt die guten alten, wenig gegnerbezogenen witzigen punchlines vermisst? das war in den alten vbts immer so schön... jetzt sind alle immer so ernst... alle sind immer so realtalk. und diese verkackte scheiße wie wooaahh du bist standart, du kriegst nie ein album verkauft, kann ich auch nicht mehr hören.


    aber klausi ist der letzte verteidiger des waren blödsinns hier :)

  • Erstmal vorweg: Wunderschöne Gitarre im Beat!


    zum Battle: Super Runde vom Jonas. Textlich leider sehr wahr - 2010 war Scotch in Topform und hatte Bock drauf, das hat man gemerkt, alles was danach kam war mehr schlecht als recht - wirkt zumindest so. Scotch's Runde bestätigt die Lines von Pimf auch nochmal schön, durch den (übergeilen) Bangerang-Beat von Skrillex, den er verwendet hat .. so viel dazu. Will mich nicht festlegen, wegen, weil Rückrunden und so, aber naja .. wer für mich Favorite in diesem Battle ist, brauch ich glaub ich nicht zu sagen.

  • Beatwahl Pimf
    Keine Überraschung, die Gegner von Scotch versuchen ihn immer wieder mit lowen Beats auszukontern. Mir persönlich zu soft für ein Battle.


    Beatwahl Scotch
    Der Beat mit dem stummen Video von Pimf, und es zerstört ein Weltbild :D
    Da man zuletzt auch wieder gemerkt hat, dass Pimf Schwierigkeiten hat, wenn die Beatwahl Zerstörend wird, die beste Art seinen Monorap auflaufen zu lassen.


    HR Pimf
    Der Gegnerbezug den Pimf hier gesucht hat, ist wohl eher der, dass er die Vorrundengegnerpunches umgeschrieben hat. Nichts neues, mehr so ein "letzte 3 Runden Scotch Diss mix revival" Track kann man sich geben wenn man traurig über Pimfs ausscheiden sich zusammenkauert :pat:


    HR Scotch
    Jetzt wo es zur Sache geht, zeigt Scotch auch dass er Punches setzen kann. Gegnerbezug lässt leicht einiges an Realtalk durchscheinen. Hook absoluter Hohn :D, da braucht man nicht lange überlegen, wo er die Aussage her hat, wenn man bedenkt mit wem er die letzte Zeit gehangen hat.


    Video Pimf
    Passt zum Beat, aber macht nichts her, was jucken mich die Stinketreter von Pimf .


    Video Scotch
    Nette idee. Aber sind sie Alterstechnisch so weit auseinander? Scotch hat wieder Aufriss betrieben um hier zu Unterhalten, gelungen.

  • Die Video-Idee von Scotch find ich ja ganz lustig, allerdings hätte man da dann auch mehr draus machen können, sowohl vom Text her, als auch von der Umsetzung des Videos. Mir persönlich gefällt Pimfs HR besser.

  • fuck it, scotchs beatwahl ist ja mal bestimmt garnicht total durchdacht dieses schlitzohr, fand seine hinrunde gegen tony besser, mit dem beat hat es einfach übertrieben, die punches könnt pimpf kontern, aber wie zum teufel soll der darauf flown???


    Aber mich interresiert in diesem moment vielmehr wie scotch pimpf auskontern wird so bei ein paar bestimmten lines... auf dem beat rappen sollte für den Opa kein Problem sein auch wenn er schon ne gehhilfe brauch xD


    bin sehr auf die Rückrunden gespannt

  • Keine Ahnung was ihr habt, mir gefällt die Pimf Runde sehr gut. Natürlich, der Beat ist ziemlich deep und soft, aber Pimf hat ihn sehr gut genutzt. Viel Realtalk (einfach hinehmen) :D


    Scotcs Runde ist auch nicht schlecht, vor allem das Video ist mal geil. Der Beat hingegen ist Hardcore:D


    Also abwarten ist noch alles möglich

  • ich greife mir nunmal den größten bullshit deines posts raus:


    Zitat

    Original von evilblood
    Beatwahl Pimf
    Keine Überraschung, die Gegner von Scotch versuchen ihn immer wieder mit lowen Beats auszukontern. Mir persönlich zu soft für ein Battle.


    das hier mcs ernsthaft ihre gegner mit beats auskontern wollen/sollen ist so ziemlich das lächerlichste was ich in letzter zeit immer wieder so höre. ich klicke mich durch beats im internet und wenn mir dann nach gefühlten 367235 stunden mal einer gefällt, nehme ich den. da is nix taktisches in meinem kopf drinne, ich find so ne art von beats einfach geil, und ich denke (jetzt mal ganz self-confident und arrogant) das hört man auch.

  • Scotch's Runde ist.. naja. Eine Scotch Runde halt. :D Kann ich derbe feiern, ist halt gutes Entertainung wie immer. Wie die Runde als Battlerune ist, ist aber jedem klar.


    Pimf's Runde ist chillig. Kann ich derbe zu chillen. Wie die Runde als Battlerunde ist.. weiß ich noch nicht. Mir noch nicht ganz so klar, muss ich noch ein paar mal anhören. Was mir aufgefallen ist, dass er n paar Lines von Tony Tones genommen hat, aber sie ein bisschen hübscher verpackt hat.


    Cooles Battle, ich freu mich auf die Rückrunden.

  • Was hat die HR von Scotch bitte mit Battlerap zu tun? Absolut nichts ist an der Runde feierbar... am liebsten würde ich diesen nervtötenden Beat muten und gucken was dann noch von ihm bleibt, dürfte nicht viel sein...

  • Zitat

    Original von pimf
    ich greife mir nunmal den größten bullshit deines posts raus:



    das hier mcs ernsthaft ihre gegner mit beats auskontern wollen/sollen ist so ziemlich das lächerlichste was ich in letzter zeit immer wieder so höre. ich klicke mich durch beats im internet und wenn mir dann nach gefühlten 367235 stunden mal einer gefällt, nehme ich den. da is nix taktisches in meinem kopf drinne, ich find so ne art von beats einfach geil, und ich denke (jetzt mal ganz self-confident und arrogant) das hört man auch.


    Alles klar dann ist es so, scheint nur so , weil es sich schon wie ein roter Pfaden durch die Gegner von Scotch gezogen hat, aber ist so angenommen.


    Dennoch zu Max Herre für mich, für ein Battle. Aber eure beiden Runden laufen bei mir schon das xte mal, das will schon was heißen :thumbup: Aber da scheiden sich die Geister und die Kontrahenten aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!