VBT2012 Viertel: Scotch vs. pimf

  • Pimf mit seiner bis jetzt mit Abstand besten Runde des Turniers. Die Hook ist zwar Scheiße, aber die Parts von Pimf sind sehr sehr böse.


    Scottys Runde auch überraschend fresh auch seine mit Abstand beste Turnierrunde bis jetzt, nice wie er auf dem Beat kommt, nur die Stelle mit dem Bastihookrekordgelaber find ich ziemlich schwach, hätte man mehr machen können von der Stelle im Beat, sonst aber super!

  • Für mich geht die Basti-Hook-Sache ins Ohr.
    Mir gefällts wenn ab und an Konventionen gesprengt werden und ich mit Unerwartetem überrascht werde. Scotty geht erneut steil wie im 8tel... bin wirklich mal gespannt was pimf mit dem Beat macht.


    Pimf ebenfalls ziemlich nice unterwegs, wennauch völlig anders.
    Nur wirkt er mir im Video ein wenig zu gut drauf für die Grundstimmung des Songs.
    Textlich in meinen Augen aber besser als Scotch.

  • Überraschend starke Runde von Scotch! Bisher in meinen Augen seine deutlich stärkste im Turnier. Das Video is das beste aller 1/4 HRs und agro Flow und Techno Beat passen auch ziemlich gut zusammen. Bin auch sehr gespannt, wie Pimf auf dem Beat kommt... mal sehen! Insgesamt hat Scotch so, wie ich das seh, die bessere Ausgangsposition.

  • Zitat

    Original von kaygee15
    pimfs runde hat recht interessant angefangen aber ab ner minute irgendwas ist sie so endlangweilig.. das video ist ja witz.. kein meter spannend.. flow konstant gleich.. gut aber borrrring.. manche textstelle lustig aber sovieles doch vorhersehbar.. pimf hr verkackt


    scotchs video ist nice.. unterhält mich.. der beat hat anfangs gestresst und auch die ersten paar zeilen waren anstrengend aber nach und nach, doch recht zügig war alles in butter... geile audio.. flow wie immer höchstes level.. geile lines.. hr gelungen...


    ^ Genau so ist, zumindest nach ich die beiden Runden jetzt jeweils einmal gehört habe, Scotch sollte das wohl schaffen, schade ich hatte mehr von Pimf erwartet.

  • Scotchs Runde ist in Ordnung, die Runde haut mich allerdings nicht wirklich um. Geiles Video, aber Audio leider sehr stressig zu hören.
    Von Pimfs Runde war ich sehr überrascht. Seine beste bisher im VBT. Vom Stil her ähnlich wie in den vorhergehenden, aber textlich zerreißt er hier seinen Gegner. Derbe Punchlines. Sehr dope!
    Sehe Pimf hier deutlich vorne. Auch wenn ich das vorher nicht unbedingt erwartet habe.

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass Pimf auf dem Skrillex Beat gut kommt. Aber 2 dope Runden.



    Ich glaubs auch nicht sooo ganz, aber unterschätzen wir mal den Pimf nicht ;) Sehr Sehr geiles Battle bisher. Bin schon voll auf die RR gespannt!

  • scotch runde find ich wie meistens recht unterhaltsam, auch wenn er großteils wieder party macht und pimfs runde ist relativ stark, auch wenn ich ihn subjektiv und in den vorherigen runden schrecklich finde =/

  • Beide Runden auf ihre Art gut. Scotch wieder mit geilem Video und Flow und auch textlich geht das klar. Pimf dagegen textlich sehr gut und auch das Video passt zur Stimmung die erzeugt werden soll. Sehe Pimf etwas im Vorteil da Scotch auf so nem Beat seine stärken aus meiner Sicht nicht so ausspielen kann. Pimf hat dagegen schon gezeigt dass er auch auf Partybeats was reissen kann. Battle hat meine Erwartungen bisher auf jedenfall übertroffen. Dope! :thumbup:

  • Zitat

    Original von Heeck
    Sehr schön, Pimf, sehr schön. Noch so eine Rückrunde und ich akzeptiere dass du gegen Akne weiterkamst! :D


    Soweit werde ich nicht gehen. Aber mit ner Ähnlichen RR würde ich zumindest in Erwägung ziehen darüber nachzudenken ihm eventuell irgendwann die Möglichkeit zu geben die Chance zu ergreifen mir klar machen zu dürfen, dass er gegen Akne zurecht weiter gekommen ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!