VBT2012 Viertel: Scotch vs. pimf

  • Pimf und Mio diese Runde echt atmosphärisch die beiden besten Runden was mich eigentlic ziemlich überascht. Fand Scotty letzte Runde deutlich geiler. Aber ich denke Scotty wird das ding machen da er bereits bewiesen hat dass er nicht nur auf party beats klar kommt, und Pimf garnicht auf Partybeats klar kommt. (wunder mich immernoch dass er gegen Punch weiter gekommen ist, aber nicht völlig unverdient) Alles in allem bisher solides 4tel da einige enttäuschen aber auch einige aufblühen.

  • Hatte nach Scotchs Runde Kopfschmerzen. 'N Skrillex Beat zu nehmen ist schon schlecht.
    Vor allem den dann noch so zu mischen, dass man den Text kaum noch versteht.
    Und das mit diesem "Alter Mann" Zeug im Video hat Akne wohl schon besser dosiert im 8tel gegen Pimf gebracht.


    Pimf puncht viel mehr und hat zwar kein unglaubliches aber atmosphärisch passendes Video.


    Pimf :thumbup:
    Scotch :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Sbuya


    Hallo Fanboy


    Du bist ja wohl eher absoluter Scotch fanboy, ist dir dein Müll, den du da hingeschrieben hast nicht peinlich ?


    Ich habe Scotchs HR und RR vom 8tel verdammt oft gehört und fand beide top. Ich finde Scotchs Runde einfach anstrenged, man kann ihn nur sehr schwer verstehen. Jede Runde sagen die ganzen hater dass pimf niemals auf den beat des Gegners klarkommt und komischerweise hat er das dann immer gut hinbekommen.


    Und wer behauptet, dass seine HR schlecht ist hat sie wahrscheinlich nichtmal gehört. Schon in der HR sieht man,dass die fronts von pimf genau sitzen, was beatwahl, anstrengen etc. angeht. Ich finde die hook ehrlich gesagt cool, fand aber shiiwa in Callis Runde auch schon gut. Auf jeden Fall ein gutes Gesamtpaket, viele Cuts mit anderen Locations wie in der HR gegen akne hätten bei dem beat überhaupt nicht gepasst.


    RRs abwarten, pimf aber auf jeden Fall schonmal im Vorteil.

  • war ja irgendwie abzusehen dass scotch so einen beat pickt. trotzdem find ich pimf textlich besser. bei scotch habe ich nicht alles verstanden, werde noch öfters reinhören müssen. bin ja mal auf pimfs RR gespannt...

  • Zitat

    Original von evilblood


    ... die Lines, die in den letzten Runden schon gebracht wurden. Nur Satzzeichen Verschiebung, Fußnotensetzung und slower. :pat:


    Wo er auch hätte rausfliegen solln ... meiner meinung nach

  • Bin ich der einzige, der die Hook von Shliiwa feiert? :o


    So oder so.. Für mich ist das auch Pimfs stärkste Runde bisher.


    Scotch solide unterwegs, aber so richtig zusagen mag mir die Runde nicht, selten auch so ne inhaltslose Runde gehört..
    Außer die Übertreibung mit Basti, die is ziemlich geil :D

  • Ist ja geschmackssache, aber der Beat zerstört Scotchs Runde für mich persönlich einfach und es ist schwer da auf den Text zu achten.
    Pimf genau das Gegenteil, solides Ding aber irgendwie geht das zu wenig nach vorn. Bin auf die RR's gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!