VBT2012 Viertel: Scotch vs. pimf

  • ich find pimfs runde echt stark, geht gut ins ohr, video is schlicht aber cool, flow is super, seine stimme harmoniert gut mit dem beat und inhatlich nichts was hängenbleibt aber schwach is das halt acuh net.


    scotchs runde wär gut, wenn er nich rappen würde. ich kann ihn mir einfach nicht geben. wollt gar nich aufn inhalt hören, stimme fuckt ab, flow nervt blablabla.
    mein geschmack geht halt vollkommen in die andere richtung - (heißt nicht dass er ein scheiß rapper is, sondern meinem geschmack überhaupt nicht entspricht)

  • Wie zu erwarten kommen beide mit echt geilen Runden. Ich feier bei extrem. Die Rückrunden werden zeigen, ob die Beatwahl wirklich so gut war, denn ich habe das Gefühl, dass beide überraschend gut auf den Beat des Gegners klar kommen werden.

  • Zitat

    Original von Harmstrong
    Ganz ehrlich, ich weiss nicht wie mein Scotch feiern kann. Ich find das ist nicht mal VR1 tauglich.


    Pimf gefällt mir sehr gut, seine beste runde bis jetzt.


    Hoffentlich erkennt die jury das auch mal und scotty nopunch fliegt endlich

  • Wie die ganzen Pimf Fanboys behaupten sie würden die Runde Dope finden.


    Pimf hatte dieses Jahr wirklich geile Runden im VBT. Aber diese Runde hier ist mit Abstand die schlechteste Runde von Pimf dieses Jahr.


    Wenn wir mal konstruktiv sind und die Meinungsfreien Pimf Fanboys ignorieren, liegt Scotch bis jetzt leicht vorne und ich kann mir vorstellen das es auch so bleibt da Pimf auf den Beat nicht klarkommen wird.


    Aber egal wir schlecht die Runde auch werden wird.
    Die ganzen Fanboys hier finden die Runde sowieso "Dope" :wall:


  • wegen dummen spastis wie dir machts kaum spaß hier zu schreiben

  • dein geburtsdatum is doch fake, dummes kleinkind


    edit: achso, sorry, dein post da war sarkasmus, habs zu spät gepeilt. War aber schon gut versteckt.

  • pimf runde der hammer. nach der runde gegen polä meine lieblingsrunde von ihm


    und wer jetzt fanboy schrein will kann ja mal gucken was ich beim akne battle geschrieben habe. da wollte ich nämlich akne weiter sehen.


    scotch runde auch cool, freu mich auf die rrs

  • Fanboy hin Fanboy her, wer keinen Favoriten hier hat, oder mindestens mit Spannung hier hinterher ist. Der ist wohl kaum hier! Wer hier um zu haten ist, der muss sich mindestens die Runden drücken, damit er weiß was er hatet.
    So wie der Begriff Fanboy hier Missbraucht wird, wird der hater, der den einen oder anderen Artisten weniger hatet, automatisch zum Fanboy.


    Nächste Runde schrauben wir dann die Messlatte noch weiter runter und alle die Ohren zum hören haben, gelten dann schon als Fanboy :pat:


    Kommt ma klar jungz und geht Wochenends rauz, auf irgendelche Festivals oder Konzerte und da könnt ihr Fanboys haten per Doppelhateacc und setzt eure Comments mit dem Dymo LabelWriter 450 Twin Turbo or what ever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!