VBT2012 Viertel: Scotch vs. pimf

  • Ich finde Pimfs Hinrunde, ist halt mal was anderes. Er bringt die Stimmung mies gut rüber. Scotchs Hinrunde war schwer zu verstehen und auch nur seine Standard-Phrase. Scotch hat die HR gut gekonntert aber ich finde sie sind beide auf einem Niveau.
    Dagegen finde ich aber die RR von Pimf auf jeden Fall 1000fach besser, er kommt fast besser auf den Beat kontert alles und hat ein sehr dickes Video, und es ist ja nicht um sonst das VBT bei dem das Video mit einfließt. Also meiner Meinung nach, hat Pimf das Battle gewonnen. Aber es gibt halt eine Menge Scotch Fans, die einfach nicht verstehen, das rappen auch mit Skill zu tun hat.. Leider :/

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Was soll er auch machen, wenn Scotch keine Punches bringt, die er kontern kann?


    Liegt vielleicht daran dass Pimf gesagt hat er hat bock auf was lustiges und blos nicht zu persönlich...fragt sich wer sich dran gehalten hat

  • Zitat

    Original von Stevo0610


    Liegt vielleicht daran dass Pimf gesagt hat er hat bock auf was lustiges und blos nicht zu persönlich...fragt sich wer sich dran gehalten hat


    Mhh ob immer alles stimmt was die RAPPAZ so sagen

  • Ich weiß, ich tue Pimf unglaublich unrecht, aber irgendwie habe ich bei jedem seiner Videos ein wenig das Bild eines Höschenbefeuchters für 12- bis 14-jährige Girlies (die ein "Pimf-ich-will-ein-Kind-von-dir"-Banner hoch halten) und das eines lebensgroßen Starschnitts in der Bravo im Kopf.


    Klar, es ist mein rein subjektiver Eindruck, aber Pimf kommt für mich aalglatt designed rüber und so VÖLLIG frei von Ecken und Kanten. "Kunstprodukt" ist der richtige Ausdruck, so wie Instant-Ramen aus dem Plastikbecher. Kochendes Wasser drauf, umrühren und fertig ist die Chemie-Plörre.

  • Ich persönlich bin ja scotch fan aber find beide haben hier richtig gute runden gebracht . meiner meinung nach wäre ein unentschieden angebracht aber ich würds auch verstehen wenn pimf weiterkommt ;) .
    aber bei der jury geb ich die hoffnung nicht auf das scotch weiterkommt :smoke:

  • Finde Scotch hat endlich seine alte Form wieder eingeholt :sound:
    Sehr dope, im Gegensatz zu 2011 und dem Anfang, für mich ist er auch leicht überlegen in dem Battle!


    ps, findet keiner das Pimf wie Laas Unltd klingt, keiner bringt sowas... Hab aufm CCC Clique Clack Crunk bei Pimfs Part noch lange gedacht, dass es Laas ist, bis ich mir dann mal die Interpreten angeschaut hab...^^

  • Zitat

    Original von Xiiencee
    Ich finde Pimfs Hinrunde, ist halt mal was anderes. Er bringt die Stimmung mies gut rüber. Scotchs Hinrunde war schwer zu verstehen und auch nur seine Standard-Phrase. Scotch hat die HR gut gekonntert aber ich finde sie sind beide auf einem Niveau.
    Dagegen finde ich aber die RR von Pimf auf jeden Fall 1000fach besser, er kommt fast besser auf den Beat kontert alles und hat ein sehr dickes Video, und es ist ja nicht um sonst das VBT bei dem das Video mit einfließt. Also meiner Meinung nach, hat Pimf das Battle gewonnen. Aber es gibt halt eine Menge Scotch Fans, die einfach nicht verstehen, das rappen auch mit Skill zu tun hat.. Leider :/


    so siehts aus.

  • Zitat

    Original von Umweltgangsta


    so siehts aus.


    wobei man sagen muss, dass wenn man schon von skill redet scotch routenierter rappt, besser flowt und einfach guten wiedererkennungswert hat. er verpackt sachen einfach besser als pimf. und pimfs hinrunde war ja mal auch nur standartphrasendrescherei.


    sollte trotzdem an pimf gehen, wenn auch knapp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!