VBT2012 Viertel: Scotch vs. pimf

  • Diese hätte Basti wäre dies und das passiert line ist so gut ausgekontert, dass se allein schon gereicht hätte :D. Die fand ich in der HR auch nicht wirklich gut, aber der Konter ist n schöner Lacher.

  • Zitat

    Original von LeiraT
    Diese hätte Basti wäre dies und das passiert line ist so gut ausgekontert, dass se allein schon gereicht hätte :D. Die fand ich in der HR auch nicht wirklich gut, aber der Konter ist n schöner Lacher.


    Seh ich genauso! Die sinnlosen Lines mit Basti klasse ausgekontert.

  • Zitat

    Original von LeiraT
    Diese hätte Basti wäre dies und das passiert line ist so gut ausgekontert, dass se allein schon gereicht hätte :D. Die fand ich in der HR auch nicht wirklich gut, aber der Konter ist n schöner Lacher.


    was ist da denn bitte ausgekontert? das ist doch übertrieben kacke, das hat schon bei der scotch runde dafür gesorgt, dass ich den part einfach skippe, und dann macht pimf einfach DAS GLEICHE? total behindert meiner Meinung nach, er hätte wenigstens ein bisschen mehr abwechslung reinbringen können, indem er zum beispiel, hmmm, verschiedene sachen sagt oder so...
    ich find die HR von scotch hört sich deutlich besser an als die RR von pimf
    pimf kann ich mir auf dem beat auch irgendwie nicht geben.
    textlich liegt allerdings pimf leicht vorne, weil er ein paar konter drin hatte, die ganz cool waren, video von pimf ist natürlich deutlich aufwendiger und harmoniert wesentlich besser mit dem beat (der kontrast zwischen beat und video hat mich auch in scotchs HR schon gestört)
    also insgesamt würd ich für die HRScotch/RRPimf ein unentschieden geben

  • Zitat

    Original von WeyLan


    Seh ich genauso! Die sinnlosen Lines mit Basti klasse ausgekontert.


    im ernst? ich finde der konter ist absoluter schmutz, denn es ist einfach keiner. scotch reduziert ihn auf "nichtmal basti" indem er sagt basti hat das nicht ganz freiwillig und schon garnicht weil er ihn feiert, pimf versucht das ganze stumpf dastehen zu lassen und scheitert meiner meinung nach ziemlich hart.


    e: ansonsten die runde recht gut, und wie erwartet wesentlich besser abgemischt als die von scotch, gefällt mir flowlich allerdings nur so la la.


    e: meh, ich bin langsam

  • Die ersten 3-4 Lines dachte ich, Pimf kommt ja auf den Beat gut klar, aber dann fängt er an alles lang zu ziehen und des mies schlecht.
    Hab auch derbere Konter erwartet, er läuft eher seiner Hinrundenform nach.


    Pimfpick 1:1
    Scotchpick: 1:0
    2:1 Scotch


    aber wird mit Sicherheit so ne enge Kiste wie bei Akne


    Zitat

    im ernst? ich finde der konter ist absoluter schmutz, denn es ist einfach keiner. scotch reduziert ihn auf "nichtmal basti" indem er sagt basti hat das nicht ganz freiwillig und schon garnicht weil er ihn feiert, pimf versucht das ganze stumpf dastehen zu lassen und scheitert meiner meinung nach ziemlich hart.


    Signed hab sie mir direkt 3 mal angehört, dachte erst ich checks nicht, aber da is einfach nichts :D

  • Zitat

    Original von inton


    was ist da denn bitte ausgekontert? das ist doch übertrieben kacke, das hat schon bei der scotch runde dafür gesorgt, dass ich den part einfach skippe, und dann macht pimf einfach DAS GLEICHE? total behindert meiner Meinung nach, er hätte wenigstens ein bisschen mehr abwechslung reinbringen können, indem er zum beispiel, hmmm, verschiedene sachen sagt oder so...


    Nur mit dem Unterschied das Pimf damit die Line ins Lächerliche zieht. Fand das auch schon am Anfang bei Scotchs HR bescheuert und find den Konter daher durchaus unterhaltsam.


  • Sehe ich auch so!!!!

  • Zitat

    Original von SoLoPDC
    Versteh ehrlich gesagt nicht wie man sagen kann das Scotch sich auf Bangarang besser anhört als Pimf ... Ich versteh in der HR kaum ein Wort ...


    dann dreh mal den bass leiser und sperr deine lauscher auf ;)

  • Zitat

    Original von KittehGaara
    uuund Scotch ist raus


    YES
    2 unglaublich starke runden von Pimpf und ein abnormal gutes Video! Feier beide runden!
    Gute sache,pimpf bringt frischen Wind rein! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!