VBT2012 Viertel: Scotch vs. pimf

  • Ich empfand Scottys Runde wieder mal als Entertainment pur. Sein Stil mag dem einen gefallen und dem anderen nicht, aber er weiß wie man Leute mit einem Video unterhält. Und da ist es mir dann auch egal, ob er lispelt, ein tongue splitting hat, oder sich eine Tonsur rasieren lässt. :hut: Er zieht sein Ding gnadenlos durch und kann sich immer noch steigern.

  • In dem Lied lispelt er ziemlich extrem aber wen Juckts, ich find das gehört zu ihm, und ich Feier trotzdem all seine Videos, ich schau mir auch gern seine alten Videos an. Ich find beide Videos gegen Pimf richtig geil.


    Also mal gucken was Pimf zu bieten hat, dennoch hoffe ich das Scotch weiter kommt und auf mehr runden von ihm ;-)

  • ne, nochmal gehört... zweiter part bleibt son bisschen sinnlos, aber vielleicht verpeil ichs auch nur^^


    genauso wie der moon part sinnlos ist, aber naja, ergibt irgendwie ein rundes gesamtbild, nur keins das mich überzeugt.

  • also ich feier mooon für lines wie
    "pass ma das mic, und dann pass ma out"
    "wenn ich punch punche, punchen punches hinterher"
    "du kannst ja auch tripletimes oder zehnmaltimes, komm mit tausend times, digger, ich hab die new york times"
    "deine videos sind fullHD, aber full scheiße"
    "ihr seid nicht übersound, ihr seid einfach überscheiße"


    ja, ich weiß, dass fast alle aus der runde gegen punch sind, aber die sind einfach cool :D
    und MoooN is natürlich auch hier sympathisches auftreten und so.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Nossa,Nossa mein (Irgendein Alkoholisches Getränk) schmeckt nach Wasser,was will man mehr an Gegnerbezug.


    "Nossa, Nossa" und mein Vodka schmeckt nach Wasser beziehen sich auf die Lines von Pimf dass er auf Chartbeats rapt und was wohl als nächster Chartbeat kommt, und die Leber entfernt bekommt wegen Alkohol und so, finde es iwie witzig :)
    Manche wollens einfach nicht verstehen oder sind zu doof

  • Zitat

    Original von Stevo0610


    "Nossa, Nossa" und mein Vodka schmeckt nach Wasser beziehen sich auf die Lines von Pimf dass er auf Chartbeats rapt und was wohl als nächster Chartbeat kommt, und die Leber entfernt bekommt wegen Alkohol und so, finde es iwie witzig :)
    Manche wollens einfach nicht verstehen oder sind zu doof


    Also beim ersten Mal hab ichs schon verstanden, aber ganz ehrlich: Die Line ist extrem billig. Im Grunde bestätigt sie Pimfs Front eher, als sie sie kontert.

  • Ich fand Pimf auf dem Beat irgendwie geiler, dazu fand ich ihn textlich besser. Wurde schon teilweise von Scotch nce gekontert, aber alle sin allem gefiiel mir auch Pimf's Flow besser. Ich hätte gefeiert wen Scotch die Ai se eu te pego Melodie gebracht hätte. Ich glaub aber auch, dass Pimf auf Scoddys Beat unnormal abgehen wird, das wird spannend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!