VBT2012 Viertel: Ti Jay vs. EstA

  • Zitat

    Original von EnV`
    T-Jeys audio war eigl. gar nicht mal so schlecht, wenn da das Video nur nicht gewesen wäre. Und warum wird hier emgi gehated, fand den Part nicht sooo schlecht.
    Mal sehen wer esta abbekommt.


    sooo schlecht heißt auf deutsch auch komplett scheisse :)

  • wirklich schade um dieses battle, für mich die spannendste paarung des 4tels. glückwunsch an esta und viel glück tjey bei deinem studium! schade um dieses battleraptalent, dennnoch danke für deine bisherigen runden!

  • Sehr coole RR von EstA,die MC Twist Line war sehr lustig :D


    EmGi leider nicht mit seiner besten Hook,der Einstieg war geil,aber ab dem yuah wirds kacke.Hoffe der Junge macht nächstes Jahr beim VBT mit feier seinen Still.


    Schade dass wir T-Jey erstmal nicht mehr beim VBT sehen werden,aber man soll ja niemals nie sagen,vielleicht hat er ja in 3-4 Jahren wieder Lust&Zeit.

  • Zitat

    Original von Akfone
    "wermen" du haufen - ab sofort ist es dir untersagt mein buchstabenkürzel in jedwedem zusammenhang zu verwenden


    knüppel


    wenn du jetzt meinen beitrag noch zitieren würdest wüsste ich auch was du meinst ;)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • [Ironie]
    Hab absolut kein Verständnis dafür, dass etliche Teilnehmer nicht ein dreiviertel Jahr lang durchgehend für Texte, Audios und Videos zur Verfügung stehen. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen gar nicht wenige der VBT-Teilnehmer eine Ausbildung machen, oder sogar (Skandal!) einem Brotberuf nachgehen!


    Aus der Sicht eines unterhaltungssüchtigen Forenschreibers wie mir geht das natürlich gar nicht, wenn ich auf diese Art um mein Vergnügen geprellt werde und dann nicht über die Unfähigkeit und die mangelnde Klasse der Teilnehmer herziehen kann.
    [/Ironie]


    Aber mal im Ernst: Vielleicht könnte das Orga-Team sich ja mal Gedanken darüber machen, ob und wie man das VBT abkürzt. Sonst könnte über kurz oder lang die Situation eintreten, dass nicht ein guter und talentierter Teilnehmer das Rennen macht, sondern schlicht derjenige mit dem größten Zeitbudget.

  • Zitat

    Original von Elektrochemie


    :pat:



    Naja so unwahrscheinlich finde ich das gar nicht. Vorausgesetzt er bekommt scotch/pimf & serviert ihn ab - steht er schon im Finale.
    und wenn Klaus gegen steasy gewinnt & im Halbfinale 4tune/Mio besiegt, wäre die Finalpaarung EstA vs. Klaus.
    & was in gottesnamen will Klaus auf einer Mile of style bühne?


    Also ich sehe die wahrscheinlichkeit auf den Sieg für alle 4 teilnehmer ausgeglichen.
    Man hätte ja auch nie gesagt keiner von mikzn, Spliff, dasW, Kico & Emkay , das viertel erreicht.


  • Witze erzählen vielleicht.

  • Man kann jetzt schon sagen, dass EstA der am meisten unterschätzte Rapper des Halbfinals ist und genau das macht ihn gefährlich. Egal gegen wen er muss, es würde mich null wundern, wenn wir EstA im Finale sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!