VBT2012 Viertel: Ti Jay vs. EstA

  • Zitat

    Original von inton


    Sagst du doch nur, weil emgi sich hier im thread rumtreibt :P
    Finde an der runde gibt es auf jeden fall was zu feiern, der emgi part gehört aber nicht dazu


    nein ich sag das nur weil ich seit dem JBB ein absoluter EmGi Fanboy bin :P

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ti-jay der spacko! bringt einfach keine runde! scheiß doch aufs geld verdienen und auf deine diplom arbeit :-D oh man wie dumm so manche leute hier sind!
    immerhin hat er eine coole hinrude gebracht und allgemein coole runden! danke dafür :)
    Viel erfolg mit deiner diplom arbeit & danke nochmal für die geilen runden!!!

  • Ich hätte noch gerne EstAs RR gehört, aber die hat er mittlerweile wohl wieder herausgenommen. Warum eigentlich?


    Na ja, dass EstA hier weiterkommt wundert mich eigentlich weniger als die Meisten von euch. Finde das ne ganz klare Sache, auch wenn man nur die Hinrunden vergleicht. Als ich das erste Mal die Runde von Tjay gehört habe wusste ich gar nicht wen er eigentlich battlet. Erst bei "EstAfania" ist mir aufgefallen, dass das tatsächlich die HR ist.


    Dass Tjay seine Diplomarbeit schreibt ist eigentlich ein echt guter Grund, aber klingt wegen der ganzen Doktorarbeit-Scheiße die ich hier gelesen habe nach ner Ausrede. Wenn er gerade kurz davor ist seine Diplomarbeit abzugeben hat das noch ziemlich wenig mit seiner Doktorarbeit zu tun, selbst wenn er mal eine schreiben will. Das ist noch ein langer Weg.


    EstA im Halbfinale, ich freu mich drauf. Die HR kommt auch übel gut.

  • Zitat

    Original von smexx23
    Dass Tjay seine Diplomarbeit schreibt ist eigentlich ein echt guter Grund, aber klingt wegen der ganzen Doktorarbeit-Scheiße die ich hier gelesen habe nach ner Ausrede. Wenn er gerade kurz davor ist seine Diplomarbeit abzugeben hat das noch ziemlich wenig mit seiner Doktorarbeit zu tun, selbst wenn er mal eine schreiben will. Das ist noch ein langer Weg.


    EstA im Halbfinale, ich freu mich drauf. Die HR kommt auch übel gut.


    Tjey hat IMMER von einer Diplomarbeit gesprochen...
    Dass die 7.-klässler hier im forum diplomarbeit und doktorarbeit nicht unterscheiden können, ist doch nicht seine schuld

  • Zitat

    Original von inton
    Tjey hat IMMER von einer Diplomarbeit gesprochen...
    Dass die 7.-klässler hier im forum diplomarbeit und doktorarbeit nicht unterscheiden können, ist doch nicht seine schuld


    Nee, dann ist das wirklich nicht seine Schuld. Kommt aber trotzdem so rüber wie eine Ausrede, wenn man nicht alles verfolgt, was die VBT-Künstler zwischen den Battles so von sich geben.

  • Zitat

    Original von Hellscream
    ey für sowas hab ich t-jey echt nicht weiter gelassen, hätte der doch wissen müssen, dass er keine zeit hat kico hätt reingehauen=/


    ey für sowas hättest du deinen ersten post besser nicht benutzt, hättest du doch wissen müsen, dass das nicht so geil kommt=/

  • Zitat

    Original von Pez
    Der Beat von Tjeys HR ist einfach so nice.


    pimf´s track kopfnicken ist auch mit dem beat. ebenfalls sehr gelungen ;D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!