VBT2012 Viertel: Ti Jay vs. EstA

  • oh gott, was macht emgi denn da? den kann ich mir ja gar nicht geben, sein part hat keine wirkliche aussage, außer "das vbt ist nicht dein leben", was ja nicht wirklich puncht und strotzt nur so vor zweckreimen...
    flow find ich ist auch ein krasser unterschied zwischen esta und danach emgi

  • Zitat

    Original von inton
    oh gott, was macht emgi denn da? den kann ich mir ja gar nicht geben, sein part hat keine wirkliche aussage, außer "das vbt ist nicht dein leben", was ja nicht wirklich puncht und strotzt nur so vor zweckreimen...
    flow find ich ist auch ein krasser unterschied zwischen esta und danach emgi


    Im Grunde hat die ganze Runde von EstA samt Hooks keine Aussage, ist ja auch nicht mehr nötig ;) Flow von EmGi finde ich persönlich feierbar.

  • Was ist it den ganzen leuden los? erst melden se sich alle an beim VBT und dann bringen se es nichtmal zu ende???? IHr klaut anderen Rappern den Platz. Bei VR1 bis ZR kann sowas ja noch passieren ! aber was los? selkbst jetzt noch fallen dauernt runden aus. Schätze mal die meisten haben garnicht damit gerechnet das sie soweit kommen. Daran sieht man was sie selbst von sich halten. Oder warum passiert sowas sonst? Der eine sagt "meine prüfungen kamen dazwischen" der nächste sagt " ich fahre in den Urlaub" der nächste "zieht um" etc etcetc . Oder es wird noch dreisster garnix gesagt und hochgeladen. Ich finde sowas echt scheisse. Ihr wusstet doch sicher lich vorher das ihr Termine oder so habt. Dann meldet euch hier nicht an. In diesem Sinne ciao. :smoke:

  • Zitat

    Original von DerWeber
    Was ist it den ganzen leuden los? erst melden se sich alle an beim VBT und dann bringen se es nichtmal zu ende???? IHr klaut anderen Rappern den Platz. Bei VR1 bis ZR kann sowas ja noch passieren ! aber was los? selkbst jetzt noch fallen dauernt runden aus. Schätze mal die meisten haben garnicht damit gerechnet das sie soweit kommen. Daran sieht man was sie selbst von sich halten. Oder warum passiert sowas sonst? Der eine sagt "meine prüfungen kamen dazwischen" der nächste sagt " ich fahre in den Urlaub" der nächste "zieht um" etc etcetc . Oder es wird noch dreisster garnix gesagt und hochgeladen. Ich finde sowas echt scheisse. Ihr wusstet doch sicher lich vorher das ihr Termine oder so habt. Dann meldet euch hier nicht an. In diesem Sinne ciao. :smoke:


    Danke, dass du den Thread mit deinem bescheuerten Kommentar bereichert hast. Spast.

  • Zitat

    Original von DerWeber
    Was ist it den ganzen leuden los? erst melden se sich alle an beim VBT und dann bringen se es nichtmal zu ende???? IHr klaut anderen Rappern den Platz. Bei VR1 bis ZR kann sowas ja noch passieren ! aber was los? selkbst jetzt noch fallen dauernt runden aus. Schätze mal die meisten haben garnicht damit gerechnet das sie soweit kommen. Daran sieht man was sie selbst von sich halten. Oder warum passiert sowas sonst? Der eine sagt "meine prüfungen kamen dazwischen" der nächste sagt " ich fahre in den Urlaub" der nächste "zieht um" etc etcetc . Oder es wird noch dreisster garnix gesagt und hochgeladen. Ich finde sowas echt scheisse. Ihr wusstet doch sicher lich vorher das ihr Termine oder so habt. Dann meldet euch hier nicht an. In diesem Sinne ciao. :smoke:



    Du würdest also lieber ne Diplomarbeit verkacken als im VBT kein Video einzureichen?

  • Zitat

    Original von DerWeber
    Was ist it den ganzen leuden los? erst melden se sich alle an beim VBT und dann bringen se es nichtmal zu ende???? IHr klaut anderen Rappern den Platz. Bei VR1 bis ZR kann sowas ja noch passieren ! aber was los? selkbst jetzt noch fallen dauernt runden aus. Schätze mal die meisten haben garnicht damit gerechnet das sie soweit kommen. Daran sieht man was sie selbst von sich halten. Oder warum passiert sowas sonst? Der eine sagt "meine prüfungen kamen dazwischen" der nächste sagt " ich fahre in den Urlaub" der nächste "zieht um" etc etcetc . Oder es wird noch dreisster garnix gesagt und hochgeladen. Ich finde sowas echt scheisse. Ihr wusstet doch sicher lich vorher das ihr Termine oder so habt. Dann meldet euch hier nicht an. In diesem Sinne ciao. :smoke:


    Weil man kostenloses Entertainment prinzipiell haten muss.

  • Zitat

    Original von DerWeber
    Was ist it den ganzen leuden los? erst melden se sich alle an beim VBT und dann bringen se es nichtmal zu ende???? IHr klaut anderen Rappern den Platz. Bei VR1 bis ZR kann sowas ja noch passieren ! aber was los? selkbst jetzt noch fallen dauernt runden aus. Schätze mal die meisten haben garnicht damit gerechnet das sie soweit kommen. Daran sieht man was sie selbst von sich halten. Oder warum passiert sowas sonst? Der eine sagt "meine prüfungen kamen dazwischen" der nächste sagt " ich fahre in den Urlaub" der nächste "zieht um" etc etcetc . Oder es wird noch dreisster garnix gesagt und hochgeladen. Ich finde sowas echt scheisse. Ihr wusstet doch sicher lich vorher das ihr Termine oder so habt. Dann meldet euch hier nicht an. In diesem Sinne ciao. :smoke:


    Der bescheuerte smiley am Schluss war quasi die Kirsche auf dem Eisbecher der Unverschämtheit.

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Der bescheuerte smiley am Schluss war quasi die Kirsche auf dem Eisbecher der Unverschämtheit.


    Bzw. Das Sahnehäubchen auf der Kirsche auf dem Eisbecher der Unverschämtheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!