VBT2012 Viertel: Ti Jay vs. EstA

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Auf FB hat er geschrieben, dass das sein letztes VBT war. Ist natürlich ein wenig ironisch, dass er sich mit der Line verabschiedet ;)


    vllt. macht er ja ein album :D
    dann würde es wieder passen

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Auf FB hat er geschrieben, dass das sein letztes VBT war. Ist natürlich ein wenig ironisch, dass er sich mit der Line verabschiedet ;)


    als er den text geschrieben hat wars doch noch net klar das das seine letzte runde hier war.

  • Zitat

    Original von arufcchristoph
    echt schade, wobei ich EstA eig. besser fand, ziemlich geile runde


    tja t-jay hat sich halt keine mühe gegeben und es war immernoch augenhöhe... tja damit geht ein finalfavorit. schade eigentlich.


    wenn jetzt neben esta auch noch mio mao, und pimf weiterkommen, wird das ein verdammt langweilliges tunier. nichts persönlich gegen die aber die spaßlatte halten hier t jay,klaus ,4tune und persteasy hoch...

  • Zitat

    Original von laus34


    tja t-jay hat sich halt keine mühe gegeben und es war immernoch augenhöhe... tja damit geht ein finalfavorit. schade eigentlich.


    wenn jetzt neben esta auch noch mio mao, und pimf weiterkommen, wird das ein verdammt langweilliges tunier. nichts persönlich gegen die aber die spaßlatte halten hier t jay,klaus ,4tune und persteasy hoch...

    tja wird vllt ein ganz schöne beschissenes turnier für dich. tja tja tja, ist nichts persönliches aber tja


    edit: tja

  • estA ist weiter.
    Klar scheisse für die T-Jey Fans und scheisse für ihn, aber ich muss als estA fan zugeben, dass ich mich für estA ziemlich freu.



    Hier nochmal T-Jey's Text:
    So, guten Morgen, ihr kleinen putzigen Karnuckers!


    Es sieht so aus: Der Berg voll Arbeit nimmt zwar langsam ab, jedoch ist er noch zu groß als dass ich ne Runde bringen kann. Mich kotzt es auch an. Nur bringt es einfach nix und ich hab die HR schon unter enormen Zeitdruck gemacht. Ich muss dieses WE mit der Diplomarbeit fertig werden und sie Montag zum Binden bringen und das hat jetzt erst einmal Priorität, da ich in geraumer Zeit möglicherweise auch einmal meine Doktorarbeit schreiben möchte. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Ich habs bisher geschafft neben der Diplomarbeit, das gesamte VBT, aber jetz is Ende.


    Es wird auch für mich das letzte VBT gewesen sein. Es war schön, man konnte Erfahrung sammeln und hat Leute kennengelernt :) war ne stressige, aber coole Zeit diese 3 Jahre.


    In diesem Sinne: Glückwunsch an EstA, der echt ein guder Kerl is und mit dem in Zukunft noch was mit mir zusammen kommen wird.


    Liebe Grüße


    T-Jeysen, der Tighteste Jochen

  • Zitat

    Original von eichel

    tja wird vllt ein ganz schöne beschissenes turnier für dich. tja tja tja, ist nichts persönliches aber tja


    edit: tja


    tja passiert wa :D aber jetzt wissen wir wie du zu deinem blauen sternen gekommen bist.. tja tja tja

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    kein scheiß? ich dachte, esta steigt aus


    ich bin dafür, dass die community voten kann, wer von den bereits ausgeschiedenen jetzt gegen esta battlen muss. soviel zeit muss sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!