VBT2012 Viertel: Ti Jay vs. EstA

  • Ti_Jay:


    Ich drück die Daumen, dass du die Diplomarbeit und die Rückrunde schaffst! Auf jeden Fall aber danke für einige unterhaltsame Runden!


    In diesem Battle merkt man schon, dass es unter erschwerten Bedingungen lief. Is nicht die stärkste Ti Jay Runde und ich seh Esta vorne, obwohl er dieses Jahr auch schon mal besser war. Anyway, bin gespannt auf die Rückrunde/n!

  • Diejenigen, die schrieben, dass weder bei T-Jey noch bei EstA gute Lines hervorzuheben sidn, sidn schon krass behindert.


    Nach dem Pikkolo-front, ist das für mich EstAs beste VBT-Runde.
    Viele Lines die punchen, höre da auch im gegensatz zum Lucs-front kaum Zweckreime raus, flowlich ist er eh dope.


    Das gleiche ähnlich bei T-Jey, auf jeden fall gute Rudne, wenn das Video nicht wäre. Die Runden gegen Kico fand ich aber schon deutlich besser..

  • bin ich der einzige der vor dem fußball training immer die tischtennisspieler verarscht hat? :D
    Richtig geile Tischtennis line von Esta :P
    Find TJey echt enttäuschend hier... gegen Kico wäre das bestimmt spannender gewesen

  • Zitat

    bin ich der einzige der vor dem fußball training immer die tischtennisspieler verarscht hat?


    Hab bis ich 14 war selber Tischtennis gespielt... is n ziemlich spaßiger Sport! Danach bin ich dann auf Karate umgestiegen, was zugegeben deutlich besser bei den Mädels ankommt ;-) Aber die Line ist echt ziemlich geil!

  • T-Jey bei Facebook:


    Tachchen unsooo. Also, da esta und ich gut Kontakt haben, weiß ich, dass er wenig Zeit hatte bzw. videoprobleme usw. Bei mir ises so, dass ich erst überlegt hab, ob ich überhaupt was bring, einfach deshalb, weil ich gerade die letzte und diese Woche meine Diplomarbeit fertig schreiben muss. Hinzu kam, dass das Equipment nich einsatzbereit war und ich erst Samstag Nachmittag recorden konnte. Und dann hatten wir mit Dieter eig die Idee, was im Dunkeln mit vielen Scheinwerfern zu machen, aber wie sich Samstag herausstellte, hat uns ein gewisser jemand das equipment dafür nich gegeben, weil er und Dieter sich verkracht haben. Miese scheiße so :(


    __________________________________________________


    Naja, ist natürlich ne Scheiß Situation, aber wenn man als Topfavorit gilt, sollte man im Viertel sich nicht auf solche Personen verlassen mMn.


    Naja wie gesagt, find das Vid trotzdem tight.

  • Feier EstA Runde echt, wobei er, falls er weiter kommt echt langsam textlich noch eine Schippe drauflegen sollte. Auch wenn er hier textlich nicht so schlecht ist wie in anderen Runden.
    Besonders das "Und T-Jey fliegt jetzt raus" am Ende feier ich!

  • Wie Kico schon im JBB gesagt hat: Deine Lines sind doch krass doch nach 2 mal hören hat man die scheiße schon satt. Es ist einfach wirklich so T-Jeys runden sind rein technisch gesehen immer gut aber er ist einfach total langweilig. Und nach mehrmaligen hören hab ich meine Meinung übers 16tel geändert. T-Jey sollte echt was an seinem Style verändern. Er ist fast wie ein Diamant in nem Scheißhaufen.

  • Zitat

    Original von Roflfrosch
    Wie Kico schon im JBB gesagt hat: Deine Lines sind doch krass doch nach 2 mal hören hat man die scheiße schon satt. Es ist einfach wirklich so T-Jeys runden sind rein technisch gesehen immer gut aber er ist einfach total langweilig. Und nach mehrmaligen hören hab ich meine Meinung übers 16tel geändert. T-Jey sollte echt was an seinem Style verändern. Er ist fast wie ein Diamant in nem Scheißhaufen.


    gerade der style macht t-jey doch aus. und wie man die wortspiele langweilig finden kann versteh ich nciht wirklich aber nagut. was die diamant in nem scheißhaufen sache angeht. joa er ist der diamant der vbt und umgeben von scheiße ;) (tut mir nen gefallen und legt das jetzt nicht auf die goldwage :rolleyes:)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Aber das mit dem Video KANN der doch nicht ernst meinen. Das muss doch ein Renderfehler oder so sein.?
    So blöd ist doch niemand, zu glauben, das käm gut an.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Finde eigentlich auch nur EstAs Video besser.
    Aber ist nicht so, dass EstA einfach nur scheiße, oder dass Tjey ne überrunde gebracht hat. Finde Tjeys runde bisschen besser,aber beide solide

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!