VBT2012 Viertel: Ti Jay vs. EstA

  • Tachchen unsooo. Also, da esta und ich gut Kontakt haben, weiß ich, dass er wenig Zeit hatte bzw. videoprobleme usw. Bei mir ises so, dass ich erst überlegt hab, ob ich überhaupt was bring, einfach deshalb, weil ich gerade die letzte und diese Woche meine Diplomarbeit fertig schreiben muss. Hinzu kam, dass das Equipment nich einsatzbereit war und ich erst Samstag Nachmittag recorden konnte. Und dann hatten wir mit Dieter eig die Idee, was im Dunkeln mit vielen Scheinwerfern zu machen, aber wie sich Samstag herausstellte, hat uns ein gewisser jemand das equipment dafür nich gegeben, weil er und Dieter sich verkracht haben. Statt nen Standardvideo wollt ich dann halt euren Kopf ficken :D

  • Zitat

    Original von Ti_Jay
    Tachchen unsooo. Also, da esta und ich gut Kontakt haben, weiß ich, dass er wenig Zeit hatte bzw. videoprobleme usw. Bei mir ises so, dass ich erst überlegt hab, ob ich überhaupt was bring, einfach deshalb, weil ich gerade die letzte und diese Woche meine Diplomarbeit fertig schreiben muss. Hinzu kam, dass das Equipment nich einsatzbereit war und ich erst Samstag Nachmittag recorden konnte. Und dann hatten wir mit Dieter eig die Idee, was im Dunkeln mit vielen Scheinwerfern zu machen, aber wie sich Samstag herausstellte, hat uns ein gewisser jemand das equipment dafür nich gegeben, weil er und Dieter sich verkracht haben. Statt nen Standardvideo wollt ich dann halt euren Kopf ficken :D


    T-Jey Shit.


    Find beide Runde eigentlich ganz gut. Nice work.

  • Esta ist überraschend gut, find seine Runde hier 10mal besser als die gegen Luchs.


    Aber Ti-Jey hat einfach den besseren Flow und ist für mich der coolere typ, der bessere Rapper, hoffe da kommt ein starker Konter MIT video, die HR ist ja nur audiotechnisch gut.

  • Zitat

    Original von Ti_Jay
    Statt nen Standardvideo wollt ich dann halt euren Kopf ficken :D


    das kann ich ja noch verstehen mit dem Video und so...
    aber hattest Du Dein Micro auch verliehen? die Quali ist ja unter aller sau.

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    T-Jey Shit.
    Find beide Runde eigentlich ganz gut. Nice work.

    Zitat


    T-Jey Shit.


    Zitat


    T-Jey Shit.


    Zitat


    T-Jey Shit.


    Zitat


    T-Jey Shit.


    =/

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von BeiNey
    ich fande erst Esta's Runde besser, bis ich bemerkte, dass an der Hook nichts selbst ausgedacht ist..
    Quali von Steasy: dort reimt er seinen Namen auf Easy und Replay
    Hook von Esta: Ti-Jay wird auf Steasy, Easy und Replay gereimt..


    ein bisschen schade :/


    Solche Beiträge,,,,alterr.

  • Zitat

    Original von Blaight
    Ich finde EstA puncht schon derbe die Scheiße aus T-Jey---aber T-jey ist sprachlich und flowlich auch wieder gut unterwegs. Denke die RRs werden Klarheit bringen.
    Diplom? Wie alt bist Du Digger?


    24 :D


    Also grad schlechte Nachricht reingekriegt hier. Ich hatte letzte Woche schon keine Zeit und jetz sieht's so aus, dass ich noch einiges an der Diplomarbeit zu tun habeund bis Mittwoch muss ich ne Präsentation halten, die vorbereitet werden will. Es könnte gutmöglich daraus hinauslaufen, dass das mein Ende ohne RR is :( fucked mich mega ab. Ich gönne es esta auf jeden Fall, is auch ein sehr korrekter Kerl, aber ich muss sehn wie weit ich heut komme hier mitra Arbeit. Hab das ganze vbt nebenbei meine DA geschrieben und bisher fand sich immer alles zamm, aber jetz un der Endphase komm ich grad ins straucheln, leider. Hatte mit aller Kraft letzte Woche versucht was hinzubekommen und dann waren halt noch andere Faktoren, die mich da nich walten lassen wollten wie ichs gern haette :(

  • Zitat

    Original von Ti_Jay


    24 :D


    Also grad schlechte Nachricht reingekriegt hier. Ich hatte letzte Woche schon keine Zeit und jetz sieht's so aus, dass ich noch einiges an der Diplomarbeit zu tun habeund bis Mittwoch muss ich ne Präsentation halten, die vorbereitet werden will. Es könnte gutmöglich daraus hinauslaufen, dass das mein Ende ohne RR is :( fucked mich mega ab. Ich gönne es esta auf jeden Fall, is auch ein sehr korrekter Kerl, aber ich muss sehn wie weit ich heut komme hier mitra Arbeit. Hab das ganze vbt nebenbei meine DA geschrieben und bisher fand sich immer alles zamm, aber jetz un der Endphase komm ich grad ins straucheln, leider. Hatte mit aller Kraft letzte Woche versucht was hinzubekommen und dann waren halt noch andere Faktoren, die mich da nich walten lassen wollten wie ichs gern haette :(


    Wie ichs geahnt hab :(
    Falls da nix mehr kommt, an dieser Stelle schoma riesen Dankeschön für die bisherigen Runden =)

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Falls da nix mehr kommt, an dieser Stelle schoma riesen Dankeschön für die bisherigen Runden =)


    Von mir auch ein riesiges Danke!


    Ich hoffe trotzdem, vielleicht klappt es ja doch irgendwie. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!