VBT2012 Viertel: Ti Jay vs. EstA

  • Habe beide noch nicht wirklich verfolgt . Zuerst mal dazu: was zum fick war da bei T-jey los? Kamera im arsch oder was ?Das geht echt gar nicht wenn man das noch mit estas Qualität vergleicht echt übel :/ Auch punshline Technisch ist bei T-jey nicht viel zu hören. Esta flowt echt richtig auf dem Beat auch die punshlines sitzen . Auch wenn ich lance Fan bin musste ich lachen. Echt ne heftig gute runde. Das war finalwürdig. Ich seh da für t-jey jetzt noch wenig Chance in der rr

  • ich stimme den meisten hier zu: enttäuschend was t-jey hier gebracht hat, aber rr stehen ja noch aus :)


    esta flowt echt super, puncht auf jeden fall mehr
    fand es irgendwo ganz super das der videoanfang der runde von 2011 von lance gegen t-jey ähnelt. :)

  • Anders als viele hier im Forum sehe ich die niedrige Bildrate bei T-Jey als Stilmittel an. Kein anderer hat sowas vorher abgeliefert und Kunst ist es ja irgendwo auch. Dazu gehört meiner Meinung nach ein Herumexperimentieren dazu. Mir gefällts.

  • Zitat

    Kein anderer hat sowas vorher abgeliefert und Kunst ist es ja irgendwo auch. Dazu gehört meiner Meinung nach ein Herumexperimentieren dazu


    Lies dir erstmal Ti-jays Beitrag durch wo hat er den bitte experimentiert wenn er einfach mal ein Video gemacht hat ?

  • Zitat

    Original von Kackendreck
    Hab jetzt keine Lust zu suchen. Ich weiß nur, dass er wenig Zeit wegen seiner Diplomarbeit hat.


    Wenn dem so ist, dann sollte er ganz klar Prioritäten setzen, Diplom wird er nicht mehr lange machen können...!

  • echt dopes battle. denke zwar das video von t-jey wäre ohne effekt zwar doper aber so ist auch echt fett. dafür das esta auch zeitprobleme hatte wirklich hammer was beide rausgehauen haben.


    finde es gut das t-jey sein leben im griff hat und sich nicht von internetfame blenden lässt. ist auch total dumm irgendwelche vbt kiddies unbedingt mit full hd videos beeindrucken zu müssen. abgesehen davon haut er trotzdem immer gute bretter raus.


    probs an beide, freue mich hier am meisten auf die rr.

  • Finde Esta`s Runde sehr gelungen und auch cooles Video das von Ti Jay sagt mir nicht so zu das mit dem abgehackten was sich durchs ganze video zieht macht s eher nervig als anschaulich.. nicht gut durchdacht wie ich finde.. dadurch das es viele anmerkten weiß ich das es nicht an meinem pc liegt ^^


    trotzdem beiden viel glück..

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Lies dir erstmal Ti-jays Beitrag durch wo hat er den bitte experimentiert wenn er einfach mal ein Video gemacht hat ?


    Das Video hat er natürlich Absichtlich so gemacht du Blitzbirne, also ist es quasi experimentiert, weil er es auch ohne die Effekte uppen hätte können.

  • T-Jey schreibt auf seiner facebook-page, dass es zeitlich wegen der Diplomarbeit nichts wird. Damit beendet er auch seine gesamte VBT-Karriere.


    Zwar extrem schade, da T-Jey einer meiner Favoriten ist, dennoch viel Erfolg bei der Arbeit und auch bei zukünftigen musikalischen Projekten. Er ist nämlich jemand, denn man sich wegen seinem eigenen Stil auch außerhalb des VBTs anhören kann.

  • T-Jey hat jetzt auf seiner Fb-Page geschrieben, dass von ihm definitiv keine RR kommt.



    Ziemlich Schade war ja aber schon fast zu erwarten nach dem ersten post, Diplomarbeit geht aber auf jeden fall vor, viel Erfolg auch dafür :)


    Außerdem schrieb er noch, dass das sein letztes VBT war und demnächst irgendwann n feature mit EstA kommt.


    sry: nicht auf den Post über mir geachtet :D

  • Ich finds halt richtig schade, dass es dieses Jahr so viele Leute gab, die mit mehr oder weniger guten Begründungen nicht eingereicht haben. (Matsche, T-Jey, Enceo, Fußballmann, dobbo, etc.) Mit denen wär das VBT 2012 bestimmt um einiges intersannter gewesen. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!