VBT2012 Viertel: Ti Jay vs. EstA

  • t jey find ich textlich viel besser als esta ,,, er puncht mehr und esta hat teilweise schon sau billige reime ... aber jey is hier einfach sau anstrengend anzuhören ... flow gefällt mir zum ersten mal bei ihm gar nicht, liegt aber auch großenteils an dem beat und das video erst ... is zwar ne nette idee aber passt hin und wieder nicht zum beat was sehr verwirrend ist da der beat stellenweise einen anderen Rhythmus hat als die einzelbilder im video ... alles in allem wirkt das ziemlich unrund was bei esta viel besser ist ... ich vermute mal dass hier sehr viel von dne rückrunden abhängen wird

  • Zitat

    Original von poppi
    t jey find ich textlich viel besser als esta ,,, er puncht mehr und esta hat teilweise schon sau billige reime ... aber jey is hier einfach sau anstrengend anzuhören ... flow gefällt mir zum ersten mal bei ihm gar nicht, liegt aber auch großenteils an dem beat und das video erst ... is zwar ne nette idee aber passt hin und wieder nicht zum beat was sehr verwirrend ist da der beat stellenweise einen anderen Rhythmus hat als die einzelbilder im video ... alles in allem wirkt das ziemlich unrund was bei esta viel besser ist ... ich vermute mal dass hier sehr viel von dne rückrunden abhängen wird


    wenn man's denn gescheit verstehen könnte. Entweder man macht die Augen zu und hört oder umgekehrt. Dieses Bild für Bild Video mit dem schnellen Text ist nicht sehr förderlich für den Hörgenuss und es ist nun mal ein Video Battle Turnier.

  • Zitat

    Original von poppi
    t jey find ich textlich viel besser als esta ,,, er puncht mehr und esta hat teilweise schon sau billige reime ... aber jey is hier einfach sau anstrengend anzuhören ... flow gefällt mir zum ersten mal bei ihm gar nicht, liegt aber auch großenteils an dem beat und das video erst ... is zwar ne nette idee aber passt hin und wieder nicht zum beat was sehr verwirrend ist da der beat stellenweise einen anderen Rhythmus hat als die einzelbilder im video ... alles in allem wirkt das ziemlich unrund was bei esta viel besser ist ... ich vermute mal dass hier sehr viel von dne rückrunden abhängen wird


    Dein Ernst? Die Runde hat Tjey mal so eben dahin gerotzt wegen zeitmangel. Wie Esta vorhergesagt hat ein paar Vergleiche die ganz Nett sind und nen Haufen zweckreime (find ich aber nichtmal schlimm^^). Aber er hat wirklich kaum Bezug T-Jeys Runde kann man nicht ernsthaft mit Estas vergleichen wenn man dazu bedenkt, dass das Video auch einen Drittel zählt.

  • "t jey find ich textlich viel besser als esta"


    ..
    aha.



    ich glaub manchen muss man die guten lines erst aufschreiben, damit sie bemerkt werden...



    (Soll übrigens kein Hate bzw front an T-Jey sein. Hätte ihn eig unglaublich gerne im finale gesehen und die runden gegen kico waren echt stark, aber hier gefällt mir EstA eifnach deutlich besser..)

  • mal ehrlich t-jey, setzt du dir auch mal prioritäten?


    vergleich mal karrierelaufbahn, (aus)bildung, grundlage für finanzielle unabhängigkeit und grundlage für eine existenz, mit der wichtigkeit eines vbt's.


    klingelts? richtig, vbt ist wichtiger! also runde

  • Echt schade wenn T-Jey aufgeben muss ... Weiß nicht, muss ein scheiß Gefühl sein immer so weit zu kommen und nie was zu gewinnen :/


    So zu den Runden: Wie die meisten schon gesagt haben, T-Jey's Runde ist ungenießbar ...


    Esta's Runde find ich ganz cool, war aber jetzt auch nichts dabei was mich so richtig geflasht hätte, hab mir irgendwie mehr erwartet

  • Zitat

    Original von M0rs S4ncta
    -'T-Jey deine Stimme ist so hoch wie Morsezeichen'. Whacke Scheiße mal ehrlich! T-Jey hat doch keine hohe Stimme!


    Wow, danke für deine professionelle Analyse!


    :wall:


    EstA mMn klar stärker, TJey unverständlich und mit nem Augenkrebs Video...Da hat sich EstA deutlich mehr ins Zeug gelegt

  • Zitat

    Original von M0rs S4ncta
    Diplomarbeit ist wichtiger, T-Jey. Wenn de Zeit fändest, fänden wir das denk ich alle hier sehr geil, aber konzentrier dich in erster Linie lieber auf die DA.


    MfG M0rs S4ncta


    Was du laberst, vbt über alles, dafür lohnt es sich zu sterben.

  • FM oder Kico und es wäre ein enges battle. T-Jeys HR finde ich einfach nicht gut, was vor allem am video liegt. Esta zwar jetzt lyrisch auch nicht der überrapper aber ich finde sein Zeugs ist auf jeden Fall hörens- und sehenswert. Mal sehen ob da noch was von t-jey kommt, was überzeugt.

  • was manche sich hier rausnehmen. t.jey ist völlig verdient weiter gegen kico, scheiß egal ob er aufhört oder nur scheiß runden bringt. abgesehen davon ist die runde dope und wesentlich besser als alles was kico je bringen wird, der abgesehen davon sowiso haushoch gegen fußballmann versagt hätte.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Was du laberst, vbt über alles, dafür lohnt es sich zu sterben.


    sowieso.



    Ich denke, jeder sollte verständniss dafür haben, falls von T-Jey auf grund der Diplomarbeit keine Runde kommen sollte.
    Liebe für deine bisherigen Runden, und viel erfolg für die DA :)

  • T-jey nicht so dope wie erwartet, leider. Esta haut micht nicht um, aber immerhin erfüllt es Erwartungen. Naja, bin mal auf die Rückrunden gespannt, aber sehe Esta im vorteil da er besser vorgelegt hat.

  • Zitat

    Original von cubser
    was manche sich hier rausnehmen. t.jey ist völlig verdient weiter gegen kico, scheiß egal ob er aufhört oder nur scheiß runden bringt. abgesehen davon ist die runde dope und wesentlich besser als alles was kico je bringen wird, der abgesehen davon sowiso haushoch gegen fußballmann versagt hätte.


    sie hätten beide gegen ihn versagt glaub ich...

  • Zitat

    Original von cubser
    was manche sich hier rausnehmen. t.jey ist völlig verdient weiter gegen kico, scheiß egal ob er aufhört oder nur scheiß runden bringt. abgesehen davon ist die runde dope und wesentlich besser als alles was kico je bringen wird, der abgesehen davon sowiso haushoch gegen fußballmann versagt hätte.


    was du laberst, kico hat ihn mit "macht bei euch ein aal beats?" doch hart zerfickt.

  • Aber ich hätte lieber ne gute Kico oder fußballmann runde jetzt als ne videokatastrophe von t-jey. mir ists ja egal wer dieses battle gewonnen hat, er hat ja davor schon nur en 16 zeiler gebracht. kico oder fm wäre bestimmt mit mehr action am mic gekommen... wenn man sowas vorher weiß kann man das ja versuchen so zu machen wie ... ich will diesen namen eig nicht nennen... matsche und dieter... wo dieter gesagt hat, dass er umzieht und no time hat und matsche weiter kommen soll. :(


    btw


    t-jey viel glück mit deiner diplom/bachelor/master arbeit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!