Fahrradschlüssel abgebrochen

  • wenn noch ein ganz kleines stück hervorsteht mit rohrzange oder kleiner zange falls nötig packen und rausziehen.


    ansonsten kann man mit nagel oder nadel versuchen in einen wahrscheinlich vorhandenen spalt zu gelangen und das zusammen rauszuschieben, bzw die erste möglichkeit zu ermöglichen.


    wenn du glück hast und der schlüssel ist magnetisch aber das schloss nicht..(hatte ich mal)


    jo, du gibts ja keine angaben was es für ein schloss ist oder so

  • Zitat

    Original von Hawkdbg
    Auf Rappers.in findest du auf alles eine antwort.
    Fick seine Mutter, dann wird der wütend und kommt dich holen.


    Dann kann es aber passieren, dass er noch mal genau das gleiche Problem hat...
    Dann steckt er wieder noch zur Hälfte drin und weiß nicht, wie er ihn rauskriegen könnte...


  • Das ist so ein Kabelschloss. Ich glaub das war ganz billig. Aber meine mama hat das gestern erst gekauft und die wird dann bestimmt sauer auf mich sein :(

  • Wenn der Schlüssel vollständig im Schloss steckt (und somit die Zuhaltungen betätigt) nimm einfach den großen Schraubenzieher und drehe den Zylinder. Wenn nur ein Teil des Schlüssels im Schloss steckt, hilft nur noch der Universalschlüssel (Bolzenschneider). Wenn es sehr schlechte Qualität ist, kannst Du veruchen eine Säge zu benutzen.


    Ist nur von einer anderen Seite kopiert, hört sich aber nicht ganz dumm an.

  • Zitat

    Original von Piemj


    Das ist so ein Kabelschloss. Ich glaub das war ganz billig. Aber meine mama hat das gestern erst gekauft und die wird dann bestimmt sauer auf mich sein :(


    ich hab auch son schloss gekauft, meins hat 7 euro gekostet haha
    es gibt sogar billigere, die sehen aber mehr aus wie gummiband.


    eigentlich müsste prinzipbedingt sone kante überstehen vom schlüsselstück im schloss, pack es legant und raus damit, ohne ersatzschlüssel kannste aber eh knicken, dann kauf gleich neues für paar euro und mach schloss mit schlüsselstück drin kaputt

  • Zitat

    Original von lowcut


    ich hab auch son schloss gekauft, meins hat 7 euro gekostet haha
    es gibt sogar billigere, die sehen aber mehr aus wie gummiband.


    eigentlich müsste prinzipbedingt sone kante überstehen vom schlüsselstück im schloss, pack es legant und raus damit, ohne ersatzschlüssel kannste aber eh knicken, dann kauf gleich neues für paar euro und mach schloss mit schlüsselstück drin kaputt


    Nein, steckt komplett drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!