Laas Unltd.: "Hier und Jetzt"

  • Ich weiß irgendwie nie so richtig, was ich mit Laas anfangen soll. Wann immer der mal wieder was von sich hören lässt denk ich mir "Oh Gott, nee danke, nicht der schon wieder" trotzdem sind immer so ein zwei Sachen dabei, die man sich anhören kann.
    Der Track ist jetzt nicht so wirklich mein Fall und ich versteh auch nicht, wieso er so "Cast away"-mäßig á la Tom Hanks am Strand rumhüpft. Man hätte das Video schon irgendwie passender zum Thema machen können und nicht auf Biegen und Brechen ein "Gute Laune"-Video zu einem "Gute Laune"-Track.
    Dann doch irgendwie lieber einen Laas, der mir erzählt, dass er Hip Hop ist und alle anderen nicht.

  • Zitat

    Original von lowcut


    weil cro ja auch musik mit positiver stimmung als absolut erster gut verkauft hat weltweit..oh wait!


    Was ist das denn für ein vergleich? :pat:


    es geht um die schwule autotune unterlegte Hook du lappen! Die sich genau so anhört als würde sie cro singen und dazu noch die extrem schlechtgeflowten parts... hört sich einfach nur an wie hingeklatscht und meiner Meinung nach wie ein Track von cro...


    Und das alle jetzt sagen "ich musste an cro denken, als ich das gehört hab" liegt einfach nur daran, dass Rapper sehen das cro mit der Musik erfolg hat und jeder merkt das der ein oder andere Rapper versucht da mit draufzuspringen ... in diesem Fall wohl Laas!

  • du musst nicht gleich beleidigend werden weil du denkst ich wollte dich angreifen.


    mein post bezog sich auf die zahlreichen cro sprüche. auf einmal liest man savas und xavier naidoo würden auf den cro zug springen und so zeug. ist völliger unsinn natürlich, ich nehms dir aber nicht übel das du meinst jetzt fronten zu müssen, man kennt es ja hier kaum anders.

  • Zitat

    Original von lowcut
    du musst nicht gleich beleidigend werden weil du denkst ich wollte dich angreifen.


    mein post bezog sich auf die zahlreichen cro sprüche. auf einmal liest man savas und xavier naidoo würden auf den cro zug springen und so zeug. ist völliger unsinn natürlich, ich nehms dir aber nicht übel das du meinst jetzt fronten zu müssen, man kennt es ja hier kaum anders.


    Lappen ist keine direkte Beleidigung - und da ich dich auch als jemanden im Kopf hab, der gern mal ausholt und beleidigt dachte ich muss ich so mit dir reden ;-)


    Savas & Xavier hör ich nicht - kann jetzt also nicht sagen, ob ich auch meinen würde, das sav & xav auf den Zug aufspringen. Fakt ist Laas hat noch nie einen Track gemacht, der in DIESE Richtung ging

  • Zitat

    Original von uraN


    Lappen ist keine direkte Beleidigung - und da ich dich auch als jemanden im Kopf hab, der gern mal ausholt und beleidigt dachte ich muss ich so mit dir reden ;-)


    Savas & Xavier hör ich nicht - kann jetzt also nicht sagen, ob ich auch meinen würde, das sav & xav auf den Zug aufspringen. Fakt ist Laas hat noch nie einen Track gemacht, der in DIESE Richtung ging


    glaub ich bin eher einer der freundlicheren sorte haha


    ja, hab ich vorhin gelesen das das wer meinte und so und man kann jetzt auch nicht jeden track in positiver stimmung an cro festmachen, das hat nämlich seit jahrzehnten schon seinen festen platz bei tracks die in die charts sollen, cro hat das sicher nicht erfunden oder so=)


    wobei ich nicht abstreiten will das es leute gibt die sich an cro hochziehen wollen, das stimmt schon.


    denke laas will mal bissn cash, wer will das nicht? das geht immer am besten mit positivem chilligem scheiss, das war schon lange vor cro patentrezept


  • Aber Cro liefert das derzeit optimale Grundgerüst aus seinem "Poppigen Raop" und wirklich jeder Track von Cro kommt gut an! (Nicht bei mir aber der breiten Masse!) Laas sein Track klingt eben nach demselben Grundgerüst. Das liegt nicht an der "positiven Stimmung" - die gab es damals zu Cursezeiten schon und das auch ohne Autotune oder irgend so einem komischen Betonungsflow, wo man jedes Wort derartig lang zieht


    egal, meinungen teilen sich :D

  • habe sonst laas praktisch immer gefeiert, meiner meinung einer der most underrated im deutschrap, da er eigentlich echt was drauf hat.


    und dann kommt einfach so alle jahre mal sowas bei ihm bei dem ich mir denke "oh gott junge was hast du dir dabei gedacht?" (ähnlich wie beim track "okay")


    hoff dass das nur n ausrutscher war und der rest des albums wieder in die fresse geht, find den track unhörbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!