rar archiv passwort geschützt knacken ?!

  • brauche n programm um n passwort geschütztes rar archiv zuknacken ...


    allerdings sind die datein einzeln mit nem passwort belegt (denke alle das selbe) und nich einmal das archiv an sich


    also ich kann reingucken aber die datein nicht öffnen


    wäre cool wenn wer n tip hat

  • dafür gibt es ein Programm aber mir fällt gerade der Name leider nicht ein jedoch gibt es 100%ig etwas dafür.


    Hatte es selber auch aber dauert auch seine zeit bis es geknackt wird.


    Vl fällt mir der Name noch ein

  • Da gibt es zwar Programme, aber das kann ewig dauern. Und Erfolg ist da auch nicht wirklich garantiert. Da würde ich lieber mal selbst nach dem Passwort suchen. Frag beim Ersteller nach, oder denk gut nach, falls du das Archiv selbst erstellt hast.

  • Wie gesagt es gibt Demos von einigen Programmen, da kannst du ein Testlauf machen. Es werden aber dann nur bis zur 4/5ten Stelle geguckt. Entweder damit gucken und hoffen, dass du Glück hast oder halt sowas: http://www.elcomsoft.de/archpr.html
    Da kann dir aber keiner sagen wie lange es dauert. Es kann einen Tag, eine Woche etc. dauern.


    Am einfachsten wäre es den Uploader etc. zu kontaktieren oder die Dateien woanders runterzuladen.

  • Die meisten der Programme laufen über Bruteforce. Also der testet Buchstabe für Buchstabe und nach oft verwendeten Begriffen und das kann ewig dauern. Du kannst das eine Woche laufen lassen und er findet eventuell Nichts.


    Wenn das Ding ein Passwort wie "mutti" hat, dann geht's schnell.
    Isses aber eine URL, kannstes eh knicken.


    Such nomma nach der Source, also wo du das Ding hast, da muss irgendwo ein Passwort sein.


    Stellenweise steht's auch direkt im Archiv auf der rechten Seite. Übersieht man schnell.

  • Bruten kannste vergessen.


    Wenn das mehrere mit dem gleichen Passwort ist, hastes doch bestimmt von irgendner Seite gezogen über nen Share-Hoster.
    Probier doch deine einschlägigen Sourcen durch als passwort...

  • ja is n rar archiv mit bruchstücken von nem beat ... also snare / toms alles einzeln
    allerdings hab ich nur noch das archiv und der typ von dem die sind is auch nicht mehr aufzufinden ... ergo kein passwort


    die waren aber mal für mich bestimmt ...


    aber kp was da an passwort sein könnte


    also
    1rar archiv was ich öffnen kann dann stehen da ca 10 wav datein die ich nicht öffnen kann weil wenn ich draufklicke will er n passwort haben


    mit den standart programmen die ich probiert hab rechnet der nicht weil das archiv an sich nich verschlüsselt is ...
    kp obs irgendwie ohne groß lang rum zu "bruten" geht


  • Ok, dann kannst du es vergessen und bruten kannst halt auch vergessen, wenn es kein "einfaches" passwort ist. Find dich damit ab und lösch es am besten einfach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!