ebay- Neues logo hässlich?

  • Hahaha. :thumbup:




    Zitat

    Original von EnfantTerrible


    ok du hast uns designer ertappt, wir können GAR NICHT mehr als so ein normaler bürger wie du, das geht ohne skill und in 5 minuten, macht sinn.


    P.S.: ich bei der arbeit:

  • An alle die , die was von Wirkung, Typo, etc.pp reden, ihr habt Recht und 'nen Plan.


    An alle "hätte ich in 5 Minuten gemacht- ich kann sowas auch- is ja sooo simpel-und dafür bekommt man Geld-Vögel" ihr habt keinen Plan und seid Spasten.


    Ähnlich wie ein Musiker hat auch ein Logo die Funktion zu polarisieren und dieser thread is der beste Beweis, dass es das macht. Egal ob negativ oder positiv es bleibt in euern Köpfen, Ziel erreicht.

  • Zitat

    Original von neinneinnein


    Du hast halt null Plan von Gestaltung. Gute Gestaltung fällt nicht auf und gute Gestaltung muss vom Endkunden auch nicht als solche wahrgenommen/analysiert werden. Gute Gestaltung muss funktionieren und das passiert unterbewusst.
    Und zu dem 5-minuten-paint Quatsch sag ich mal nix, das hat EnfantTerrible ja schon ganz gut erläutert. Und ja, ich schwimme als Mediengestalter auch total im Geld. Echt frech, was wir abkassieren


    Welchen Teil von "Ich hasse Werbung" hast du eigentlich nicht verstanden? Zumal ich von Grafikdesigner sprach und nicht von Mediengestalter :rolleyes:

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Ey! 5 Seiten über ein Firmenlogo?
    Und ihr beschwert euch über Zweckreime. :D


    aha
    Wo is da jetzt der Zusammenhang?
    Abgesehn von ET's lustigem Bildchen da, is der thread allerdings echt irgendwie scheisse unnötig.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Was hier für harte Spasten unterwegs sind. Will mal einen von euch sehen wie er ein akzeptables Logo nach Auftrag macht. EnfantTerrible und Spiewak haben das schon gut zusammengefasst.


    Muss euch ja nich gefallen, aber sagen dass das jeder kann oder dass ihrs besser könntet ist hirnverbrannte Scheiße.


    Hast völlig Recht Bruder! Sehr geiles Logo, ey, übertrieben krass, man sieht wirklich wie viel Arbeit und Kreativität dahintersteckt :pat:

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko


    Hast völlig Recht Bruder! Sehr geiles Logo, ey, übertrieben krass, man sieht wirklich wie viel Arbeit und Kreativität dahintersteckt :pat:



    das du das nich siehst ist jedem hier klar. heisst aber nich das es niemand sieht.


    diesen smiley ( :pat: ) zu benutzen um jemanden darauf hinzuweisen das er was versteht was man selbst nicht versteht ist mal hart kontraproduktiv.


    Würd dich ja jetzt nen dummkopf nennen, hast du aber selbst schon ganz gut gemacht.


  • Jemand der nicht einmal die korrekte grammatikalische Schreibweise beherrscht, sollte jemanden, der nur gesagt hat, dass dieses Logo scheiße sei - und jeder dieses Logo hätte fabrizieren könnte - nicht einen Dumkopf nennen, denn das ist sehr kontraproduktiv.

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko


    Jemand der nicht einmal die korrekte grammatikalische Schreibweise beherrscht, sollte jemanden, der nur gesagt hat, dass dieses Logo scheiße sei - und jeder dieses Logo hätte fabrizieren könnte - nicht einen Dumkopf nennen, denn das ist sehr kontraproduktiv.


    Es heißt "Dummkopf" :pat: :pat: :pat:

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko


    Jemand der nicht einmal die korrekte grammatikalische Schreibweise beherrscht, sollte jemanden, der nur gesagt hat, dass dieses Logo scheiße sei - und jeder dieses Logo hätte fabrizieren könnte - nicht einen Dumkopf nennen, denn das ist sehr kontraproduktiv.


    erstens sind mir deine kommata sehr suspekt.
    zweitens beweist du durch korrigieren meiner grammatik nur das meine grammatik falsch ist, nicht aber meine aussage.
    dass du dann dummkopf noch falsch schreibst ist die krönung.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible


    erstens sind mir deine kommata sehr suspekt.
    zweitens beweist du durch korrigieren meiner grammatik nur das meine grammatik falsch ist, nicht aber meine aussage.
    dass du dann dummkopf noch falsch schreibst ist die krönung.


    Und was machst du?

  • so, die ganzen zitatpyramieden sind jetzt zu ende, sage ich mal zur hälfe als mod, und zur andern hälfte weils mir als designer zu dumm wird mir von einem nichtdesigner was über design erzählen zu lassen.


    ich sag nem schreiner ja auch nich das er nichts von seinem holz versteht wenn ich selber keinen plan davon habe, oder?



    edit: WIE GEIL, erst stand da "und das du deinen beitrag editieren musst ist das sahnehäuptchen"
    ...
    und jetzt hat er es wegeditiert. zucker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!