400 BB's gegen ein Like

  • Zitat

    Original von Sputnik
    und wieder einer wo die bb´s niemals ankommen :D


    Meine kamen an. Übrigens gute Sachen dabei, hätte ich auch so geliked :P Aber über das BB beschwer ich mich nicht ;)

  • achso, übrigens zitat aus dem regelwerk:




    Feedback, Votes, Likes, Abonnenten, Klicks gegen BlingBling:
    Es ist weiterhin erlaubt, die oben genannten Leistungen gegen BlingBling anzubieten, doch nur wenn der Threaderöffner derjenige ist der diese anbietet, nicht umgekehrt, nämlich dass ein User will, dass seine Produkte "geliked", gevotet, geklickt oder abonniert werden.

  • Zitat

    Original von Joseen.
    achso, übrigens zitat aus dem regelwerk:




    Feedback, Votes, Likes, Abonnenten, Klicks gegen BlingBling:
    Es ist weiterhin erlaubt, die oben genannten Leistungen gegen BlingBling anzubieten, doch nur wenn der Threaderöffner derjenige ist der diese anbietet, nicht umgekehrt, nämlich dass ein User will, dass seine Produkte "geliked", gevotet, geklickt oder abonniert werden.


    Ach das habe ich beim überfliegen falsch verstanden, aber in letzter Zeit waren doch einige solcher Threads die nie geclosed wurden?


    Zitat

    Original von Sputnik
    und wieder einer wo die bb´s niemals ankommen :D


    hab die bbs soweit ich das überblicke jedem hier geschickt


    3567016 13.09.2012 21:11 Uhr Überweisung an Ikarus21 | Zweck: Keiner -400 BlingBling
    3567020 13.09.2012 21:11 Uhr Überweisung an Kuhrunir Glan | Zweck: Keiner -400 BlingBling
    3567026 13.09.2012 21:15 Uhr Überweisung an Flying_Eagle | Zweck: Keiner -400 BlingBling
    3567061 13.09.2012 21:25 Uhr Überweisung an Sputnik | Zweck: Keiner -400 BlingBling
    3567064 13.09.2012 21:25 Uhr Überweisung an Hawkdbg | Zweck: Keiner -400 BlingBling
    3567070 13.09.2012 21:26 Uhr Überweisung an Hater | Zweck: Keiner -400 BlingBling

  • Zitat

    Original von MonarXy


    Ach das habe ich beim überfliegen falsch verstanden, aber in letzter Zeit waren doch einige solcher Threads die nie geclosed wurden?


    wenn also 10 leute mit 50 durch eine 30er zone fahren und nicht geblitzt werden,
    ist es trotzdem genauso verboten und grade wo du dann da lang fährst, steht halt der blitzer da.

  • Zitat

    Original von Joseen.


    wenn also 10 leute mit 50 durch eine 30er zone fahren und nicht geblitzt werden,
    ist es trotzdem genauso verboten und grade wo du dann da lang fährst, steht halt der blitzer da.


    jaja wenn andere von der Brücke springen... ne hat mich gewundert, da in den anderen auch Mods gepostet haben... egal wenns so schlimm ist solls halt geclosed werden


    Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    soo hab mal geliked : )


    brauch auch keine grafik. coole sachen dabei, welches programm?


    bin ein wenig veraltet: Macromedia Fireworks 8, wollte mich aber irgendwann mal an Photoshop gewöhnen...




    edit: sollte ich beim überweisen jemanden vergessen haben -> pn

  • Ok ich möchte mich offiziell beim Thread ersteller entschuldigen
    habe sogar nun BB´s bekommen ohne das ich was dafür gemacht habe.
    Ich bin aber, so ehrlich das nun nachzuholen.


    Danke

  • Zitat

    Original von MonarXy


    jaja wenn andere von der Brücke springen... ne hat mich gewundert, da in den anderen auch Mods gepostet haben... egal wenns so schlimm ist solls halt geclosed werden


    Eigentlich habe nur ich in einen solcher Threads gepostet, und dabei ging es nicht mal um den Thread selbst. Die Regeln sind ja klar, und werden auch nicht ausser Kraft gesetzt, weil andere nicht aufgefallen sind. Close

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!