Wenn Ich 1 Milliarden Euro hätte...

  • Zitat

    Original von Voll K. Putt
    stimmt sogar, gibst im monat im schnitt 5 - 7 millionen euro aus für die ferraris
    und das auf 60 jahre ergibt grade einmal 300 - 420 millionen


    wenn du im monat 5-7 millionen euro ausgibst dann haste in 12 jahren nix mehr


  • Wer sagt denn das ich sofort B.K werde? :rolleyes:
    Mit ner Milljarden kann man sich gut die zeit vertreiben^^

  • Also, einen Teil des Geldes für wohltätige Zwecke auszugeben ist ja mehr oder weniger selbstverständlich.


    Ich würde in diese Richtung gehend erst mal nahen Verwandten helfen, die etwas verschuldet sind... Damit die auch was davon haben. Dann würde ich auch eine ziemlich hohe Summe an unser Jugendzentrum spenden.


    Persönlich würde ich mir erst einmal ein dann wohl doch recht protziges Eigenheim errichten lassen... Ein oder zwei schnelle Autos dürfens dann auch noch sein. Selbstverständlich würde ich mir auch ein richtig dickes Studio einrichten. Besonders viel Schmuck fände ich affig, dann lieber ein paar Maßanzüge ;)


    Dann würde ich wahrscheinlich ein Album machen mit den Beats meiner Lieblingsproducer und Features meiner Lieblingsrapper, weil Geld spielt dann ja keine Rolle mehr... Dann würde ich mir noch ein dickes Video und Airplay auf MTViva bis zum Erbrechen kaufen.


    Dann müssten eigentlich immer noch so ca. 900 Millionen Euro übrig sein... Also würde ich einfach anfangen, irgendwelche Ami-Acts nach Siegen zu buchen, mir könnte ja dann scheißegal sein, ob da 10, 100 oder 1000 Leute stehen...

  • hmm für ne millarde könnte man auch ne star RBA machen .. einma deutsch , einma ami udn dann natürlich nur die besten der besten battlen lassen zb DMX vs snoop oder sowas :D auf beatz von den besten producern, das ganze dann auf maxi pro battle und die millarde is locker wieder da nach n par monaten aufm konto :D

  • wenn ich 1 milliarde hätte wäre ich nicht mehr in diesem forum hier :D


    sondern eher in einem warmen land am teuren whiskey trinken und würde 5 eigene hausnutten haben die mir einen blasen während ich bestes gras rauche....

  • Zitat

    Original von JimDaDaMan
    spendet bill gates ? mit seinen geschätzten 45 millarden dollar


    soll irgendwann mal voll viel gespendet haben


    was ich mit ner milliarde machen würde


    ?(


    keine ahnung

  • Zitat

    Original von Syntheciser
    würd ne atombombe kaufen und el rubio und seine umgebung vergasen weiler immer so scheiße labert


    was willst du von mir du trottel?
    willse mich jetzt in jedem thread nerven nur weil ich festgestellt hab das du entweder ein vollidiot oder aber ein hurensohn bist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!