Wenn Ich 1 Milliarden Euro hätte...

  • Zitat

    Original von cas
    [quote]Original von JimDaDaMan
    spendet bill gates ? mit seinen geschätzten 45 millarden dollar


    ich glaub aber dass der ikea man mit 17mrd. immer noch am meisten hat :O



    was laberst du da fürn scheiss ? bill gatest hat geschätze 45 millarden

  • Zitat

    Original von JimDaDaMan
    spendet bill gates ? mit seinen geschätzten 45 millarden dollar


    der iz spendeweltmeister...


    derzn guter mensch auf irgend ner homepage kann man nachsehen wie viele hunderte von milliarden der jedes jahr verspendet

  • hm habs auch grad nachgelesen jimdada, hab damals auf rtl ne sendung gesehen .. "die 10 reichsten" blabla der welt oda so, kann auch sein, dass es die 10 reichsten leute aus europa waren :D .. da kam aufm 1. platz ikea mit 17 mrd...

  • ich würd rießen haus alles was mir von nem haus bei cribs mtv am besten gefallen hat in ein Haus.
    mim rießen Schwimmbad am Meer ne eigene Insel kaufen
    dann noch ein Haus so in den slpen immer schön apres ski.
    Dann bitches geile Autos
    und mcdonald in der nähe :D

  • was würde ich denn machen wenn ich NOCH ne miilliarde hätte ?(
    ich würd mir nen vorverstärker und nen mic holen meine schulden bezahlen und ala gta aufträge erteilen und in miami der obermafiosi werden, auf ner jacht versteht sich wie bei vice city :D
    achja und mein körper versichern!!(mindestens2,5millionen) :D

  • Zitat

    Original von Koma-Jack


    der iz spendeweltmeister...


    derzn guter mensch auf irgend ner homepage kann man nachsehen wie viele hunderte von milliarden der jedes jahr verspendet


    joa weil er damit sein gewinn nich versteuern muss oder so....irgendwie läuft das so hat mir meine mum mal erklärt...die arbeitet in dem finanzbiz...


    joa und mit einer mrd würd ich kA was anstellen...würd nen großteil in immobilien anlegen...und dann von dem restlichen geld würd ich mir meine wünsche finanzieren die ich immer hatte ( meist techniksachen)


    joa mein einkommen geht dann halt über die immobilien :D


  • bei ner milliarde brauchste kein einkommen mehr es sei denn du kaufst die jeden atch ne neues auto :D

  • Zitat

    Original von Kevoe West
    ich glaube ich würde damit garnicht klar kommen und mich erschiessen oder so.


    :D



    ja irgendwie schon, erstmal herzstillstand :D




    naja, sonst, chillig leben halt , sozial und gemühtlich.

  • ich würd das nach afrika oder so schicken für die armen leute usw.... :rolleyes:


    muahhahahaahahahaha ich würd mir ne villa holn und so und ganz viel nutten und autos und so und ich würd meiner oma n zehner zuhaus lassen und meiner ma n hunni dann abhaun hahahha


  • dann ist dir sicher auch aufgefallen dass, wenn du der armut etwas gutes tun willst, du nicht spenden brauchst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!