sichtwaise vs forstar [Alle Runden da!]

  • ah ok, habs mir schon fast gedacht mit der zeit, baust ziemlich ab m verlauf des parts.


    war auf jeden fall ein ganz cooles battle und ne faire sache :thumbup:


    holste dir eigentlich vip? also ich wahrscheinlich nich, wills nur wissen um nicht täglich nachm ergebnis zu geiern.

  • bloody poetry beatwahl in runde 1 gefällt, finde die sichti runde durchweg gut, nur der einstieg in die hook geht mir nicht ganz so rein, ansonsten flowlich einer der besten und indivudellsten atm, mag auch wie die punches gesetzt sind, ist halt ungezwungen vom lyrischen stil, mag die "und du brichst auf zu neuen ufern line"


    forstar noch nie gehört, find ich vom stil her ultra eingängig. bist sehr präsent wenn du vom tempo her runtergehst, konter kommen auch dementsprechend gut, sägewerk line gefällt mir. doubletime is bei dir halt flowlich sehr eindeutig abgegrenzt und weniger eingearbeitet wie bei sichti. kommt aber beeindruckend vom speed her. sehe forstar wegen kontervorteil ganz leicht vorn.


    is halt vom klangbild her nich dass was ich höre, aber beat steht forstar schon, passt da gut drauf. konnte das f.r. sichtwaise vergleichsding nie verstehn, aber da die behauptung öfters aufkommt isses schon ganz lustig es aufzugreifen und gegnerbezug herzustellen.


    beim einstieg merkt man dass der beat nicht sichtis ding ist, er fängt sich dann aber und kontert eigtl jede line die zu kontern ist. eure styles sind halt echt so derb unterschiedlich dass mans größtenteils am text festmachen will um keinem unrecht zu tun. würde hier aufgrund des guten konterparts an sichti geben.


    is hier einfach perfektes zusammenspiel von beat und flow in der hr3. ich mag diesen abrotzenden textstil mehr als diese erwzungene wortspielerei. "keiner sagt zu seinen kumpels ey lass ma forstar hörn" is einfach der perfekte punch wenn man sowas mag.


    forstar harmoniert hier etwas weniger mit dem beat, also flowlich schon onpoint und alles, aber es wirkt weniger aus dem bauch. hat hier aber auch lyrisch ne gute runde dagelassen, vergleiche durchweg gut. ist halt ne sache was man persönlich bevorzugt.


    insgesamt n cooles battle von euch beiden. am ende ist das geschmackssache wo die votes hingehn denk ich.


    alf im gammligen r.in acc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!